- Reaktionen
- 809
Europameister meinst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Exsportweltmeister? Nein, sie sind die aktuellen Weltmeister.Exportweltmeister
Nachdem "Super Mario" seine Bazooka gezogen hat, und den Euroraum mit Liquidität geflutet hat sind die Kurse steil gestiegen.
Nicht mal die unseligen Griechen konnten daran was ändern.
Auch wenn es ein volatiles Jahr werden wird, bin ich optimistisch gestimmt, insbesondere für deutsche Aktien.
Deutsche Ölförderplattformen sind bestimmt nicht gemeintdeutsche Firmen die gegen Dollar liefern und Bilanzen in Euro erstellen
Deutsche Ölförderplattformen sind bestimmt nicht gemeint
Mich juckt die Deutsche Post, weltweit größter Logistiker (DHL), geringe Kraftstoffkosten müssten Bilanz verbessern, in vielen unterschiedlichen Währungsräumen unterwegs, solider Dividendenzahler..... Wenn die nicht nur schon so teuer wären
Das Gigaset ein Smartphone bauen will ist ja bekannt. Ein chinesischer Investor soll wohl mit im Boot sein.Es gibt Gerüchte dass auch ein künftiger chinesischer Smartphonhersteller dabei sein wird.
Das Gigaset ein Smartphone bauen will ist ja bekannt. Ein chinesischer Investor soll wohl mit im Boot sein.
Deutsche Elektronik für ausländische Unternehmen? Manz AG, Aixtron SE, da gibt es so viele.....
Langfristig ist die Frage, ob Apple in der Industrie Fuss fasst. Da wird noch fast ausschließlich auf Windows basierten Systemen gearbeitet. Da liegen noch Potentiale bei Apple.Smartwatch gibt. Es gibt Schätzungen wonach jeder 4. Applekunde das Ding kaufen wird.
Langfristig ist die Frage, ob Apple in der Industrie Fuss fasst. Da wird noch fast ausschließlich auf Windows basierten Systemen gearbeitet. Da liegen noch Potentiale bei Apple.
Mir ist Apple schon zu weit gelaufen. Den Zug hab ich verpasst.
Ich frage mich, ob die EZB- Gelder in die Infrastruktur fließen? Baugewerbe?
So kurzfristig bist unterwegs? Ich bin eher der mittelfristig orientierte Anleger.Nach 2-3 Tagen kann man dann wieder einsammeln.
Ich guck mir die mal an, auch wenn sie sich bereits in den letzten beiden Jahren vervierfacht hat.GFT angeschaut?
So kurzfristig bist unterwegs? Ich bin eher der mittelfristig orientierte Anleger.
Ich guck mir die mal an, auch wenn sie sich bereits in den letzten beiden Jahren vervierfacht hat.
Hin und her macht Tasche leer. Ich kann nur abends mal auf den Chart gucken, das heißt Daytrading scheidet aus. Ich hab ehrlich gesagt meinen persönlichen Stil noch nicht gefunden. Mit der Bank of Ireland hatte ich mal ne Kursverdoppelung, mehr Heldengeschichten hab ich noch nichtaber meist ist es zur Zeit besser man ist aktiver
Hin und her macht Tasche leer. Ich kann nur abends mal auf den Chart gucken, das heißt Daytrading scheidet aus. Ich hab ehrlich gesagt meinen persönlichen Stil noch nicht gefunden. Mit der Bank of Ireland hatte ich mal ne Kursverdoppelung, mehr Heldengeschichten hab ich noch nicht
In der Phase stecke ich. Aber ich bin wirklich nur mit Geld dabei, welches ich "übrig" hab.Klar früher als man wenig Geld zur Verfügung hatte ging nur übers Risiko etwas,
In der Phase stecke ich. Aber ich bin wirklich nur mit Geld dabei, welches ich "übrig" hab.
Früher odr später bin ich auch bei so nen Ding dabei. Die Gold/Silberminen hatte ich immer auf dem Schirm, aber nun hab ich diese verschlafen. Muss mein Börsenkonsum besser timen, damit ich auch die wichtigen Bewegungen mitbekomme.
Die Gold/Silberminen hatte ich immer auf dem Schirm, aber nun hab ich diese verschlafen.
Hat mich auch überraschtBei Adidas war ich auch dabei wegen der WM.
Die Konjunktur gibt eigentlich keine großen Steigerungen her. Einzig der Anlagenotstand kann als treibende Kraft die Kurse bewegen. Es ist derzeit echt schwierig, alleine die Handelsspanne an einem Tag von mehreren Hundert Punkten ist fast schon pervers. Vor wenigen Jahren haben solche Bewegungen Monate benötigt.Ende letztes Jahr war ich dann etwas zu vorsichtig und mit deutlich weniger Gewinn zufrieden.
Hin und her macht Tasche leer. Ich kann nur abends mal auf den Chart gucken, das heißt Daytrading scheidet aus. Ich hab ehrlich gesagt meinen persönlichen Stil noch nicht gefunden. Mit der Bank of Ireland hatte ich mal ne Kursverdoppelung, mehr Heldengeschichten hab ich noch nicht