- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
ihr könnt denken wie ihr wollt, ich finde diesen sinnlosen aufstand lächerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Aufstand" hat in diesem Zusammenhang wohl ungewollte sozusagen unbeabsichtigte inhaltliche Tiefe....
Mummenschanzpartie..........
Wieso eigentlich der HC teilnehmen will??? Hat er sich endlich auch an Überseeabschluss erarbeitet.... oder braucht er an Doktavata für sein komisches Magistakappal...
sorry ... zurück zum Ernst, Schluss mit Ätzen... Ehre deinen Zahntechniker sonst kannst deine Beste bald nimmer ins Knie oder sonst wohin beißen...
Hat er sich endlich auch an Überseeabschluss erarbeitet
ich komme zwar aus einen tiefroten elternhaus,wo noch die fähnchen am ersten mai am fenster hingen.aber so viel hass habe ich dort nie gespürt auf die FPÖ.
so ändern sich halt die zeiten.
aber so viel hass habe ich dort nie gespürt
ich kenne keinen bumsti.Hass? Soll ich wieder auf die FB-Timeline vom Bumsti verlinken?
ich kenne keinen bumsti.
ich kannte einmal einen, der nannte seine Dackel Wotan....
Der wohnt glaub I im gleichen Puppentheater wie der Sparefroh.ich kenne keinen bumsti.
Das hat Tradition,die Roten von gestern sind irgendwas von heute.ich komme zwar aus einen tiefroten elternhaus,wo noch die fähnchen am ersten mai am fenster hingen.aber so viel hass habe ich dort nie gespürt auf die FPÖ.
so ändern sich halt die zeiten.
Der wohnt glaub I im gleichen Puppentheater wie der Sparefroh.
Der wohnt glaub I im gleichen Puppentheater wie der Sparefroh.
Aber gleichwohl .... ein (wenn auch nur Lokal-) Politiker sollte zumal in Kärnten schon ein wenig sensibler im Umgang mit solchen Tafeln sein.
Meine ich halt.