Der kastrierte Mann!

Warum kastrieren Männer sich selber oder lassen sich von den Werten Damen kastrieren?

Überholte Rollenklischees führen zu verstärkten Konflikten im Umgang zwischen Mann und Frau in nahezu allen Lebensbereichen. Besonders die Männer haben haben sich verloren und leiden unter dem Defizit mangelnder Persönlichkeitsentwicklung. Robert Freiherr von Maltzahn und Gerd Moldenhauer widmen sich in diesem Buch einer Standortbestimmung für den neuen Mann. Dabei steht seine Individualität im Vordergrund...

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B006SH...200_QL40&qid=1404982674&sr=8-1#ref=mp_s_a_1_1

vorurteilige Dumme Kommentare könnt ihr Euch sofort sparen.

Ich mag vor allem den letzten Satz, denn der Text davor biegt sich vor undifferenzierten Behauptungen und Unterstellungen.
Aber mach Dir nichts draus, es ist normal, dass man Eigenschaften nicht mag, die man selbst verkörpert.

sie dürfen nicht aggressiv, müssen brav den Müll raus bringen, immer verfügbar und wehe sie können nicht eure Wünsche von den Augen ablesen.

Wo bitte gibts so einen Mann...ich möchte gern einen bestellen, am besten zwei, damit ich einen Ersatz hab. :daumen::mrgreen:

Überholte Rollenklischees führen zu verstärkten Konflikten im Umgang zwischen Mann und Frau in nahezu allen Lebensbereichen. Besonders die Männer haben haben sich verloren und leiden unter dem Defizit mangelnder Persönlichkeitsentwicklung. Robert Freiherr von Maltzahn und Gerd Moldenhauer widmen sich in diesem Buch einer Standortbestimmung für den neuen Mann. Dabei steht seine Individualität im Vordergrund...
Ein Mann, der ein Buch lesen muss um männlich zu sein, hat schon lange verloren... :mrgreen:

Der kastrierte Mann ist nur ein Ergebnis weiblicher Rechte die es in der Form nicht geben dürfte. Entweder sie benimmt sich und kennt ihren Platz oder geht.

soso! und wo wäre er, ihr platz?

Ich bezeichne keine Frau als Schlampe, aber was weiß ich möchte. Dies mit gewissen Manieren. Das ist wohl der Unterschied zwischen uns beiden. Du darfst dich entfernen.

du versuchst dich höflich auszudrücken und erwartest eine frau, die gusch ist und macht was du sagst?

das "du darfst dich entfernen" find ich übrigens besonders geil - da spürt man so richtig das selbstgefällige arschloch.

ich wünsche mir frauen, die typen wie dir ins gsicht spucken, wenn sie in genuss deiner "manierenfordernden" respektlosigkeit kommen.

Ich hege nicht den Wunsch jemand kennenzulernen. Habe mich angemeldet, weil es gute Themen gibt. Aber interessant, dass sofort jemand die Meinung eines anderes nicht akzeptieren kann.

Selbstverständlich blamiere ich mich. Speziell bei deiner ausartenden Eloquenz.

tja, ein thema ist vor allem dann besonders interessant, wenn die bandbreite der meinungen uu auch den eigenen horizont erweitern kann und im besten fall reflektiert man mal, das was man so von sich gibt.

und warum nicht auf gleicher augenhöhe? ist die angst so groß?

soso! und wo wäre er, ihr platz?

du versuchst dich höflich auszudrücken und erwartest eine frau, die gusch ist und macht was du sagst?

das "du darfst dich entfernen" find ich übrigens besonders geil - da spürt man so richtig das selbstgefällige arschloch.

ich wünsche mir frauen, die typen wie dir ins gsicht spucken, wenn sie in genuss deiner "manierenfordernden" respektlosigkeit kommen.

tja, ein thema ist vor allem dann besonders interessant, wenn die bandbreite der meinungen uu auch den eigenen horizont erweitern kann und im besten fall reflektiert man mal, das was man so von sich gibt.

und warum nicht auf gleicher augenhöhe? ist die angst so groß?

Du darfst dir alles wünschen. Die Realität ist eine andere.

