S
Gast
(Gelöschter Account)
Gold wird erst dann steigen wenn die Inflationsängste steigen. Davon sind wir momentan aber entfernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo eh .... statt dass er aufpasst, der Hollande, geht er fremdschnackseln.Warts ab, wenn Frankreich krachen geht
Warts ab, wenn Frankreich krachen geht und die gelddruckerei endlich ein Ende hat
Zwei Freundinnen, kann es noch mehr Stress geben?
Heute zinsen nachtragen lassen
ich bekomm noch ca 1/4 zinsen von der kest von früher.... das gute daran, über die kest ärgere ich mich jetzt nicht mehr...
Den Reichen reichts! Sie treten jetzt in den Hummerstreik!
So wurde es versprochen, es gibt aber Liegerschwierigkeiten bei den Sicheln.und die armen essen hummer mit hammer und sichel!
So wurde es versprochen, es gibt aber Liegerschwierigkeiten bei den Sicheln.
Berlusconi tritt in den Bunga Streik.Den Reichen reichts! Sie treten jetzt in den Hummerstreik!
Ich traue der Türkischen Währung nicht über den WegTurkish Airlines
Wegen der Dividendenrendite oder siehst Du Kurspotential? Meiner Meinung nach sollte Öl in Preis fallen, da die Amis mit dem Fracking ein Überangebot am Weltmarkt auslösen könnten.
Das Währungsrisiko besteht. Aber ich bin vom Unternehmen überzeugt, nicht zuletzt weil ich schon ein paar mal mit denen geflogen bin und immer wieder gern fliege. Unlängst wurde die Turkish Airlines zur besten Fluglinie Europas gewählt und landete international nur knapp hinter den Emirates.Ich traue der Türkischen Währung nicht über den Weg
Die ist schon ein Kriterium, wobei mir klar ist, dass bei einem Anstieg des Zinsniveaus eine Aktie mit 4 oder 5 Prozent Rendite niemanden mehr vor dem Ofen hervorlocken wird. Heutzutage werden ja Standardwerte wie Nestle und Co schon wegen einer Rendite von schlappen 3 Prozent gekauft in Ermangelung an Alternativen.Wegen der Dividendenrendite