Der Feind in meinem Haus

Das Problem kenn' ich

Am Anfang hatte ich keinen Freund, erst als die Beziehung angefangen hat, hat sich der eingeschlichen..

Kann auch sein, dass ich mich eingeschlichen hab'

Oder wir haben uns gegenseitig eingeschlichen...

:hmm:

Ich werd ihn jedenfalls nimma los! Hin und wieder füttern, manchmal auch außer Haus. Vielleicht gefällts dem Freund dort so gut, dass er sich dort einschleicht?! :schulterzuck:

Was tun wenn sich die Freundin/der Freund in eine Beziehung einschleicht?
Oft kommt es vor das diese selbst keine Beziehung haben und aus niedrigen Beweggründen sticheln oder sich einmischen. Wie wird man solche ungebetenen Hausgäste los?

Tacheles reden....einmischen...ungute Stimmung machen...gar schlecht über den Partner reden, geht so garnicht.

Oft kommt es vor das diese selbst keine Beziehung haben und aus niedrigen Beweggründen sticheln oder sich einmischen. Wie wird man solche ungebetenen Hausgäste los?
Es gibt zwei Konstellationen und mit beiden habe ich meine Erfahrung:

a.) Ein Freund von dir schmeißt sich an deine Freundin ran.
Aus dem Grund habe ich schon Freundschaften beendet. Was soll ich mit solchen Menschen !?
Er war gerne die "Petze", die gleich zu meine damalige Freundin gerannt ist, wenn ich mal eine andere Frau nur angeguckt habe.

b.) Ein Freund von ihr schmeißt sich an sie ran.
Auch er hat sie Bonuspunkte erhofft, wenn er mich ins schlechte Licht rückt.
Solche Leute haben sowieso keine Chance. Selbst meine damalige Freundin hat gemerkt, dass er nur schlecht über mich redet, um bei ihr zu landen.
Ich habe mich dadurch nicht aus der Ruhe bringen lassen und ihn machen lassen.
Irgendwann hatte auch er eine Freundin und lies ab von ihr.

Das ergibt sich aus sämtlichen Threads, die der TE in den letzten Tagen eröffnet hat. Frust, Frau will zu viel Sex, Frau hört ihm nicht zu, Freundin oder Freund ist bei denen untergekrochen und schießt quer.

:verwirrt: Der TE erstellt neue Themen schneller als Lucky Luke zieht. Klar hat er da nicht auch noch Zeit, sein Profil ständig aktuell zu halten oder auf Fragen zu antworten. Das muss ein aufregendes Leben sein...:lalala:

Ich würde mir eine erwachsene Freundin suchen, die nicht jede Schulpause den Freund wechselt. Wenn ich eine solche hab und ich merke so etwas, dass mir nicht passt, dann rede ich aber Tacheles, mit allen beiden.
:hau:

Das ergibt sich aus sämtlichen Threads, die der TE in den letzten Tagen eröffnet hat. Frust, Frau will zu viel Sex, Frau hört ihm nicht zu, Freundin oder Freund ist bei denen untergekrochen und schießt quer.

Mein Österreichisch ist ja nicht sooo gut, aber wie wär's mit: "Küß die Hand, gnä Nervensäge, würden sie bitte unser Haus verlassen und unsere Beziehung ohne uns weitergestalten?"

Öh... Mit dem Hintergrund ist es vielleicht besser, die eigenen Koffer zu packen und zu gehen. Das wird eh nichts mehr. ;)

Bedanke dich für den netten Besuch und ersuche darum "das nächste mal pünktlich zu kommen um dafür früher zu gehen"! Das solltest wörtlich nehmen, good luck!;)

In solcher Situation würdest du den Schwanz einziehen, keine Verantwortung übernehmen und dich schleichen.
ich würde es erst gar nicht soweit kommen lassen. Der "Freund" ist ja scheinbar nicht das einzige Problem, ich schrieb das nicht alleinig aufgrund dieses Threads, da fehlt in deinem Zitat mein Zitat auf das ich mich bezogen habe.
Ein totes Pferd reiten nennt man sowas.

Zuletzt bearbeitet:
grundsätzlich: wenn in einer beziehung die partner zueinander stehen und gemeinsam die herausforderungen von außen meistern, kanns nix dazwischen zerstörendes geben. nicht im haus, nicht außerm haus. und wenn wer im haus nervt, der da so eigentlich nicht hingehört: entsorgen, gemeinsam und endgültig. nein, ohne schusswaffe, strychnin und ausgehobenem loch im garten ...

:lalala:

Also ich würd mir den/diejenige zur Brust nehmen und klarstellen, das es so nicht geht. Ich bin da sehr direkt und konsequent.

Zurück
Oben