Der Feind in meinem Haus

L

Gast

(Gelöschter Account)
Was tun wenn sich die Freundin/der Freund in eine Beziehung einschleicht?
Oft kommt es vor das diese selbst keine Beziehung haben und aus niedrigen Beweggründen sticheln oder sich einmischen. Wie wird man solche ungebetenen Hausgäste los?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Partner darüber sprechen, und den Eindringling höflich aber bestimmt darauf hinzuweisen das man keinen, keine Hausfreund - in sucht.

Was tun wenn sich die Freundin/der Freund in eine Beziehung einschleichen?
Oft kommt es vor das diese selbst keine Beziehung haben und aus niedrigen Beweggründen Stichen oder sich einmischen. Wie wird man solche ungebetenen Haushälterin los?
Einfach raus werfen! Im Ernst jetzt. Ich würde das Thema ansprechen - und wenn das nichts ändert, kurzen Prozess machen: "da ist die Tür! Tschüss!!"

Lg Gitti

Das ergibt sich aus sämtlichen Threads, die der TE in den letzten Tagen eröffnet hat. Frust, Frau will zu viel Sex, Frau hört ihm nicht zu, Freundin oder Freund ist bei denen untergekrochen und schießt quer.

Mein Österreichisch ist ja nicht sooo gut, aber wie wär's mit: "Küß die Hand, gnä Nervensäge, würden sie bitte unser Haus verlassen und unsere Beziehung ohne uns weitergestalten?"

Das ergibt sich aus sämtlichen Threads, die der TE in den letzten Tagen eröffnet hat. Frust, Frau will zu viel Sex, Frau hört ihm nicht zu, Freundin oder Freund ist bei denen untergekrochen und schießt quer.

Mein Österreichisch ist ja nicht sooo gut, aber wie wär's mit: "Küß die Hand, gnä Nervensäge, würden sie bitte unser Haus verlassen und unsere Beziehung ohne uns weitergestalten?"

Du lernst dazu :up: !

Ahhhh danke für die Zusammenfassung.
Und ich frag mich schon, was die arme Haushälterin dafür kann. :rofl::rofl:
(hab es eh verstanden - aber Hausgast wäre doch wohl die bessere Bezeichnung gewesen).

Man muss sich sein Leben selbst richten und wenn einer stört muss man die Konsequenzen ziehen...

Du hast was vergessen!

"Ahhh Melange to go. Bitte sehr. Bitte gleich!"

:rofl:

Was tun wenn sich die Freundin/der Freund in eine Beziehung einschleichen?
Oft kommt es vor das diese selbst keine Beziehung haben und aus niedrigen Beweggründen Stichen oder sich einmischen. Wie wird man solche ungebetenen Haushälterin los?

ähm? :verwirrt:
Laut deinem Profil scheinst du Single zu sein.
Oder bist du etwa die Haushälterin? :mrgreen:

Und ich hab ihn gestern armen Knopf genannt und er glaubte mir nicht.
Er schimpfte sogar noch. :(

Derweil ist das eine Tatsache. Oder?:D

Eine bewährte Antwort bei Sticheleien: "Und wie schauts bei dir aus? Schon was weitergebracht?"
Natürlich überzogen freundlich und vor allem lächelnd vorgetragen ;)

Zurück
Oben