Der erotischste Film ist welcher ???

So dumm müsste ich jetzt sein um noch mehr Privatleben preiszugeben... ;)

Aber ja stimmt, ich hatte einen Seitensprung und habe gebeichtet.

Na das musst du nicht...du hast aber geschrieben, dass du mit einem noch für "gewisse" Stunden zusammen bist....deshalb meine Neugier, weil ich dachte die Geschichte wäre aus....na egal...Hauptsache euch beiden geht's (wieder) gut! :daumen:

Aber geh! :mrgreen: ich schau immer so... treuherzig oder blöd, je nachdem wie mans empfindet *lol*

Nein den kenn ich nur vom hörensagenlesen!

:D Weder noch! Da man ja leider ned den Mund sehn kann... würd I sagn, I empfinds eher... sehr neugierig - inspizierend so nach der Art: "Ja wen haben wir denn da vor uns? Den muß I mir genauer ansehn!" :mrgreen:

Aber wenn ihr mich so anschaut... I fühl mi so beobachtet! :D :mrgreen:

:D Weder noch! Da man ja leider ned den Mund sehn kann... würd I sagn, I empfinds eher... sehr neugierig - inspizierend so nach der Art: "Ja wen haben wir denn da vor uns? Den muß I mir genauer ansehn!" :mrgreen:

Aber wenn ihr mich so anschaut... I fühl mi so beobachtet! :D :mrgreen:

Na ich beobachte niemand...Tsst...so mein Mund...ist ja eh schon zu hauft zu sehen bei den Bilderthread....;)

Dort muß ich auch wieder mal vorbeischauen!
*dieschwarzesonnenbrilleaufsetzedamitihrmichnichtsehenkönntwährendichzurücklächel* :cool:

Tja in den Siebzigern wurden noch richtig gute Filme für Herz und Hirn gemacht - kein "Bumm!, Peng!" Hollywood Schund...
Danke für die Tipps! :daumen: Diese Filme kenne ich noch nicht.

Ciao,
David

Gestern gesehen: Basic Instinct (allerdings auf DVD)...lief aber gestern auch im Fernsehen. Was soll ich sagen: Toller Film! :daumen: Die Szene wo Sharon Stone die Beine übereinanderschlägt ...weltklasse...

Infos zum Film:

http://www.filmstarts.de/kritiken/basic%20instinct.html

Kann ich nur empfehlen...ich selbst hab den erst zum ersten Mal gesehen...Den zweiten Teil sehe ich mir im Kino an! :daumen:

blue

Habe ihn gestern auch gesehen.
Der Film ist wirklich nicht schlecht.
Die bekannte Szene voll erotisch.
Aber Teil 2 soll angeblich nicht so gut sein(Kritiken in den Medien).
Naja, werden wir ja sehen.
Meistens sind Fortsetzungen von Erfolgsfilmen nicht so gut, wie die Originale.

Mein lieber zärtlicher F****....du mit dem hinterfotzigen Grinsen...:mrgreen: ja warum gefällt er mir wohl so gut? :mrgreen:

Diabolisches Grinsen aufsetz
blue

;) :mrgreen:

Stone ist die weibliche Ausführung eines "Bad Boy"...

Noch ein Tipp zum Thema Femme Fatale:
Die letzte Verführung, wo Linda Fiorentina eine sensationelle Darbietung als böse, männerbeherrschende, und -vernaschende Frau gibt.

Ciao,
David

ja warum gefällt er mir wohl so gut? :mrgreen:
Diabolisches Grinsen aufsetz
In Madonnas Body of Evidence gibt es auch ein paar bemerkenswerte Szenen. Z.B. die in der Wohnung, in der sie ihren Lover so lange provoziert, bis er sie zu Boden wirft, mit Handschellen fesselt und sie von hinten hart nimmt... oder auch die in der Tiefgarage... ;) :mrgreen:

Ciao,
David

also das ist ja jetzt gerade das rätselhafte: die Madonna hat "Body of Evidence" kurz später gemacht, als Basic Instinct, nur der Film ist damals an der Kasse voll abgestunken.
Naja: "Plagiat, seicht, unglaubwürdig, an Haaren herbeigezogen, effekthaschend, unmoralisch, schlecht gespielt" wurde über Body of.. geurteilt. Und unter allen diesen Aspekten ist Basic Instinct haushoch überlegen...
Bei "Body of Evidence" hab ich übrigens auch die Sexszene, wo der Anwalt mit seiner Frau schläft (Schauspieler glaub ich, Willem Dafoe und Julianne Moore), als sehr erotisch empfunden (Bin i jetzt eigentlich a hoffnungsloser Romantiker und muß zum Therapeuten?:shock: )
Meinst du die Szene, wo er nach einer aufwühlenden Begegnung mit Stone nach Hause kommt und seine Partnerin packt, ihr die Kleider vom Leib reißt, sie vornüber die Couch beugt und hart von hinten nimmt?:mrgreen:
Wenn ja: die fand ich gar nicht romantisch! Nur geil... :mrgreen:

Ciao,
David

Meinst du die Szene, wo er nach einer aufwühlenden Begegnung mit Stone nach Hause kommt und seine Partnerin packt, ihr die Kleider vom Leib reißt, sie vornüber die Couch beugt und hart von hinten nimmt?:mrgreen:
Wenn ja: die fand ich gar nicht romantisch! Nur geil...

Hmm..david...du meinst aber den falschen Film...weil du hast nämlich Body of Evidence zitiert...Die Szene ist aber aus Basic Instinct....:mrgreen:

Hmm..david...du meinst aber den falschen Film...weil du hast nämlich Body of Evidence zitiert...Die Szene ist aber aus Basic Instinct....:mrgreen:
Oh shit! I bin im falschen Film!:D :mrgreen:
Ich glaub, ich muß mir die beiden wieder mal reinziehen...;) :mrgreen:

David

Zurück
Oben