Der Große Wurf

ch komme zwar aus einen tiefroten elternhaus,wo noch die fähnchen am ersten mai am fenster hingen.aber so viel hass habe ich dort nie gespürt auf die FPÖ.

Und wo hast du dann deinen irrationalen Haß auf rotundgrün aufgeschnappt? Dein Elternhaus kannst ja dann schon einmal ned dafür verantwortlich machen!

Und wo hast du dann deinen irrationalen Haß auf rotundgrün aufgeschnappt?
Vielleicht könnte sich ja jeder der Beteiligten für sich selbst fragen, wie es dazu gekommen ist, dass er im Umgang mit politisch Andersdenkenden alle Hemmungen verliert?

Wenn man die letzten beiden Seiten liest, erhält man den Eindruck, als hätte jemand einen Beweis dafür verlangt, dass es auch unter nicht rechten Akademikern primitive und niveaulose Dumpfbacken gibt.

Und ob verlangt oder nicht ... gelungen ist der Beweis locker.
Ich kann nur hoffen, dass das Niveau der Forums-Akademiker kein Maßstab für das allgemeine Akademiker-Niveau ist, und hoffentlich auch kein Maßstab dafür, wie sie im realen Leben mit ihren Gesinnungsgegnern umgehen ....

Vielleicht könnte sich ja jeder der Beteiligten für sich selbst fragen, wie es dazu gekommen ist, dass er im Umgang mit politisch Andersdenkenden alle Hemmungen verliert?

Tja; ob dieser Ratschlag sichselbstzuerstanderNasenehmen wirklich bei allen funktionieren wird/würde?

Vielleicht könnte sich ja jeder der Beteiligten für sich selbst fragen, wie es dazu gekommen ist, dass er im Umgang mit politisch Andersdenkenden alle Hemmungen verliert?..
Berechtigte Frage... :hmm: Nicht unbeteiligt an diesem Sittenverfall ist das Verhalten in den elektronischen Medien... shitstorm und co...

... dass es auch unter nicht rechten Akademikern primitive und niveaulose Dumpfbacken gibt.....
Wäre dies wirklich überraschend??? Soweit ich erkenne, sind Studierende und AbsolventInnen mit übergroßer Mehrheit ganz normale BürgerInnen dieses Landes... und geh amal bei diversen Akademikerstammtischen zuhören... ;)

...Ich kann nur hoffen, dass das Niveau der Forums-Akademiker kein Maßstab für das allgemeine Akademiker-Niveau ist, und hoffentlich auch kein Maßstab dafür, wie sie im realen Leben mit ihren Gesinnungsgegnern umgehen ....
Mal beim Tom nachfragen, wen sie denn alles mit Doktor, Magister oder Bachelorhüten versehen haben.... ;) Einmal abgesehen von so verzichtbaren Events wie Demo gegen Akademikerball und diesen Ball selbst .... wirst du "die Akademiker" nicht finden. Sie sind wohl mindestens so divers wie die Gesellschaft an sich...

Tja; ob dieser Ratschlag sichselbstzuerstanderNasenehmen wirklich bei allen funktionieren wird/würde?
...und dann mit Nasenkügelchen den "Großen Wurf" (nach ihren Gesinnungsgegnern??? :shock:) üben??
:hmm:

Eigentlich sollte man eine Umfrage starten, ob es heute den ersten Schwerverletzen oder sogar Toten gibt...
Der ungeheuerliche faschistische Shitstorm seitens der Linken ist unerträglich..
Menschenhatz vom feinsten und für mich noch unerträglicher wenn ich das goutieren der sogenannten " Gutmenschen" auch hier im Forum vernehme
Ich gehe heute feiern und muss mir überlegen, ob ich zum Selbstschutz Vorkehrungen treffe
Demokratie in Österreich, im 21 Jhdt, Andersdenkende werden gejagt, diffamiert und wenn es gut geht nur bespuckt

