S
Gast
(Gelöschter Account)
23.02.2014 im Naturpark Sparbach,
Du kennst die Geschichte, deswegen erinnere ich mich nicht daran, bzw. versuche es![]()
![Trost :trost: :trost:](/styles/default/erotikforum/smilies/trost.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
23.02.2014 im Naturpark Sparbach,
Du kennst die Geschichte, deswegen erinnere ich mich nicht daran, bzw. versuche es![]()
Die Zeit ist mir schon bissl langAlles wird wieder gut. Good things take time, glaub mir!!!
Die Zeit ist mir schon bissl lang![]()
Zu persönlich, das nächste mal unter 4 AugenNochmal - der Kuss.
Gib mir Bilder. Gefühle. Erinnerungen.
Schmerzliche sind genauso in Ordnung....ich denk, dass jeder von uns nicht nur wunderbare Erinnerungen damit verbindet.....
Muss wohl vergessen haben die Duftkerze auszublasen.irgendwie riechts da nach Vanille Aroma...![]()
Der Kuss. Was gehört quasi unabdingbar dazu?
Gegen Mundgeruch kann man was machen gegenüber anderen Dingen....Bei manchen ein Pfefferminz.![]()
Da bin ich ganz bei dir. Wenn für mich die Chemie beim küssen nicht stimmt, dann ist alles weitere ebenfalls nicht vorstellbar.Wenns küssen nicht funktionierte
Wenn für mich die Chemie beim küssen nicht stimmt, dann ist alles weitere ebenfalls nicht vorstellbar.
Es ist in meinen Augen schon etwas Besonderes, wenn man gleich beim ersten Kuss miteinander harmoniert und keine „Eingewöhnungsphase“ benötigt.
das sagen alle Frauen, aber noch nie hat eine Frau mir gesagt, dass sie mit meinen Küssen unzufrieden wäre. Und das waren nicht ganz so wenige.
So viel anderes habe ich eigentlich nicht geschrieben - die Chemie muss für mich stimmen.Von daher glaube ich eher, wenn man den anderen mag, mag man auch seine Küsse.
Der Tom behauptet, er würde immer gut küssen. Darum grenze ich mich da ab. Es gab anscheinend viele Männer in meinem Leben, aber nur den einen Richtigen (was ich zwar nicht so ganz glauben kann, aber Küsse lügen nicht, oder?)Aber das ist es doch immer bei Intimität und Sex. Man tut Dinge und jeder Partner reagiert ganz anders darauf. Bzw. tut man Dinge wesentlich besser und hingebungsvoller wenn der Partner darauf anspricht. Zu glauben es läge an der eigenen „Technik“ ist vermessen. Ganz patschert darf man sich natürlich auch nicht anstellen.
Ganz patschert darf man sich natürlich auch nicht anstellen.
Kein Hallo, keine Bussi/Bussi, keine Floskel - sondern der erste Kuss und Du fühlst wie die Welt für diesen Kuss kurz inne hält.
Ich glaub ich muss mehr ueben...
Ich liebe ja auch diesen Augenblick an dem man merkt, dass die Stimmung kippt und die Art des Kusses sich ändert - dass es jetzt „kein zurück mehr gibt“ und man der Lust einfach freien Lauf lässt.Und ich mag es, was man alles mit einem Kuss ausdrücken/sagen/vermitteln kann.