Der Große Wurf

ah ja, und bevor ichs vergesse: bei aufgestockten dachgeschoßen kommen saftige (und überhöht abgerechnete) eigenmittelanteile auch noch hinzu.

passts jetzt?

mir habens auch 7000 euro abgepresst bei der gemeinde. wollten mir anfangs nicht mal einen 1%igen kredit geben (für 4000 der summe). wegen: jetzt kommts: weil ich damals zu WENIG verdient habe (ok, ich konnte dann einen 5 jahre alten gehaltszettel vorzeigen, wo ich genug verdient habe)....
habe kredit bekommen, weil ich vor 5 jahren genug verdient habe....

ist das LOGISCH?

stimmt es eigentlich, dass der bundeskanzler nicht einmal matura hat :hmm:

zumindestens hat er den taxlerschein ;-)

sicher hat er matura, er hat sogar mal jus studiert, aber anscheind war er zu d........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie man da im ef sieht, hat die matura und das Studium auch ned unbedingt dazu beigetragen, gscheiter zu werden oder erfolgreich...:hahaha:

mir habens auch 7000 euro abgepresst bei der gemeinde. wollten mir anfangs nicht mal einen 1%igen kredit geben (für 4000 der summe). wegen: jetzt kommts: weil ich damals zu WENIG verdient habe (ok, ich konnte dann einen 5 jahre alten gehaltszettel vorzeigen, wo ich genug verdient habe)....
habe kredit bekommen, weil ich vor 5 jahren genug verdient habe....

ist das LOGISCH?

nein. aber stimmt, dass es bei beihilfen-gewährungen auch einkommens-UNTERgrenzen gibt. völlig bescheuert, aber ist so.

btw. wir haben über 12.000 hinblättern durfen. für keine 80 m2 mietwohnung. und dann noch rund 15% zu hohe annuitäten geblecht, was uns dann im nachhinein keiner erklären konnte.

Das weiß ich ned ....
Aber da Dir der Umstand, dass Du erst keinen Kredit bekommen hast, genau so zuwider ist, wie dass Du dann doch einen Kredit bekommen hast, mach' ich mir um die Logik der Gemeinde eher weniger Gedanken.

Übrigens geht's hier um die neue Regierung, und ned um Deine privaten Befindlichkeiten ... so traurig es auch sein mag, dass Du Dein Leben ned auf die Reihe kriegst.

Ich hätte den neuen Justizminister jetzt ned für einen Sozi gehalten, aber Du als Insider wirst das besser wissen.

Es war auf den von DIR genannten Androsch gemünzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe zumindest die Freude, dass Du Dich meiner Formulierungen bedienst, da es Dir offenbar an eigenen Einfällen mangelt.

Tja, Sinn für Spott und Ironie hat man, oder hat man nicht. Wenns für Dich allseligmachend ist zu glauben, daß ich Dich anstatt nachzuäffen kopiere, dann magst Du es glauben.

na dann solltest einmal rekruten staatskunde näher bringen, da kann dir auch angst und bang werden ;)

Das weiß ich ned ....
Aber da Dir der Umstand, dass Du erst keinen Kredit bekommen hast, genau so zuwider ist, wie dass Du dann doch einen Kredit bekommen hast, mach' ich mir um die Logik der Gemeinde eher weniger Gedanken.

Übrigens geht's hier um die neue Regierung, und ned um Deine privaten Befindlichkeiten ... so traurig es auch sein mag, dass Du Dein Leben ned auf die Reihe kriegst.

bist wo dagegen gerennt?

ist übrigens eh schon 10 jahre her.

ja, war mir schon zuwider 7000 euro blechen zu müssen für a gemeindewohnung.

was anderes, warum war österreich eigentlich nicht bei der beisetzung von mandela vertreten :hmm:

waren ja nur 100 staatschefs und vier us präsidenten da, na ja jetzt unterm basti kurz wirds so was nicht mehr geben ;)

Und wo bist du dagegen grennt?

der bundespräsident war bei der feier zum 100. geburstag von willy brandt. der bundeskanzler musste halt mit dem außenminister/vizekanzler darüber diskutieren, ob und wie jetzt eine regierung zu stande kommt.

wir haben eh einen bezirksrat aus simmering geschickt.

und vier us präsidenten

Wie ich aus gewöhnlich gut informierten Kreisen erfuhr, war unser Bundesheinzi nicht nur bei der 100 Jahr Feier von Willy Brandt geladen, er soll auch über die Beschwerlichkeit des allzu langen Fluges nach SA moniert haben. Der 89jährige Knabe Jimmy Carter hingegen, packte diese Reise mit links.

der bundespräsident war bei der feier zum 100. geburstag von willy brandt. der bundeskanzler musste halt mit dem außenminister/vizekanzler darüber diskutieren, ob und wie jetzt eine regierung zu stande kommt.

wir haben eh einen bezirksrat aus simmering geschickt.

Und jetzn musst nur no den Zusammenhang mit deinem, von mir zitierten, Posting erklärn, denn mit dem Geschwurbel komm i erst recht zur Frage wo denn du angrennt bist...

Und jetzn musst nur no den Zusammenhang mit deinem, von mir zitierten, Posting erklärn, denn mit dem Geschwurbel komm i erst recht zur Frage wo denn du angrennt bist...

herst, burli - lass dir zu weihnachten einen ironie-scanner schicken, danke! thema beendet.

Wie ich aus gewöhnlich gut informierten Kreisen erfuhr, war unser Bundesheinzi nicht nur bei der 100 Jahr Feier von Willy Brandt geladen, er soll auch über die Beschwerlichkeit des allzu langen Fluges nach SA moniert haben. Der 89jährige Knabe Jimmy Carter hingegen, packte diese Reise mit links.

vielleicht hat er nur angst ghabt, dass kein klo frei ist im flugzeug ;-)

Zurück
Oben