Der Kuss

Haaach... :liebe::liebe:

Küssen ist schon was feines :herzen:

Diese leidenschaftlichen, wie aus dem nix kommenden Küsse, wo man alles um sich herum vergisst... Mit/ohne Zunge, zärtlichen Bissen in die Lippe und von den Händen fest umschlungen.. Traumhaft ^^

Gibt aber noch viele schöne Arten zu küssen und geküsst zu werden...

Unschön ists wenn einer zu fordernd dich versucht mit der Zunge zu ersticken oder sie bewegt als würde er ein Rodeo in deinem Mund veranstalten. Den Mund dabei noch aufreisst, als würde ein Abgrund entstehen (Gandalf der Graue fällt immer noch) und dich einsaugen. Zusätzlich noch Geräusche gleich eines verhungernden Schweins von sich gibt... Brrrrr. Mich schauderts

Wenns küssen nicht funktionierte, kam es bei mir nie zu Sex oder weiteren Dates oder gar Freundschaft - der absolute Abturner :kotzen:

Wenns küssen nicht funktionierte
Da bin ich ganz bei dir. Wenn für mich die Chemie beim küssen nicht stimmt, dann ist alles weitere ebenfalls nicht vorstellbar.
Es ist in meinen Augen schon etwas Besonderes, wenn man gleich beim ersten Kuss miteinander harmoniert und keine „Eingewöhnungsphase“ benötigt. :liebe:
Ja... es gehört eindeutig viel mehr geschmust. :smug:

Hi,

Wenn für mich die Chemie beim küssen nicht stimmt, dann ist alles weitere ebenfalls nicht vorstellbar.
Es ist in meinen Augen schon etwas Besonderes, wenn man gleich beim ersten Kuss miteinander harmoniert und keine „Eingewöhnungsphase“ benötigt.

das sagen alle Frauen, aber noch nie hat eine Frau mir gesagt, dass sie mit meinen Küssen unzufrieden wäre. Und das waren nicht ganz so wenige.

Rein statistisch gesehen müsste es Frauen geben, die mit meinen Küssen nicht zufrieden wären.

Von daher glaube ich eher, wenn man den anderen mag, mag man auch seine Küsse. Wenn man ihn nicht so mag, kann er Küsserkönig sein, und es wird trotzdem nicht toll.

LG Tom

Tja.
Angenommen Du lernst jemand virtuell kennen.
Tauscht tatsächlich schriftlich - keine Zweizeiler - Dich über Wochen aus, kommst Dir immer näher.
Kein Bild, kein Geruch, kein Fühlen …. Du hast keine Ahnung.
Du weißt nicht, ob er Dich überhaupt in seinen Wagen einsteigen lässt.
Du zweifelst, willst nicht glauben, dass soetwas echt ist, weißt nicht ob Du entsprechen kannst.
Kein Gedanke ob er das kann, weil da bist Du Dir sicher.

Und dann ist er da.
Und er ist der wundervollste Mensch, den Dein Auge je blickte.

Kein Hallo, keine Bussi/Bussi, keine Floskel - sondern der erste Kuss und Du fühlst wie die Welt für diesen Kuss kurz inne hält.
Küssen und das erste mal das liebe Gesicht, die Züge unter den Fingerspitzen dabei fühlen.
Küssen in Umarmung und fest halten, ungläubig wie ein Kind, dass soetwas über dich kommt.

Den einen Kuss habe ich nicht erlebt.
Es gab viele verschiedene Küsse mit vielen verschiedenen besonderen Menschen.
Allen gemeinsam war, dass man sich langsam, zährtlich, leidenschaftlich und einfühlsam erforschte.
Es kommt für mich nicht darauf an, dass man diesbezüglich sofort perfekt harnoniert, sondern darauf, dass man innerhalb kurzer Zeit aufeinander reagiert und eingeht.
Wenn jemand das nicht kann wird es schwierig und Sex, bzw. gar eine Beziehung unwahrscheinlich.

Von daher glaube ich eher, wenn man den anderen mag, mag man auch seine Küsse.
So viel anderes habe ich eigentlich nicht geschrieben - die Chemie muss für mich stimmen.
Ich hatte aber auch schon Fälle in denen ich mir gewünscht hätte, dass es passen würde, weil ich den Mann echt mochte.

Und ich denke wir scheinen in dieser Statistik alle bei dem ein oder anderen auf.
Ich denke nur, dass hier viele doch eher zu einer „Lüge“ greifen, als dem anderen zu sagen, dass er in seinen Augen nicht gut küsst.

Aber das ist es doch immer bei Intimität und Sex. Man tut Dinge und jeder Partner reagiert ganz anders darauf. Bzw. tut man Dinge wesentlich besser und hingebungsvoller wenn der Partner darauf anspricht. Zu glauben es läge an der eigenen „Technik“ ist vermessen. Ganz patschert darf man sich natürlich auch nicht anstellen.
Der Tom behauptet, er würde immer gut küssen. Darum grenze ich mich da ab. Es gab anscheinend viele Männer in meinem Leben, aber nur den einen Richtigen (was ich zwar nicht so ganz glauben kann, aber Küsse lügen nicht, oder?)

Ich glaub ich muss mehr ueben...

Keine Angst, in diese Verlegenheit kommst du heute noch öfter... :smug::D

Ansonsten... küssen ist toll. Und ich mag es, was man alles mit einem Kuss ausdrücken/sagen/vermitteln kann. Es gibt "ich liebe dich"-Küsse, es gibt "ich freu mich so"-Küsse, es gibt aber auch "fick mich"-Küsse... :engel::D
Ich mag es, wenn mir dabei über den Rücken gestreichelt oder das Gesicht in die Hände genommen wird. Oh mann:nailbiting::smug::liebe:

Zurück
Oben