Depression & Libido in der Beziehung

Hi,

Deine Romantik in Ehren, aber eine Beziehung braucht halt deutlich mehr als Liebe. Oder glaubst Du wirklich, dass man den Müll aus Liebe runter trägt?
Das hat nix mit Beziehung zu tun, das fällt unter Zusammenleben organisieren.
Das empfiehlt sich auch in einer WG, ob da allerdings standardmäßig auch Sex auf der ToDo Liste der Mitbewohner:innen steht, wage ich mal zu bezweifeln …
Liebe braucht keine Pflichten, da hast Du recht, aber eine Beziehung wird ohne Pflichtgefühl nicht funktionieren.
Wenn Du Sex mit Müllrunterbringen gleichsetzt verstehe ich natürlich Deinen Ansatz mit Rechten und Pflichten.

Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder eine schlaflose Nacht hinter mir 😪
Weil niemand sich auf Deine Suche hier gemeldet hat?
Ohne Kinder hätte ich mich schon längst scheiden gelassen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Kinder unter einer angespannten Situation zuhause mehr leiden, als unter klaren Verhältnissen. Also go for it, lass Dich scheiden.
Jetzt wenns wieder anbrennt wird wieder auf Liebe gemacht und einem gesagt dass sie nicht mehr Sex brauche.
So etwas frisst sich in dein Ego und zieht dich voll runter 😪
Sagst Du auch ihr, oder nur uns?

Wieso? Ich hab erst letztens in einer Aussendung des Handelsverbands anlässlich des Starts der KV-Verhandlungen gelesen, dass der österreichische Handel ein sehr attraktiver Arbeitgeber ist.
Zumindest vor Pflege und Gastgewerbe.
Wobei ich niemand kenne, außer Lehrlinge, die im Gastgewerbe für Kollektiv arbeiten.
Und mittlerweile bekommt a Servicelehrling im 1. Jahr €890.- , + Verpflegung gratis.

Zumindest vor Pflege und Gastgewerbe.
Wobei ich niemand kenne, außer Lehrlinge, die im Gastgewerbe für Kollektiv arbeiten.
Und mittlerweile bekommt a Servicelehrling im 1. Jahr €890.- , + Verpflegung gratis.
Mit seiner Arbeit glücklich zu sein ist halt ein wesentlicher Baustein des allgemeinen Wohlbefindens. Schön, dass es dir im Handel gefällt.

Zurück
Oben