Eigentlich sollte man eine Umfrage starten, ob es heute den ersten Schwerverletzen oder sogar Toten gibt...
Der ungeheuerliche faschistische Shitstorm seitens der Linken ist unerträglich..
Menschenhatz vom feinsten und für mich noch unerträglicher wenn ich das goutieren der sogenannten " Gutmenschen" auch hier im Forum vernehme
Ich gehe heute feiern und muss mir überlegen, ob ich zum Selbstschutz Vorkehrungen treffe
Demokratie in Österreich, im 21 Jhdt, Andersdenkende werden gejagt, diffamiert und wenn es gut geht nur bespuckt

Jetzn hab ich endlich einen Ansatz wie man Armut definieren kann.. du bist echt soooo arm! :trost:

Jetzn hab ich endlich einen Ansatz wie man Armut definieren kann.. du bist echt soooo arm! :trost:
Lustig, gel..ich zitiere kurz das heutige Statement der verantwortlichen Stellen
Laut Polizei ist aufgrund zu befürchtender Ausschreitungen anzunehmen, dass eine allgemeine Gefahr für Leben oder Gesundheit mehrerer Menschen entstehen kann..
Ach wie ich lache, so lustig...

böse zungen behaupten doch, dass der bumsti nur eine maschekpuppen wäre. schön anzuschauen. sein hirn heisst kickl und seine stimme - ja auch seine stimme soll von wem anderen sein...angeblich vom vilimsky. die echte stimme vom hc klingt ca. so wie micky maus auf ecstacy :-D

Vom Heydrich wird behauptet, er hätte selten Reden gehalten, wegen seiner Eunuchenstimme. Weiss aber ned, ob des jetzt herkört...

Wäre dies wirklich überraschend??? Soweit ich erkenne, sind Studierende und AbsolventInnen mit übergroßer Mehrheit ganz normale BürgerInnen dieses Landes ...
Mag ja sein ... aber ich hab' ja ein enges Weltbild und ein naives Denken, und stelle mir daher unter einem Akademiker zwar einen durchaus normalen Menschen vor, von dem ich aber auf Grund seiner Ausbildung in Verbindung mit den dafür erforderlichen intellektuellen Fähigkeiten eigentlich erwarten würde, dass sich das auch in seinen Umgangsformen zu erkennen gibt.

Man möge mir verzeihen ....

Ned wirklich. Genau so wenig wie das Affentheater um Akademikerball und Demos.

beide seiten haben was davon. beide kommen in die schlagzeilen.

die einen als opfer des "faschismus des 21. jhd" (gudenus).

und die anderen auch.....die nimmt ja sonst keiner ernst...jetzt sinds halt wieder voll in die medien. schaffens ja sonst nie. früher hattens den opernball als "kapitalismuskritik". heute den akademikerball als "faschismuskritik".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal abgesehen von so verzichtbaren Events wie Demo gegen Akademikerball und diesen Ball selbst .... wirst du "die Akademiker" nicht finden. Sie sind wohl mindestens so divers wie die Gesellschaft an sich...

Wobei aber der Akademikerball einen ganz großen Vorteil hat: Man müsste ihm nämlich nur die Beachtung schenken, die er verdient, nämlich eine geringe, dann wäre alles im Lot. Erst die jährlich wiederkehrenden Aufmärsche machen ihn zu einem allseits beachteten Ereignis.

"Die" Akademiker werden in ihrer Mehrzahl gar nicht hingehen.

Mag ja sein ... aber ich hab' ja ein enges Weltbild und ein naives Denken, und stelle mir daher unter einem Akademiker zwar einen durchaus normalen Menschen vor, von dem ich aber auf Grund seiner Ausbildung in Verbindung mit den dafür erforderlichen intellektuellen Fähigkeiten eigentlich erwarten würde, dass sich das auch in seinen Umgangsformen zu erkennen gibt.....

Ging oder geht mir nicht anders... aber sagen wir, im negativen Sinne des Wortes, auch "Akademiker-Sein" ist der allgemeinen Proletarisierung zum Opfer gefallen.

Nein, nicht der 'politischen' sondern der 'wirtschaftlichen'. Die massive Umerziehung der Menschen und Gesellschaftsformen unter der Ägide es Ökonomismus.... :hmm: ... :hmm:
Nein, ich glaub nicht, dass ich mich diesbezüglich irre.

Die politischen Murmelwerfer stehen den Kartätschen der internationalen Aktien.Holder gegenüber.... :roll:

Zurück
Oben