Der Kuss

Manche Nutten verlangen Aufpreis fürs Küssen, bei anderen ist es inkludiert und manche bieten es nicht an.

Wen dem so ist, dann nehme ich meine vorherigen Kommentare zurück. Ich glaube du hast recht :cry:. :)

Nein nur nicht - gibt viele innige Küsse.

Es gibt den Kuss, auf die Augenlider des Liebsten, wenn er erschöpft in Morpheus Arme sinkt.
Man küsst Vorsicht und sanft, erfüllt und glücklich, während er in die Welt des Traumes weicht.

Wenn ich an DEN Kuss für mich denke, dann fühlt sich die Erinnerung nach wie vor an als ob es eben erst passiert wäre.
Ich kann nicht sagen was es genau ausgemacht hat, aber es hat sich einfach angefühlt als ob es genau so sein soll. Danach war ich kaum mehr bei klarem Verstand. :lol:
Aufregung, Leidenschaft, Neugierde, Ekstase, Zuneigung, Verbundenheit, Lust etc. alles hat sich mit einem Kuss entladen und sich so richtig angefühlt.
irgendwie riechts da nach Vanille Aroma...:D

Anhang anzeigen 5347381

Ihr Lieben - gibts was Schöneres als Küssen? (Gut, Sex ausgenommen :lalala:!)

...und ja, sollte ein ähnlicher fred schon existieren, mea culpa....

Der Kuss. Der Kuss. Wie sollte der für euch sein? Was gehört quasi unabdingbar dazu? Erinnert ihr euch (noch) an den ultimativen Kuss, der euch sprichwörtlich die Sinne vernebelt hat? :liebe:

Ich bin gespannt.... :)

Mein Ex hat mich zeitweise mit einem verträumten Ausdruck im Gesicht angeschaut und sagte fast ungläubig: „Mah, unglaublich wie du küssen kannst!“ und hat dann den Kopf geschüttelt.

Ich stelle immer wieder fest, zu einem guten Kuss gehören aber immer zwei :liebe:

Edit: zur Erklärung, weil das nach einer einfachen Beobachtung klingt: er dachte, ich würde gut küssen und darum hätten wir gute Küsse. Ich habe vor ihm Männer geküsst, nichts anders gemacht, und es hat nicht die selbe Wirkung gezeigt. Also, es war eine Gemeinschaftsproduktion mit dem „richtigen“ Mann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Küsse sind wundervoll. In meiner Jugendzeit habe ich nicht selten mit mehreren Männern an einem Wochenende geknutscht. Aber nur geküsst, weil es so viel Spaß machte.
Nun bin ich so frei und küsse wieder nach Laune. Das hatte ich echt vermisst.
Wachgeküsst werden hat was.

.....nichts anders gemacht, und es hat nicht die selbe Wirkung gezeigt. Also, es war eine Gemeinschaftsproduktion mit dem „richtigen“ Mann.
Aber das ist es doch immer bei Intimität und Sex. Man tut Dinge und jeder Partner reagiert ganz anders darauf. Bzw. tut man Dinge wesentlich besser und hingebungsvoller wenn der Partner darauf anspricht. Zu glauben es läge an der eigenen „Technik“ ist vermessen. Ganz patschert darf man sich natürlich auch nicht anstellen.

Anhang anzeigen 5347381

Ihr Lieben - gibts was Schöneres als Küssen? (Gut, Sex ausgenommen :lalala:!)

...und ja, sollte ein ähnlicher fred schon existieren, mea culpa....

Der Kuss. Der Kuss. Wie sollte der für euch sein? Was gehört quasi unabdingbar dazu? Erinnert ihr euch (noch) an den ultimativen Kuss, der euch sprichwörtlich die Sinne vernebelt hat? :liebe:

Ich bin gespannt.... :)

Was gehört dazu ?..... Feuchtigkeit ....
Wie er sein soll ? .... wie eine Welle die auf ein Riff schlägt .

Der ultimative Kuss beinhaltet all das was dein Herz sich wünscht und in dir Gleizeitig Feuer und Glückseeligkeit vereint .

Zurück
Oben