Auf gleicher Augenhöhe? Das sind sie ja nur in den ersten Tagen, bis sie schlussendlich handzahm werden.

Angenehmen Abend noch ;)

Du darfst dir alles wünschen. Die Realität ist eine andere.

Auf gleicher Augenhöhe? Das sind sie ja nur in den ersten Tagen, bis sie schlussendlich handzahm werden.

wie aus heiterem himmel, weil sie plötzlich ihre eigenen wünsche und vorstellungen von partnerschaft hintenanstellen und ihre energie ins bravsein legen. du zeigst ihnen, worauf sie wirklich stehen, gö?

wieso stört dich eigentlich die fortschreitende gleichberechtigung? du hast doch anscheinend eh ka problem, unsichere frauen zu manipulieren.

wieso stört dich eigentlich die fortschreitende gleichberechtigung?
Die Erklärung ist einfach, weil er, wie die meisten, die solche Sprüche in einem Internetforum von sich geben, in Wirklichkeit ein ganz armes Würstl ist, das sonst nix zu sagen hat. :mrgreen:

wieso stört dich eigentlich die fortschreitende gleichberechtigung?

jetzt mal abgesehen vom Titel, der ja wieder mal absichtlich so gewählt wurde und so für sich alleine gestellte für rein gar nichts gut ist - man muss doch nur mal um sich sehen um zu erkennen, dass auf der Welt alles andere als Gleichberechtigung herrscht. jetzt mal egal ob w oder m.

Nicht ich bin die jenige.
Ich bin Herrin, aber auch Frau. Ich sehe wie ihr mit ihnen im realen Leben umgeht.

sie dürfen nicht aggressiv, müssen brav den Müll raus bringen, immer verfügbar und wehe sie können nicht eure Wünsche von den Augen ablesen.

Warum wollen bitte Frauen ständig Männer ändern? Und sie nicht einfach mal so lassen wie sie sind?

Du hast aber eine sehr schlechte Meinung von den Männern und hältst sie für ausgemachte Schwächlinge, wenn du befürchtest, dann ihnen gleich der Schwanz abfällt, so bald sie einer Frau gegenüberstehen, die eine Meinung hat, diese vertritt und partnerschaftliches Verhalten einfordert.
Männer sind nicht klein und schwach und brauchen übrigens nur im Einzelfall eine Übermutter...oh, pardon, ich meine natürlich HerrIn.

Du hast aber eine sehr schlechte Meinung von den Männern und hältst sie für ausgemachte Schwächlinge, wenn du befürchtest, dann ihnen gleich der Schwanz abfällt, so bald sie einer Frau gegenüberstehen, die eine Meinung hat, diese vertritt und partnerschaftliches Verhalten einfordert.
Männer sind nicht klein und schwach und brauchen übrigens nur im Einzelfall eine Übermutter...oh, pardon, ich meine natürlich HerrIn.

Gefällt mir :daumen:
Abgesehen davon, wird es auch einen Grund geben warum es HERRin heisst ;)

Gefällt mir :daumen:
Abgesehen davon, wird es auch einen Grund geben warum es HERRin heisst ;)

Bei so viel Einklang zwischen den Geschlechtern sollten wir zur Feier gleich ein Räucherstäbchen anzünden. :mrgreen: Aber nur, wenn du dich dadurch nicht in deiner Männlichkeit verletzt fühlst, denn das würde mir die HERRin nie verzeihen.:confused:

Bei so viel Einklang zwischen den Geschlechtern sollten wir zur Feier gleich ein Räucherstäbchen anzünden. :mrgreen: Aber nur, wenn du dich dadurch nicht in deiner Männlichkeit verletzt fühlst, denn das würde mir die HERRin nie verzeihen.:confused:

Aber nicht, dass deine X-Chromosomen (das X aus dem Nick) mit dir durchgehen :haha:
Auf Räucherstäbchen und Panflötenmusik bin ich leider allergisch, aber wir könnten uns ein Bundeshymnen-Wettsingen geben :mrgreen: ....Heimat grosser HerrInnen....:haha:

Zurück
Oben