Depression & Libido in der Beziehung

🤔🤔 viele Antworten, aber niemand hinterfragt warum die TE, in der es von Anfang an nicht gepasst hat, soweit vertieft hat?🤔
8 Jahre immerhin.
Man merkt doch schon nach 8 Tagen ob daraus Eins wird, oder ob immer ein Schatten dazwischen bleibt.
Warum etwas hinterfragen, das ohnedies nicht zu ändern ist?
Es ist wie es ist, sich unter Umständen Vorwürfe zu machen, warum es so weit kommen konnte, macht es um keinen Deut besser.
Finde ich halt ...

🤔🤔 viele Antworten, aber niemand hinterfragt warum die TE, die Beziehung, in der es von Anfang an nicht gepasst hat, soweit vertieft hat?🤔
8 Jahre immerhin.
Man merkt doch schon nach 8 Tagen ob daraus Eins wird, oder ob immer ein Schatten dazwischen bleibt.
Also ich behaupte diese Glaskugel hat nicht jeder.
Manchmal wird es sogar eine tolle Beziehung wenn man gar nicht damit rechnet.

Du siehst den Fehler vielleicht als solchen, aus einer Erzählung 8 Jahre später, als Beobachterin von außen. Was du fragst ist ein wenig realitätsfern.
Den Fehler hat sie doch selber in den Eingangspost geschrieben.
Sie wußte dass er Sex als unwichtig anfühlt. Tiefen in der Beziehung, ja gibt's sicher, aber nicht so wie sie geschrieben hat.
Da brauchst nicht beobachten, nur lesen.
Darum auch meine Frage nach der Kreditkarte. Golddigger werden nicht glücklich 🤷.

Jep, eine Person von 100 heiratet dann diese Person auch noch, mit der man Gefühlen aus vorheriger Beziehung nachtrauert, und weiß es wird sich nie ändern.
O.T.
Woher stammt eigentlich diese Deine Lust am Verurteilen für Dinge die im Nachhinein nicht zu ändern sind?

Es ehrt dich, immer nur das Gute in Frauen sehen zu wollen.
So naiv bin ich nicht, aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben.
Ich komm eben mit so Konstuktionen wie F+ nicht gut klar. Das ist für mich BlaBla.
Feigheit vor Klarheit für mich.
Man sollte sich auch bekennen können.
Man lernt sich kennen und dann schaut man wie weit man kommt.
Antiquiert Vielleicht, hat sich aber bewährt.

Zurück
Oben