Der kastrierte Mann!

Warum wollen bitte Frauen ständig Männer ändern? Und sie nicht einfach mal so lassen wie sie sind?
man sollte prinzipiell keinen Menschen ändern...Mann soll Mann bleiben..Frau eine Frau

nur seh ich da keinen Zusammenhang,wieso ein Mann keinen Müll runterbringen kann.....wenn du das an Mannsein misst,,dann hast keine Ahnung von Männern

nur seh ich da keinen Zusammenhang,wieso ein Mann keinen Müll runterbringen kann.....wenn du das an Mannsein misst,,dann hast keine Ahnung von Männern

:daumen:
Soll sogar "richtige Männer" geben, die ihre Hemden selbst bügeln ;)

vorurteilige Dumme Kommentare könnt ihr Euch sofort sparen.

hmmm - sorry...

...i weiss schon, dass sexuelle vorlieben und lebensweisen abseits davon nicht in allen belangen miteinander zu tun haben müssen.

aber du bezeichnest dich als "herrin mit seele" und bist schon mit einigen plattitüden aufgefallen - und jetzt zitierst nix als einen klappentext von einem büchl das man sich um drei euro fünftzig downloaden kann.

sonst geht nix?

:daumen: "Richtige" Männer haben kein Problem, ihre Frauen freiwillig bei der Hausarbeit zu unterstützen. :)

:daumen: "Richtige" Männer haben kein Problem, ihre Frauen freiwillig bei der Hausarbeit zu unterstützen. :)

für den richtigen Mann würd ich glatt eine Putzhilfe engagieren,damit ich für ihn mehr Zeit hab:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben