Der Jahrestag kommt!

Schade, dass du die Ideen Fremder brauchst.
Was ist gebitte daran schade? Kannst du es mir bitte erklären? Was ist daran so schlimm "Fremde" zu fragen, wie sie den Abend getalten hätten. Na, das tut mir leid, dass nicht jeder wie du bist. Wie ich schon des geschrieben habe "ich habe schon paar IDEEN, aber mich würde es interessieren, wie ihr den Abend gestaltet hättet". Auch wenn man seine Freundin genug kennt, was ist daran falsch (schade) andere nach ihre Vorschlägen zu fragen. Dein erster Kommentar war einfach jetzt auf Jungendsprache "wer hat gefragt?"

Was ist gebitte daran schade? Kannst du es mir bitte erklären? Was ist daran so schlimm "Fremde" zu fragen, wie sie den Abend getalten hätten. Na, das tut mir leid, dass nicht jeder wie du bist. Wie ich schon des geschrieben habe "ich habe schon paar IDEEN, aber mich würde es interessieren, wie ihr den Abend gestaltet hättet". Auch wenn man seine Freundin genug kennt, was ist daran falsch (schade) andere nach ihre Vorschlägen zu fragen. Dein erster Kommentar war einfach jetzt auf Jungendsprache "wer hat gefragt?"
Natürlich kann man solche Dinge fragen und einen Thread dafür eröffnen.
Man könnte dann schreiben was man selbst für Ideen hat. Du fragst jedoch nach Vorschlägen, schreibst aber deine Ideen nicht.
Liest sich dann doch schon auch so, als hättest du noch keine Ideen und hoffst nun hier welche zu bekommen.

Schreib doch bitte deine Ideen auch, nicht nur die Anderen ihre.

Ich habe zB, unter Anderem, ein mehrgängiges Menü gekocht. Ich koche zwar öfter, aber nie ein mehrgängigis Menü, das war dann doch etwas Besonderes für meine Partnerin.

Natürlich kann man solche Dinge fragen und einen Thread dafür eröffnen.
Man könnte dann schreiben was man selbst für Ideen hat. Du fragst jedoch nach Vorschlägen, schreibst aber deine Ideen nicht.
Liest sich dann doch schon auch so, als hättest du noch keine Ideen und hoffst nun hier welche zu bekommen.

Schreib doch bitte deine Ideen auch, nicht nur die Anderen ihre.

Ich habe zB, unter Anderem, ein mehrgängiges Menü gekocht. Ich koche zwar öfter, aber nie ein mehrgängigis Menü, das war dann doch etwas Besonderes für meine Partnerin.

Nimm mir es nicht übel, ich selbst will jetzt auch in Zukunft nett hier "erscheinen". Leute wie du, damit kenne ich mich am besten aus. Ich will jetzt den Thread, wegen sowas, nicht weiter ruinieren, obwohl er teilweise komplett die falsche Richtung genommen hat oder schon zu Ende ist. Wenn ich was vermute, dann muss das ja auch wahr sein, ge?

Und danke für den Tipp!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

Hallo Erotik-Forum-Community,
Bald ist der Jahrestag meiner Freundin und mir und ich möchte ihr am Abend eine richtige erotische und entspannte Atmosphäre geben. 😍 Ich habe schon paar Ideen, aber ich möchte eure Vorschläge hören, wie ihr den Abend gestaltet hättet.

LG
Ist ja euer erster Jahrestag, warum sollte ich mir darüber Gedanken machen?

die ideen die du hast sind eh schon mal nicht schlecht. Versuche aber vl. nicht ein zu detailliertes Programm zu haben. Du hast sonst vielleicht zu hohe Erwartungen bzw. kommt vl sogar noch ein Stress auf ...
Ich finde es am besten Ideeen zu haben und diese situationsabhängig einzubauen. zu hohe Erwartungen ruinieren so ziemlich alles oder mathematisch ausgedrückt

Glück = Realität - Erwartungen :pompous:

Zurück
Oben