Der Kuss

Der Kuss. Der Kuss. Wie sollte der für euch sein? Was gehört quasi unabdingbar dazu? Erinnert ihr euch (noch) an den ultimativen Kuss, der euch sprichwörtlich die Sinne vernebelt hat? :liebe:
Ich liebe es zu knutschen und habe schon viele wunderschöne Küsse gehabt. Aber der erste Kuss mit meinem Mann war einfach nicht von dieser Welt. Allein diese Anspannung kurz vor dem Kuss, der Blick in seinen Augen, die Wärme und die Nähe seines Körpers jagten tausende Schmetterlinge durch meinen ganzen Körper. Als sich nach einer kleinen Ewigkeit unsere Lippen berührten hat sich mein Verstand ausgeklinkt. Ich habe nichts mehr von meiner Umgebung gemerkt, das hat mir später Angst eingejagt ... dermaßen die Kontrolle zu verlieren. :D Ich habe sowas bis zu dem Zeitpunkt nicht erlebt, es war wirklich so als ob er mich wach-geküsst hätte :herzen:
Und das Schönste war, dass es ihm genauso ging ... auch wenn verbal spärlicher ausgedrückt :smuggrin::liebe:

Anhang anzeigen 5347381

Ihr Lieben - gibts was Schöneres als Küssen? (Gut, Sex ausgenommen :lalala:!)

...und ja, sollte ein ähnlicher fred schon existieren, mea culpa....

Der Kuss. Der Kuss. Wie sollte der für euch sein? Was gehört quasi unabdingbar dazu? Erinnert ihr euch (noch) an den ultimativen Kuss, der euch sprichwörtlich die Sinne vernebelt hat? :liebe:

Ich bin gespannt.... :)
Der ultimative Kuss für mich war, als mich mein Partner zum ersten Mal geküsst hat.
Er war anfänglich ganz zärtlich und zaghaft und wurde zu einer Mischung aus zärtlich und leidenschaftlich.
Es kribbelte in meinem ganzen Körper, ja der war einfach nur wow:liebe:

Ist am schönsten mit meinem Liebhaber wenn mein cucki zusieht und mein Liebhaber mich intensiv und leidenschaftlich küsst

Geküsst hab ich immer schon gern. Und genügend Frösche, bevor ich meinen Prinzen gefunden hab....:lol::rofl:

Vor ihm hats nie wer geschafft, mich wirklich aus den Patscherln zu heben, er sofort beim ersten Kuss im Türrahmen.
Ich hab mein Herz im Hals schlagen gespürt, mir war heiß und kalt und schwindlig, alles gleichzeitig.
Anfangs war es noch so neu, zögerlich, schüchtern....und dann Feuerwerk. Krachbumm. Sternderl. Funken. Regenbögen und Einhörner.

So ist es bis heute.

Und drum - küss ich keinen anderen mehr. :liebe::liebe:
Now that I've found what I was looking for....❤️

Es gab diesen einen kuss.
An der roten ampel.
Ihren puls hab ich dabei gespürt.
Weil mein herz völlig still stand.
Es war einmalig.
Der Gedanke daran lässt mich sofort träumen.

Geht mir auch so, war in Gedanken plötzlich wieder 15 Jahre alt.
Der beste Sex kommt nicht an das küssen als Jugendlicher ran.
:rofl: geht mir gleich, nur war ich 16. Unbeschreiblich und den gleichen hab ich nach 6-7 Jahren nochmal geküsst, war noch immer der hammer. Leider hab ich ihn dann aus den Augen verloren.

Ansonsten...boah, ich liebe küssen. Wenn sich die Lippen zart berühren und sich im Bauch ein wohlig warmes Gefühl ausbreitet. Hab ich nicht oft und wenn dann kann ich nicht genug kriegen...:liebe:

:rofl: geht mir gleich, nur war ich 16. Unbeschreiblich und den gleichen hab ich nach 6-7 Jahren nochmal geküsst, war noch immer der hammer. Leider hab ich ihn dann aus den Augen verloren.

Ansonsten...boah, ich liebe küssen. Wenn sich die Lippen zart berühren und sich im Bauch ein wohlig warmes Gefühl ausbreitet. Hab ich nicht oft und wenn dann kann ich nicht genug kriegen...:liebe:
Boah .....allein das Gefühl...einfach Herllich

Aufeinander zugehen...ansehen....festhalten ..küssen.. versinken..
Was gibt es schöneres :)

Zurück
Oben