- Reaktionen
- 26.430
- Checks
- 1
Hat ein Angebot als Taxifahrer.Faymann fährt nach Sotschi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat ein Angebot als Taxifahrer.Faymann fährt nach Sotschi
Faymann fährt nach Sotschi
Man sollte trotz allem immer so tollerant sein andere Meinungen zu akzeptieren , da es auch auch immer propagiert wird !!Naja, erlaubt heißt ja noch lange nicht, dass es jedem gefällt.
Naja, erlaubt heißt ja noch lange nicht, dass es jedem gefällt.
Faymann fährt nach Sotschi
Wenn ein jeder gegen alles demonstriert, was ihm nicht gefällt ...
...müsstest du eine Demonstration gegen das Versammlungsrecht organisieren.
...Zum Thema Versammlungsrecht oder Menschenrechte im Allgemeinen enthalte ich mich der Stimme, ....
Jetzt halteich nicht jede Versammlung von Taubenzüchtervereinen für wertig genug, auf dass man den Verkehr umleite und die Kosten bleiben an der Gemeinschaft hängen........man muss auch nicht alles überbewerten. Wutbürger und wildgewordene Emphater haben die Angewohnheit, dass sie sich furchtbar ernst nehmen.Man braucht nur lang genug zu den Menschenrechten schweigen, dann wird der Tag kommen, wo man schweigen MUSS. Aber ich erwarte eigentlich nicht, dass du das verstehst
Jetzt halteich nicht jede Versammlung von Taubenzüchtervereinen für wertig genug, auf dass man den Verkehr umleite und die Kosten bleiben an der Gemeinschaft hängen..
Da bin ich durchaus liberalistisch....d.h. man kann nicht so genau vorneweg herausfinden, welche Organisation jetzt den grossen Wurf gelandet hat und welche nicht. Wenn auf einen grosszügig plakatierten Aufruf nur zehn Hanseln kommen und in ihrer Eigenart für Freibier skandieren, dann muss die Gemeinschaft das halt ertragen. Allerdings schliesst die Meinungsfreiheit auch mit ein, dass man abweichende Bemerkungen darüber macht. Nicht mehr, nicht weniger. Verbote bringen nicht viel und Metternich ist sehr,sehr lange her....Die Wertigkeit ist aber auch immer eine Sache der Blickrichtung... Wer soll, deiner Meinung nach, über die Wertigkeit entscheiden?
Hätten wir dann wohl eine Versammlungsfreiheit, aber eigentlich wieder auch nicht? Wie soll das gehen?
Nur sollte man den Leuten schon gestatten für sich die Spreu vom Weizen trennen zu können und zu dürfen.
Verbieten wäre auch wieder so ein anstrengender Kraftakt.............von so etwas bin ich z.Zt. sehr, sehr weit entfernt...I sag ja ned, dass i niemanden gestatte sich über manche Demos Gedanken zu machen.... für mich hat dein Post iwie nur so geklungen, als ob du "unwichtige" Demos verbieten wolltest... war anscheinend a Missverständnis..
Man braucht nur lang genug zu den Menschenrechten schweigen, dann wird der Tag kommen, wo man schweigen MUSS. Aber ich erwarte eigentlich nicht, dass du das verstehst
die Trolle, so wie du einer bist
Bist du jetzt schon auf persönliche Beleidigungen umgestiegen. Ich hätte mir mehr von dir erwartet. So ein Demokrat, wie du einer bist!