Depression & Libido in der Beziehung

Den Fehler hat sie doch selber in den Eingangspost geschrieben.
Sie wußte dass er Sex als unwichtig anfühlt. Tiefen in der Beziehung, ja gibt's sicher, aber nicht so wie sie geschrieben hat.
Da brauchst nicht beobachten, nur lesen.
Darum auch meine Frage nach der Kreditkarte. Golddigger werden nicht glücklich 🤷.
Ich wiederhole für dich. 8 Jahre später schreibt sie das. Wenn du nicht verstehst was ich damit sagen will, kann ich dir nicht helfen.

Ist doch nicht nur hier so, vom Hörensagen soll es wo anders auch nicht besser sein. Wisch und Weg Zeitalter. :(
Schreibt jemand, der seine Ex als
"emotionalen Krüppel" bezeichnet. Damit hebst du dich sicher in deinem Heldentum wohlwollend von der Masse ab.
Weg und noch öffentlich nachtreten ..

Die te sucht Ideen und Lösungen.
Kein böse - Welt Gesang.

Den Fehler hat sie doch selber in den Eingangspost geschrieben.
Sie wußte dass er Sex als unwichtig anfühlt. Tiefen in der Beziehung, ja gibt's sicher, aber nicht so wie sie geschrieben hat.
Da brauchst nicht beobachten, nur lesen.
Darum auch meine Frage nach der Kreditkarte. Golddigger werden nicht glücklich 🤷.
Sehr uneinfühlsam formuliert :c
Sie sagt auch dass sie einen Herzensmensch gefunden hat, eine Partnerschaft in der man jahrelang durch dick und dünn gegangen ist, und sie auch jetzt eine Trennung ihrerseite nicht in Betracht zieht.

Verstehe nicht wieso man anhaltslos Urteile um sich werfen muss.

Außerdem, hier sucht jemand ernsthaft nach Rat und Ansichten zu einem Thema in dem man sich sehr verwundbar gemacht hat... Die ganzen belanglosen Streitgespräche könnte man auch anderswo ausführen...

Schreibt jemand, der seine Ex als
"emotionalen Krüppel" bezeichnet. Damit hebst du dich sicher in deinem Heldentum wohlwollend von der Masse ab.
Weg und noch öffentlich nachtreten ..

Die te sucht Ideen und Lösungen.
Kein böse - Welt Gesang.
Diese Wortschöpfung wurde von meiner Ex selbst geschaffen, nur zur Info, sie hat das für sich selbst erkannt.
Aber ich gestehe, im Nachhinein hat sie sich gut erkannt.

Sehr uneinfühlsam formuliert :c
Sie sagt auch dass sie einen Herzensmensch gefunden hat, eine Partnerschaft in der man jahrelang durch dick und dünn gegangen ist, und sie auch jetzt eine Trennung ihrerseite nicht in Betracht zieht.

Verstehe nicht wieso man anhaltslos Urteile um sich werfen muss.
Das mit dem Herzensmenschen solltest mir bitte zitieren, ich lese davon nix🤷

Naja, - "richtige Geilheit" kennt sie nur noch aus der vorherigen Beziehung. Das fehlt ihr. Warum vertieft sie dann diese, jetztige fehlerbehaftete Beziehung auch noch?
Ja, ich weiß, Glaskugel ...., -
Ich darf präsentieren:
Der Mensch, das fehlbare Wesen. Tadaaa!

ansonsten aus dem Reich der Glaskugel und um's mit Horvath zu sagen "Glaube Liebe Hoffnung"

Ich darf präsentieren:
Der Mensch, das fehlbare Wesen. Tadaaa!

ansonsten aus dem Reich der Glaskugel und um's mit Horvath zu sagen "Glaube Liebe Hoffnung"
Natürlich machen Menschen Fehler, - aber warum gräbt man sich jahrelang darin tiefer und tiefer, obwohl man nach kurzer Zeit schon wusste, es war ein Fehler?
Und ändern geht nur mit dem, was für sie sowieso nicht in Frage kommt.

Außerdem, hier sucht jemand ernsthaft nach Rat und Ansichten zu einem Thema in dem man sich sehr verwundbar gemacht hat... Die ganzen belanglosen Streitgespräche könnte man auch anderswo ausführen...
Streitgespräch? Wo?
Jeder Psychologe, diese Tipps gabs ja ned nur einmal, würde ihr Leben/Beziehung hinterfragen.
Hier wäre es gratis, a Psychologe casht länge mal breite.

Zurück
Oben