Der Jahrestag kommt!

Also zuerst lecker essen klingt gut, dann eine Massage aber dazwischen eine Pause einlegen weil eine Massage mit vollem Magen ist nicht so gut 😅
Dann entweder gemeinsam baden oder ihr ein Spabad einlegen (mit einer Badekugel) und vl Rosenblätter? Oder Rosenblätter aufs Bett? Vielleicht eine kleine Botschaft wie "i love you" und nach dem Spaß dann nach dem Spaß noch etwas kuscheln?
Ich schlage die Massage vor dem Bad ein wegen dem Massageöl 😅

P.s. schon mal was von Massagekerzen gehört?

in zeiten von corna schwer, ich wuerd ein wochenende in einem kuschelhotel empfehlen aber das geht halt leider im moment nicht.

Mit Öl ist jede Massage besser
Jein. Da ich auf die meisten gekauften Öle allergisch reagiere, ziehe ich eine Massage ohne Öl vor.
Weleda ist noch gut verträglich, Kokosöl kann bösen Ausschlag hervorrufen- jedenfalls bei mir.

Du solltest sie auch ein wenig kennen, um die Duftrichtung zu nehmen, die sie mag.

Massagekerzen sind toll- nur auch hier: Wenn sie allergisch reagiert- ungünstig.

(Ich mische meine Öle selber, ist aber ein anderes Thema)

Hallo Erotik-Forum-Community,
Bald ist der Jahrestag meiner Freundin und mir und ich möchte ihr am Abend eine richtige erotische und entspannte Atmosphäre geben. 😍 Ich habe schon paar Ideen, aber ich möchte eure Vorschläge hören, wie ihr den Abend gestaltet hättet.

LG
Bin ich froh, dass ich meine Partnerin so gut kenne, dass ich keine Fremden um Ideen fragen muss, um einen solchen Tag/Abend zu gestalten.

Ich würde meine Patrtnerin bitten, ihre Wünsche und Ziele aufzuschreiben, und es auch selbst tun, um am Jahrestag die beiden Listen zu vergeleichen uns mitender zu hadmonisieren. So einigten wir uns an vielen Jahrestagen auf die wichtigsten Schritte im geminsamen Leben.

Bin vielleicht von der langweiligeren Fraktion, aber bisher war es immer toll. Essen gehen,Kino und Tag zu Hause ausklingen lassen.
Manchmal spontane Fahrten nach Paris für 2-3 Tage, wohnen ja in relativer Nähe. Sowas

ich würde ein wochenende in einem kuschelhotel empfehlen
Für unseren 50. Hochzeitag buchte unsere jüngere Tochter für ins in einem Hochzeitshotel ein Zimmer mit dem Bett in einer Hochzeitskutsche. Zu meinem 90. Geburtstag drehten unsere rund 20 Nachkommen ein Video, indem sie erzählten, was sie mit mir alles erlebt hatten, und ich bereitete eine Dia-Show über meine Vorfahren, meine Lehrer, meine Verwandten und mein Leben vor.

Na das ist das was er immer und überall schreibt, nicht meine Gedanken.
Er betrügt sie halt schon seit ewigen Zeiten und ist sehr stolz darauf.
Sehr traurig eigentlich.
Ich muss gestehen nicht allzu viele Beiträge von ihm gelesen zu haben. Anscheinend habe ich dadurch aber nichts versäumt.

Zurück
Oben