Der Kuss

Der Kuss ist eine Vielfalt von Emotionen die zusammen kommen und genau in diesem Moment durch das Berühren der Lippen des anderen eine Überschwemmung verursacht... wo ich einfach nur mich treiben lasse und das wiedergebe durch meine Lippen was ich gerade fühle. :liebe:

echt? Machst Du es absichtlich gelegentlich nicht ganz so gut?
absichtlich küsst wohl niemand schlecht, nein.
allerdings liegen zwischen einem kuss aus geilheit, und einem kuss aus liebe, ziemliche welten. ;)
und damit meine ich nicht die eigene wahrnehmung desselben (wie zu erwarten ist die natürlich da ganz anders), sondern auch die fähigkeit, einen "ausdruck" im kuss zu übermitteln.
nicht umsonst fällt es einem partner oft am anderen auf, dass etwas nicht stimmt (oft nicht auf die beiden bezogen), einfach weil der kuss sich "anders" anfühlt ... das liegt aber eben nicht an "technik" oderso ;)

Hi,

wie gesagt, ich mach immer das selbe. Und noch keine Frau hat am Kuss erkannt, dass ich mit anderen auch schlafe.

LG Tom

Hi,

wie gesagt, ich mach immer das selbe. Und noch keine Frau hat am Kuss erkannt, dass ich mit anderen auch schlafe.

LG Tom
Küsse können sehr unterschiedlich sein. Wenn ich sage, dass es nur einen gab, mit dem ich gut geküsst habe, dann meine ich eigentlich galaktisch gut :D Küsse neben denen die der anderen eben verblassen und in Vergessenheit geraten. Küsse die einem den Boden unter den Füßen reißen, von denen man nie genug kriegen kann bis zum Morgengrauen. :liebe:

Na gut, ich bin jetzt auch weg, sonst kann ich mich den ganzen Tag nicht mehr konzentrieren ;)

Hi,

Küsse können sehr unterschiedlich sein. Wenn ich sage, dass es nur einen gab, mit dem ich gut geküsst habe, dann meine ich eigentlich galaktisch gut :D Küsse neben denen die der anderen eben verblassen und in Vergessenheit geraten. Küsse die einem den Boden unter den Füßen reißen, von denen man nie genug kriegen kann bis zum Morgengrauen. :liebe:

liegt aber nicht an dem Kuss sondern an dem Umständen.

LG Tom

Gibst du ihn her als wenn's der letzte wär's gewesen ,
für treu und Lieb hast ihn gegeben.
Auch wenn du ihn nun nicht mehr gibst ,
der einen die davon nun fliegt .
Schließt du die Augen fühlst du des Kusses wahren Sinn ,
auf all den Wegen die fortan gehst kehrst du trotzdem zu dieser Liebesquelle hin .

Darf gerne verwendet werden ....:)

Hi,

Küsse sind Küsse und ich mach auch da immer noch genau das selbe wie bei meinem ersten Kuss.

Eine besondere Bedeutung in einem Kuss ist Interpretation, eine besondere Situation, ein besonderer Mensch, .... der Kuss ist immer der selbe.

LG Tom

Musst du das jetzt da so reinbrettern während wir alle sehnsüchtig dahin schmelzen ;) ..... mit den Gedanken des leidenschaftlichen hingebungsvollen Kusses..... Tzzzz TOM :D

Ein schöner Kuss sollte - für mich - zuerst zärtlich erkundend sein. Sich leidenschaftlich aufbauen, bis man sich am Ende fast gegenseitig "auffrisst". :D ;)

Zurück
Oben