F
Gast
(Gelöschter Account)
und kane 20 mehr
fürs Putzen is doch wurscht und.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und kane 20 mehr
Nicht ich bin die jenige.
Ich bin Herrin, aber auch Frau. Ich sehe wie ihr mit ihnen im realen Leben umgeht.
sie dürfen nicht aggressiv, müssen brav den Müll raus bringen, immer verfügbar und wehe sie können nicht eure Wünsche von den Augen ablesen.
Warum wollen bitte Frauen ständig Männer ändern? Und sie nicht einfach mal so lassen wie sie sind?
für den richtigen Mann würd ich glatt eine Putzhilfe engagieren,damit ich für ihn mehr Zeit hab
und wenn so verzicht ich noch lange nicht auf meine Eierdie Männer haben haben sich verloren
Warum wollen bitte Frauen ständig Männer ändern? Und sie nicht einfach mal so lassen wie sie sind?
Ein richtiger Mann teilt sich sowohl die schönen Seiten des Lebens, als auch die Aufgaben.
Warum kastrieren Männer sich selber oder lassen sich von den Werten Damen kastrieren?
Überholte Rollenklischees führen zu verstärkten Konflikten im Umgang zwischen Mann und Frau in nahezu allen Lebensbereichen. Besonders die Männer haben haben sich verloren und leiden unter dem Defizit mangelnder Persönlichkeitsentwicklung. Robert Freiherr von Maltzahn und Gerd Moldenhauer widmen sich in diesem Buch einer Standortbestimmung für den neuen Mann. Dabei steht seine Individualität im Vordergrund...
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B006SH...200_QL40&qid=1404982674&sr=8-1#ref=mp_s_a_1_1
vorurteilige Dumme Kommentare könnt ihr Euch sofort sparen.
Der richtige Mann steht ja eben am Herd. Gebügelt hat er schon
Überholte Rollenklischees führen zu verstärkten Konflikten im Umgang zwischen Mann und Frau in nahezu allen Lebensbereichen. Besonders die Männer haben haben sich verloren und leiden unter dem Defizit mangelnder Persönlichkeitsentwicklung. Robert Freiherr von Maltzahn und Gerd Moldenhauer widmen sich in diesem Buch einer Standortbestimmung für den neuen Mann. Dabei steht seine Individualität im Vordergrund
Holla die Waldfee, so eine Einstellung gibts noch?Der kastrierte Mann ist nur ein Ergebnis weiblicher Rechte die es in der Form nicht geben dürfte. Entweder sie benimmt sich und kennt ihren Platz oder geht.
Holla die Waldfee, so eine Einstellung gibts noch?
Wie schaffen solche armen Würstchen es eigentlich sich in so einem Forum anzumelden?
Das ist nicht Dein Platz, Kumpel. Hier werden Dir die anwesenden Schlampen den Sack sowas von aufreißen, da kannst hinterher nur auf deinen blutigen Eiern nach Hause rollen....
Und das ist gut so!
Wie geil ist das denn?Du darfst dich entfernen.
Du kennst die Schlampen hier noch nicht, das ist Dein Problem. Und wenn Du so anfängst, wie gerade, dann wirst Du auch keine davon kennen lernenDies mit gewissen Manieren.
Wie geil ist das denn?
Bubi, spar Dir Deine Sprüche bevor Du Dich noch lächerlicher machst....
Du kennst die Schlampen hier noch nicht, das ist Dein Problem. Und wenn Du so anfängst, wie gerade, dann wirst Du auch keine davon kennen lernen
Entweder sie benimmt sich und kennt ihren Platz
was tust du dann? Heulen?
ich wusste doch, dass ich mich auf die hauseigenen Schlampen verlassen kann....
Ich weiß....Immer wieder gern