G
Gast
(Gelöschter Account)
hast du noch mehr tiefgang ?
no mehr insiderwissen? lieber ned. sonst wählt erm ja keiner mehr :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast du noch mehr tiefgang ?
und was hat dein angebliches wissen mit dem politiker zu tun ?no mehr insiderwissen? lieber ned. sonst wählt erm ja keiner mehr :-D
... lieber ned. sonst wählt erm ja keiner mehr :-D
ja pass nur auf, dass eam ja koa konkurrenz machst...
mit deinem anglesenen Halbwissen is das scho hochgradig gfärlich...
ka angst du kannst ....., gö!
und net im parlament..... ähhhh---ja...na... liaba doch net...
die ulla weigersdorfer hat mir leider mein mandat gestohlen....*schnief*
sie wird sicher die besseren argumente gehabt haben.die ulla weigersdorfer hat mir leider mein mandat gestohlen....*schnief*
dafür bekommts sicher die goldene Ehrennadel.....
na na dafür muss ma scho a riesenkasperl sein. .
Seid die Roten keinen Konsum, keine Bank Austria und Bawag haben glauben´s sie sind die WirtschaftsexpertenEben ganz anders als die Roten, gell
Seid die Roten keinen Konsum, keine Bank Austria und Bawag haben glauben´s sie sind die Wirtschaftsexperten
die gehört allen.na ja das einzige was die blauen haben ist die hyp-alpe-adria :-D
die gehört allen.
wenn du glaubst das nur die mitgenascht haben dann soll es halt bei dir so sein , auch haben es die anderen die an der macht stehen auch verbockt . aber es ist schön alles den anderen in die schuhe zu schieben.keine ahnung wer bei dir der bumsti ist aber bitte. eigentlich sollte man alle politiker mit ihren richtigen namen anreden, weil ich schreib auch nicht mehr vasikuh obwohl der name super zu ihr passt.ja danke jörgi, danke bumsti!
wenn du glaubst das nur die mitgenascht haben dann soll es halt bei dir so sein , auch haben es die anderen die an der macht stehen auch verbockt . aber es ist schön alles den anderen in die schuhe zu schieben.
die gehört allen.
eine der verspekuleriten Villen in Kroatien zugeteilt hätte.
Das hast du komplett falsch verstanden. Gehören tut sie jetzt einem Amigo, du darfst sie nur finanzieren!
i habs scho richtig verstanden.
kann mich grad net erinnern