N
Gast
(Gelöschter Account)
sie wird nur solche männer kennen...lauter kastrierte![]()
Ich glaub eher, sie zwingt ihre Männer die Bundeshymne NUR mit den Töchtern, ohne den Söhnen zu singen.
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
...aso, is jo a Deitsche...
![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie wird nur solche männer kennen...lauter kastrierte![]()
man sollte prinzipiell keinen Menschen ändern...Mann soll Mann bleiben..Frau eine FrauWarum wollen bitte Frauen ständig Männer ändern? Und sie nicht einfach mal so lassen wie sie sind?
nur seh ich da keinen Zusammenhang,wieso ein Mann keinen Müll runterbringen kann.....wenn du das an Mannsein misst,,dann hast keine Ahnung von Männern
Soll sogar "richtige Männer" geben, die ihre Hemden selbst bügeln![]()
das muss er bei mir auch können...hab scho ewig keine Hemden mehr gebügelt...Vorteil vom Singledasein
Soll sogar "richtige Männer" geben, die ihre Hemden selbst bügeln![]()
das muss er bei mir auch können...hab scho ewig keine Hemden mehr gebügelt...Vorteil vom Singledasein![]()
i bügl sowieso nix....a ois ned single...wers glatt will bügelt...wir sind aber alle zerknittert![]()
Ja mira ich fühl mich sooooooo zerknittert.![]()
die bügl i nu amoi...auf höchster stufe![]()
Soll sogar "richtige Männer" geben, die ihre Hemden selbst bügeln
vorurteilige Dumme Kommentare könnt ihr Euch sofort sparen.
...und zusätzlich noch kochen können![]()
Der Zug für uns ist längst abgefahren, Honey. Du hattest deine Chance
nur seh ich da keinen Zusammenhang,wieso ein Mann keinen Müll runterbringen kann.....wenn du das an Mannsein misst,,dann hast keine Ahnung von Männern
"Richtige" Männer haben kein Problem, ihre Frauen freiwillig bei der Hausarbeit zu unterstützen.
![]()
für den richtigen Mann würd ich glatt eine Putzhilfe engagieren,damit ich für für ihn mehr Zeit hab![]()
ohne Brüste und männlich natürlichAnfang 20, schlank, kleiner Hintern, grosse Brüste, französischer Akzent bitte![]()
Wieso, Darling?
Der richtige Mann steht ja eben am Herd. Gebügelt hat er schon![]()