- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist? Soll ich noch ein paar Duftkerzerl für dich anzünden?
Was ist? Soll ich noch ein paar Duftkerzerl für dich anzünden?
setz das medikament ab....
bei dir reicht ein viertel Liter guter weinGenau und schick´s mir rüber.
bei dir reicht ein viertel Liter guter wein
absichtlich küsst wohl niemand schlecht, nein.echt? Machst Du es absichtlich gelegentlich nicht ganz so gut?
Küsse können sehr unterschiedlich sein. Wenn ich sage, dass es nur einen gab, mit dem ich gut geküsst habe, dann meine ich eigentlich galaktisch gut Küsse neben denen die der anderen eben verblassen und in Vergessenheit geraten. Küsse die einem den Boden unter den Füßen reißen, von denen man nie genug kriegen kann bis zum Morgengrauen.Hi,
wie gesagt, ich mach immer das selbe. Und noch keine Frau hat am Kuss erkannt, dass ich mit anderen auch schlafe.
LG Tom
Küsse können sehr unterschiedlich sein. Wenn ich sage, dass es nur einen gab, mit dem ich gut geküsst habe, dann meine ich eigentlich galaktisch gut Küsse neben denen die der anderen eben verblassen und in Vergessenheit geraten. Küsse die einem den Boden unter den Füßen reißen, von denen man nie genug kriegen kann bis zum Morgengrauen.
das ist aber gar ned gutwie gesagt, ich mach immer das selbe
das ist aber gar ned gut
ein optimaler kuss ist das perfekte zusammenspiel beider protagonisten ... dazu gehört auch, dass man sich gegenseitig "einspielt/anpasst" während des küssens
up yours, ladyNed mit dir
up yours, lady
Was sagt er der Italiener?
Hi,
Küsse sind Küsse und ich mach auch da immer noch genau das selbe wie bei meinem ersten Kuss.
Eine besondere Bedeutung in einem Kuss ist Interpretation, eine besondere Situation, ein besonderer Mensch, .... der Kuss ist immer der selbe.
LG Tom