- Reaktionen
- 59
- Checks
- 1
Nein sage nur was ich denke…Na? Ist da wer ein wenig zu sehr in Fahrt gekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein sage nur was ich denke…Na? Ist da wer ein wenig zu sehr in Fahrt gekommen?
Welche Grenze? Bitte ausführenUnd wenn Du da an eine Grenze stößt, an der es nicht mehr weitergeht?
Ich mag das nicht, das interessiert mich nicht, lass mich damit in RuheWelche Grenze? Bitte ausführen
Ich hab dir die Grenzen genanntNaja sorry du hast das mit Grenzen aufgebracht und ich habe nur gefragt welche.. mehr ned…
Zynischer gehts kaum.Ja. Aber da ist das Haus mit der noch immer nicht abbezahlten nagelneuen Küche. Die zwei Autos. Die gemeinsamen Freunde und Bekannten. Die gemeinsamen Schulden. Die Schwiegereltern. Die Kinder. Die mindestens fünfzehn Jahre, die ich für meine bevorzugte Beendigungsvariante ausfasse...
Natürlich...Zynischer gehts kaum.
Das alles ist oft viel komplexer wie sich das außenstehende vorstellen können.
Dann hast du die Wahl mutig oder feig zu sein.Und wenn Du da an eine Grenze stößt, an der es nicht mehr weitergeht?
Das ist schon ein wenig sehr eindimensionalDann hast du die Wahl mutig oder feig zu sein.
Nein, ist es nicht.Das ist schon ein wenig sehr eindimensional
Natürlich...
Ihr beide hattet es als Affäre begonnen.....soweit ich weiss.Dann hast du die Wahl mutig oder feig zu sein.
Du redest von Dingen von denen du keine Ahnung hast.Ihr beide hattet es als Affäre begonnen.....soweit ich weiss.
Warum denn nicht gleich sofort trennen vor dem 1. Date?
Zu feig?
Du vielleicht auchDu redest von Dingen von denen du keine Ahnung hast.
Nein, da ich diese Sachen erlebt habe.Du vielleicht auch
Ist schon okNein, da ich diese Sachen erlebt habe.
Dann ist ja fein! Ich muss auch keinen Umgang mit dir pflegen. Hoffe, du gehst mit deinem Umfeld zumindest achtsam um...Ich fühle mich nicht angegriffen
Das schließt sich ja nicht unbedingt aus oder?Ihr beide hattet es als Affäre begonnen.....soweit ich weiss.
Zu feig?
Wieso solltest du auch mit mir Ungang pflegen....ich kenn dich ja überhaupt nicht.Dann ist ja fein! Ich muss auch keinen Umgang mit dir pflegen. Hoffe, du gehst mit deinem Umfeld zumindest achtsam um...
Wozu diese plumpen Provokationsversuche. Nein, Mann kann sich nicht immer gleich und sofort entscheiden, auch wenn die Entscheidung bereits gefallen ist. Die Exekution der gefallenen Entscheidung muss in manchen Fällen etwas warten (und das hat nichts mit Feigheit zu tun)Ihr beide hattet es als Affäre begonnen.....soweit ich weiss.
Zu feig?