Der Große Wurf

ihr könnt denken wie ihr wollt, ich finde diesen sinnlosen aufstand lächerlich.:lehrer:

eins versteh i ned. warum müssen sich die kasperln eigentlich das ganze jahr über verkleiden mit ihren komischen aufmachung?
und braucht man zum butterbrot streichen wirklich an säbel?

"Aufstand" hat in diesem Zusammenhang wohl ungewollte sozusagen unbeabsichtigte inhaltliche Tiefe.... :cool:

außerdem bin i eher für a vermummungsGEBOT für die hässlichen narbengesichter....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mummenschanzpartie.......... ;)

Wieso eigentlich der HC teilnehmen will??? Hat er sich endlich auch an Überseeabschluss erarbeitet.... :lalala: oder braucht er an Doktavata für sein komisches Magistakappal... ;)

sorry ... zurück zum Ernst, Schluss mit Ätzen... Ehre deinen Zahntechniker sonst kannst deine Beste bald nimmer ins Knie oder sonst wohin beißen... :lalala:

Mummenschanzpartie.......... ;)

Wieso eigentlich der HC teilnehmen will??? Hat er sich endlich auch an Überseeabschluss erarbeitet.... :lalala: oder braucht er an Doktavata für sein komisches Magistakappal... ;)

sorry ... zurück zum Ernst, Schluss mit Ätzen... Ehre deinen Zahntechniker sonst kannst deine Beste bald nimmer ins Knie oder sonst wohin beißen... :lalala:

na na der gute ist doch vandale......da brauchst ka akademiker sei. und du kämpst mit stumpfen waffen. so kann er sich auch sein schönes gesicht nicht ruinieren....

ich komme zwar aus einen tiefroten elternhaus,wo noch die fähnchen am ersten mai am fenster hingen.aber so viel hass habe ich dort nie gespürt auf die FPÖ.

so ändern sich halt die zeiten.:lehrer:

ich komme zwar aus einen tiefroten elternhaus,wo noch die fähnchen am ersten mai am fenster hingen.aber so viel hass habe ich dort nie gespürt auf die FPÖ.

bis 1986 war die fpö auch ein schas im wald......

aber ich versteh schon warum die arbeiter zur fpö gehen.

habe jetzt das übereinkommen der öh wien gesehen (sozis/grüne/kommunisten) selten so viel abgehobenen mist gelesen.....da stellt sich jedem die grausbirn auf der normal denken kann.

ich kenne keinen bumsti.:winke:

na geh. das war der kindername vom hc.
als vandale heisst er heinrich. sein guter freund und strache-macher gudenus übrigens wotan :-D

du bist oba ka insider? marlboro sei lieblingmarke, gö!

...da war nur wieder einmal einem unoriginellen Journalisten zu langweilig.... Wer die Rasse Dobermann kennt, weiß dass Herr Stadler nicht einmal bedingte Ähnlichkeit aufweist... ;)

Das hat Tradition,die Roten von gestern sind irgendwas von heute.:hmm:

Der wohnt glaub I im gleichen Puppentheater wie der Sparefroh.

böse zungen behaupten doch, dass der bumsti nur eine maschekpuppen wäre. schön anzuschauen. sein hirn heisst kickl und seine stimme - ja auch seine stimme soll von wem anderen sein...angeblich vom vilimsky. die echte stimme vom hc klingt ca. so wie micky maus auf ecstacy :-D

Aber gleichwohl .... ein (wenn auch nur Lokal-) Politiker sollte zumal in Kärnten schon ein wenig sensibler im Umgang mit solchen Tafeln sein.
Meine ich halt.

Nicht nur in Kärnten.
Die Aktion des Herrn ÖVP-Lokalpolitikers ist eine Sauerei !!
Tausende von Menschen haben unter furchtbaren Umständen in dem Komplex, an dessen Eingang diese Inschrift angebracht war, ihr Leben gelassen - und dieser Ahnungslose hat nix besseres zu tun als genau diese Inschrift an seinem Haus anzubringen. Zum Kotzen !!

Zurück
Oben