Der Jahrestag kommt!

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Erotik-Forum-Community,
Bald ist der Jahrestag meiner Freundin und mir und ich möchte ihr am Abend eine richtige erotische und entspannte Atmosphäre geben. 😍 Ich habe schon paar Ideen, aber ich möchte eure Vorschläge hören, wie ihr den Abend gestaltet hättet.

LG

Naja, die erste Variante wäre nachdem wir schön einen Ausflug gemacht haben, dass sie kurz im Wohnzimmer wartet.Währenddessen mache ich das Bad an, im Schlafzimmer die Kerzen rausholen und dann die roten LEDs anschalte. Wir gehen dann ins Bad und dann nach dem Bad, verbinde ich ihre Augen und führe sie ins Schlafzimmer, gebe eine kleine Massage von oben bis unten :) und dann kommt der richtige Spaß.

Ich nehme auch gerne Vorschläge an, wie man die Frau am besten reizt.

Ich weiß, ziemlich klischeehaft, vielleicht habt ihr bessere Vorschläge.

Wohnung putzen, einkaufen, kochen und vlt noch ein Tequila mit Orange...dann ist sie sicher total entspannt:)

Ohne Öl massiert man sowieso nicht. Am Besten du nimmst eine gutriechende Massagekerze, zündest diese zeitgerecht an, wenn deine Freundin in der Badewanne ihre Ruhe genießt. Achte auf die Zimmertemperatur, bevor du sie massierst. Leg dazu passende, beruhigende Musik in angenehmer Lautstärke auf.
Das sollte für den Anfang einmal an Tipps reichen.

Ich nehme auch gerne Vorschläge an, wie man die Frau am besten reizt.

Augen verbinden mag ich auch, der richtige Spaß wäre für mich dann noch Fesseln, ne Peitsche, Wachs, Eiswürfel und ein oder zwei hübsche Mitspieler, ich vermute aber mal, dass das evtl nicht jeder Frau gefällt.

Es gibt nicht die Frau :lehrer: was bei der einen total gut ankommt kann bei der nächsten total in die Hose gehen. Du kennst sie am besten und solltest dir selbst etwas überlegen, das wäre vermutlich das größte Geschenk.

Augen verbinden mag ich auch, der richtige Spaß wäre für mich dann noch Fesseln, ne Peitsche, Wachs, Eiswürfel und ein oder zwei hübsche Mitspieler, ich vermute aber mal, dass das evtl nicht jeder Frau gefällt.

Es gibt nicht die Frau :lehrer: was bei der einen total gut ankommt kann bei der nächsten total in die Hose gehen. Du kennst sie am besten und solltest dir selbst etwas überlegen, das wäre vermutlich das größte Geschenk.
Oh das ist süß, fesseln haben wir probiert und sie steht sowas von darauf! Hatte es nicht geplant, aber ich werde sie wohl benutzen.

Zurück
Oben