- Reaktionen
- 35
Oder vom Wolf gefressen zu werden.Um sich aufzuhängen? Finde ich persönlich einen eher problematischen Ratschlag...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder vom Wolf gefressen zu werden.Um sich aufzuhängen? Finde ich persönlich einen eher problematischen Ratschlag...
Irgendwie schade, dass der bereits nach 6 Seiten gecrashed wird ...Hackordnung Jetzt wirds gleich funatisch...
Was wird denn hier gecrasht?Irgendwie schade, dass der bereits nach 6 Seiten gecrashed wird ...
Waren wohl zuviel sinnvolle emphatische Antworten dabei
Du bist mir sowas von wuaschtDu bist so peinlich
Als Mann darf man sich hier nicht einmischen. Sonst verbünden sich beide Frauen gegen einem.Du bist mir sowas von wuascht
Wenn mal mit Beschimpfungen begonnen wird, ist der Weg nicht weit ...Was wird denn hier gecrasht?
nix. Nur mal bissi bashing weil ich solch verhalten, 8 Jahre in einer Scheiß Beziehung zu bleiben, (TE und Furchii) als blöd bezeichneWas wird denn hier gecrasht?
Zu spät, jetzt musst aufpassenAls Mann darf man sich hier nicht einmischen. Sonst verbünden sich beide Frauen gegen einem.
Zu spät, jetzt musst aufpassen
Was hat das mit "super sein" zu tun?
Wenn ich Fehler erkenne, ändere ich das Verhalten. Jeder kann ja ned so blöd sein wie du
tjo, bin auch froh dass ich eine schöne Vergangenheit hab, und a sicher a schöne Zukunft.Meinetwegen, lieber bin ich blöd als so ein empathisches Nackerpatzerl wie du.
Depression & Lipido in der Beziehung
Als ob man sich Depressionen wegvögeln könnte. Dann gäbe es Paysex auf Krankenkasse.
Ich behaupte..... für eine Frau kaum möglich.
Und wenn, dann gibt es einem doch nicht das, was man eigentlich sich gewünscht hatte.
Weil dann reicht Selbstbefriedigung auch.
Zu bedenken ist nämlich schon: was man sich vorher vorstellt, wie toll und geil das doch alles wäre mit dem perfekten "nur" Sex-Toy-Mann......
So ist es in real nicht.
Tja... Aus genau sowas kommt dann Verlieben.sehe ich nicht so. Sich geborgen zu fühlen, begehrt, das ist schon was. Gibt genug Frauen, die das hinbekommen. Sex alleine ist es nicht. Problematisch wird es. wenn sie sich verlieben.
Ahja. Er weint vor dir, du weinst dich allein in den Schlaf. was wohl besser ist fürs Nervenkostüm?Die edlen Ritter halten sich gottseidank in Grenzen, lassen sich gut überlesen oder sind ohnehin zu faul den Threat in seiner Länge zu verarbeiten
Mit angezogener Bremse Auto fahren triffts sehr gut, danke für diese und ähnliche Verbildlichungen.
Es über meine Bi-Neigung zu versuchen würde eher nach hinten los gehen, mein Partner wär wahrscheinlich fertig mit den Nerven wenn er plötzlich wüsste dass er sich nicht NUR vor "den bösen Männern" da draußen zu fürchten hat ..
Tatsächlich ist er sich seiner Defizite sehr wohl bewusst, hält aber an der romantischen Vorstellung von Monogamie fest. Schön für ihn, mein Weg der Selbstbestimmung ist noch in den Kinderschuhen.
Nur zur netten Mutmaßung von Theresa:
Leider nein, Geld hat und hatte er fast immer weniger als ich, das Modell basiert wie es sein sollte auf gegenseitig unterstützen.
Wär' er nur mein Sugar Daddy hätte ich wahrscheinlich eine andere Ausgangslage und keine Gewissensbisse.
Wir haben generell ein sehr vertauschtes Rollenbild - er ist der der weint und mir beigebracht hat mich mit Emotionen zu konfrontieren. (Furchtbar anstrengend, meine nächste Beziehung gehe ich wieder mit einer Hohlbirne ein die gut im Bett ist )
Tatsächlich bin ich vor 6 Jahren verwaist und war nachvollziehbar froh in ihm meine einzige Konstante im Leben zu haben.
Auch wenn diese konstant ungeil ist, gibt es in manchen Lebensphasen einfach Dinge die wichtiger sind.
Ich habe in diesen 8 Jahren im Vergleich zu ihm eine viel größere Entwicklung gemacht, das ist aber wohl ganz normal in den 20ern.
Großes Thema ist ganz sicher die Liebe zu mir selbst, an der ich erst seit 3 Jahren arbeite.
Ich gratuliere jedem der für seine Bedürfnisse einstehen kann und nach 8 Tagen sieht ob eine Beziehung zum Scheitern verurteilt ist.
Ich nehm aber auch gern Challenges an (oder neige eher zum Helfersyndrom ) und hab in meinem Umfeld auch schon Frösche erlebt die zu Prinzen wurden und nicht umgekehrt.
Deshalb danke ich wirklich den (doch sehr vielen!) ehrlichen und ernstgemeinten Antworten. Zu hören dass es in dieser Ausgangslage vernünftig ist sich zu trennen, ist mir klar.
Persönliche Erfahrungen von Menschen hören, die das erst schaffen nachdem sie selber genug gewachsen sind, sind inspirierend, vielen lieben Dank an dieser Stelle!
P. S. : Mein innerer Monk watscht sich immer noch über den Rechtschreibfehler im Threattitel, danke für den Hinweis und bitte um Nachsicht