C
Gast
(Gelöschter Account)
Nimm es ihm nicht krumm.
Krumm nehmen würde ernst nehmen bedeuten. Von daher besteht keine Gefahr.
BTW: Bei solchen Typen kann man ihr Wesen an den Beiträgen erkennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimm es ihm nicht krumm.
Sie bringen Leute wie Anna Politkowskaja, Garri Kasparow, Nadeschda Tolokonnikowa, Marija Aljochina und viele mehr hervor. JEDE EINZELNE DIESER PERSONEN HAT(TE) MEHR CHARAKTER ALS UNSERE GANZE BUNDESREGIERUNG
du hast hier einen fehler gemacht,weil du hast sicher die grünen gemeint.in wien könnens dann sowieso die überreste der grünen in wien dann aufschnupfen....ab 2015 ist die sowieso tot.....
du hast hier einen fehler gemacht,weil du hast sicher die grünen gemeint.
ich glaube das die schwarzen noch immer die wichtigere partei ist. ich glaube nicht das es dafür eine andere partei gibt die wien vorwärts bringt ,weil wirtschaft ist die ader des landes und das können eben nur die schwarzen.die neos nehmen stimmen von den grünen und den övp weg. neeee....die bobos sterben ned so schnell aus. die werden in wien dann eventuell platz 4 einfahren.....
wirtschaft ist die ader des landes und das können eben nur die schwarzen.
ich glaube das die schwarzen noch immer die wichtigere partei ist. ich glaube nicht das es dafür eine andere partei gibt die wien vorwärts bringt ,weil wirtschaft ist die ader des landes und das können eben nur die schwarzen.
eine patei für die wirtschaft, eine patei für das volk .somit hast du die antwort ÖVP/ FPÖ genau das ist die mischung die wien braucht.
somit hast du die antwort ÖVP/ FPÖ genau das ist die mischung die wien braucht.
eine patei für die wirtschaft, eine patei für das volk .somit hast du die antwort ÖVP/ FPÖ genau das ist die mischung die wien braucht.
was bringen den die schwarzen voran? außer politik für beamte, bauern, reiche und großindustrielle zu machen?
Eben ganz anders als die Roten, gell .................
ich spreche herrn strache überhaupt nix ab , aber jeder sollte das machen für was er geschaffen ist.verstehe. du sprichst also dem parteigenossen, den größten anführer den die bewegung je hatte, unseren geliebten hc bumsti jede wirtschaftliche kompetenz ab?
weiss das der anführer?
ist das das neue abzeichen der grün bewegung ????
ich spreche herrn strache überhaupt nix ab , aber jeder sollte das machen für was er geschaffen ist.
hast du noch mehr tiefgang ?zum zahntechniker????
wieso bist so enttäuscht von deinem messias?
host erm leicht amoi bladlwach erlebt wie er auf der erd herumgelegen ist und sich in die hosen gschissen hat?
hast leicht glaubt des passiert nur dem häupl?