Der Kanal ist aber fachlich sehr dürftig.
Ist halt eher f. Anfänger gedacht, aber trotzdem nicht dürftig,
weil seine grafischen Darstellungen sind schon gut außerdem kann er auch super gut erklären.
Gut gefallen haben mir auch seine Videos über div. Altcoins bzw. übers "staken"
v. Coins usw. ebenso seine NFT Videos sind nicht schlecht.
Der Thomas also der der den Kanal leitet hat ja selbst jahrelang in Paris bei einer Bank gearbeitet.
Finazfluss hat knapp eine Mio. Abonnenten soviel wie kein anderer im deutschspr. Raum.
Wobei mein Lieblingskanal aber auch der v. Markus Koch ist.
Lese ich hier etwa Sarkasmus heraus? Ich als blutiger Anfänger habe hier gelernt, dass Unternehmen mittels Verschuldungsgrad zu bewerten sind.
Na ja das kommt halt darauf an welche Bewertungsmaßnahmen man hernimmt.
Bei Wachstumswerten ist d. Verschuldungsgrad sicher höher als bei den guten alten Value Stocks mit solider Bilanz.
Nur wie es die ganzen Momentumwerte jetzt zerlegt hat sieht man ja, ich hab da vor kurzem mal ein paar zusammengefasst hier im Fred,
und sagen wir mal so, all diese Werte haben halt doch einen höheren Verschuldungsgrad als die Werte die es jetzt nicht so zerlegt
wie z.B eine Microsoft, J&J, P&G , Texas Instruments uvm. diese Firmen haben halt doch eine starke Bilanz teilw. schuldenfrei.
Jeder muß selbst wissen in was er investiert aber ich fühle mich halt besser aufgehoben mit Aktien welche eine starke Bilanz haben.
Neben meinem Hauptdepot führe ich ja noch ein kl. Zockerdepot bei einem US Broker da sind einige so Werte drinnen, diese Depot ist massiv im minus das gr. Depot hingegen kaum.