S
Gast
(Gelöschter Account)
Du kannst alle vo den "meist gecheckten" usern fragen..de san absolut ned picksüß
Danke, aber wenn, dann wirst in Livebeweis antreten müssen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst alle vo den "meist gecheckten" usern fragen..de san absolut ned picksüß
26.1Danke, aber wenn, dann wirst in Livebeweis antreten müssen!
Am sonntag???wo bitte??Na leider, bin ka Stammtischtante.
Aber i bin grad losgezogen und hab Blätterteig gekauft....
Am sonntag???wo bitte??
Tante hahaha...i bin regelmäßig bis eigentlich immer bei gewissen stammis gg...da wird dann a oft waa gebackenes mitgebrachtNa leider, bin ka Stammtischtante.
Aber i bin grad losgezogen und hab Blätterteig gekauft....
Tante hahaha...i bin regelmäßig bis eigentlich immer bei gewissen stammis gg...da wird dann a oft waa gebackenes mitgebracht
Wie macht ihr Mayonnaise?
Jahrelang ist sie bei mir mal was geworden, dann wieder nicht. Inzwischen habe ich es im Griff, mich würden aber eure Tipps interessieren
Klingt zeitsparend, muss ich mal probieren250ml öl in einen hohen behälter (mixbecher) füllen
ein ganzes (richtig, inkl. eiklar) ei in's öl geben
senf, salz, pfeffer und eine säurekomponente (egal ob ein spritzer essig, zitronensaft o.ä.) dazugeben, ich nehm am liebsten limettensaft.
mit dem stabmixer bis zum boden in den behälter eintauchen und bei voller leistung den stabmixer langsam nach oben ziehen.
dauert etwa 30 sec. und gelingt garantiert immer!
Du meinst die Waldviertler Knödel?grad die gummi erdäpfelknödel sind ja die, die genial schmecken ...
Du meinst die Waldviertler Knödel?
Um der Internationalisierung endgültig abzuschwören
ein gutes Rezept für Bodenständiges
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
kenn's nur unter gummiknödel. gekochte erdäpfel, erdäpfelstärke und sonst nix!
am besten heiratet man eine Waldviertlerin.
Aber bringt nur etwas, wenn sie kochen kannKenn ich anders ..... Gekochte Erdäpfel und fein geriebene rohe Erdäpfel mischen. Ist aber insgesamt etwas komplizierter, am besten heiratet man eine Waldviertlerin.
Kenn ich anders ..... Gekochte Erdäpfel und fein geriebene rohe Erdäpfel mischen.
mich würden aber eure Tipps interessieren