- Reaktionen
- 59
- Checks
- 1
Dann passt ja – dann verstehe ich aber den Kommentar auch nicht. Und er ist mir auch relativ egalIch fühle mich nicht angegriffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann passt ja – dann verstehe ich aber den Kommentar auch nicht. Und er ist mir auch relativ egalIch fühle mich nicht angegriffen
Wer behauptet das? Wer unterstellt wem Bequemlichkeit? Auf was hinaus?Und wenn Menschen zu bequem sind, über ihre Bedürfnisse mit ihren Partnern zu reden ist das schlichtweg verwerflich
Halte ich für Unsinn.Die meisten Menschen wollen betrügen. Viele behaupten sogar, ihnen bliebe nichts anderes übrig.
Dann frage ich dich: wo ist das Problem, mit seinem Partner darüber zu reden, dass man etwas anderes begehrt? Feigheit? Bequemlichkeit? Erkläre es mir!! Wieso spielt man nicht mit offenen Karten?Wer behauptet das? Wer unterstellt wem Bequemlichkeit? Auf was hinaus?
Halte ich für Unsinn.
Bitte klär mich auf. Denn wenn Menschen nicht betrügen wollen, es aber dennoch tun, was bedeutet das in letzter Konsequenz anderes, als dass sie sich dazu gezwungen sehen?Halte ich für Unsinn.
Ja und? Warum soll man nicht alles haben?Ich kann aus dem Bekanntenkreis berichten, da wird stumpf aus Bequemlichkeit eine Affäre geführt, weil man alle Vorzüge nach allen Seiten hin aufrecht erhalten will. Mit „Gezwungen fühlen“ haben Affären oft nichts zu tun…
Mit deiner Einstellung hoffe ich, dass du mal richtig fies betrogen wirst . Vielleicht merkst du dann mal, was für einen Mist du da schreibst. Oder willst du nur provozieren?…Ja und? Warum soll man nicht alles haben?
Das ist ja deshalb keine Bequemlichkeit.
Richtig. So nehme ich es auch wahr. In der meist unverlangten Rechtfertigung kommt dann oftmals das Argument, dass man in der Beziehung etwas nicht bekommt, was man sich (no na) gezwungenermaßen wo anders holen muss.Ich kann aus dem Bekanntenkreis berichten, da wird stumpf aus Bequemlichkeit eine Affäre geführt, weil man alle Vorzüge nach allen Seiten hin aufrecht erhalten will. Mit „Gezwungen fühlen“ haben Affären oft nichts zu tun…
Nein. Es ist Hybris. Die steht (das wissen wir zumindest seit dem Lateinunterricht) noch nicht einmal den Göttern zu.Ja und? Warum soll man nicht alles haben?
Das ist ja deshalb keine Bequemlichkeit.
Eben! Und wenn dem so ist, kann man Verdammt noch mal mit seinem Partner/Partnerin darüber reden und Lösungen finden. Das Problem ist einfach nur, dass die meisten Menschen ihren Partnerschaften nicht mehr sich miteinander austauschen Und über ihre Bedürfnisse/Gefühle Neigungen reden. Auch dazu gehört auch ein gewisses Maß an emotionaler IntelligenzRichtig. So nehme ich es auch wahr. In der meist unverlangten Rechtfertigung kommt dann oftmals das Argument, dass man in der Beziehung etwas nicht bekommt, was man sich (no na) gezwungenermaßen wo anders holen muss.
Und Rückgrat.Auch dazu gehört auch ein gewisses Maß an emotionaler Intelligenz
Und wenn Du da an eine Grenze stößt, an der es nicht mehr weitergeht?Eben! Und wenn dem so ist, kann man Verdammt noch mal mit seinem Partner/Partnerin darüber reden und Lösungen finden. Das Problem ist einfach nur, dass die meisten Menschen ihren Partnerschaften nicht mehr sich miteinander austauschen Und über ihre Bedürfnisse/Gefühle Neigungen reden. Auch dazu gehört auch ein gewisses Maß an emotionaler Intelligenz
Wer sich nicht auskennt, kann groß reden.Und wenn Du da an eine Grenze stößt, an der es nicht mehr weitergeht?
Dann bleibt dir nur noch die Lüge. Die List. Der Betrug.Und wenn Du da an eine Grenze stößt, an der es nicht mehr weitergeht?
Jetzt kommt, für gewöhnlich, der stets gleiche Hammer.Wer sich nicht auskennt, kann groß reden.
Sind wir nicht alle Opfer der Unwissenheit anderer?Wer sich nicht auskennt, kann groß reden.
Er kam, jedoch zivilisiert und angriffslos.Dann bleibt dir nur noch die Lüge. Die List. Der Betrug.
Meistens eigentlich der Eigenen.Sind wir nicht alle Opfer der Unwissenheit anderer?
Die eigene Unwissenheit ist oft eine Gnade. Opfer und Erlösung. So alt wie die Menschheit.Meistens eigentlich der Eigenen.
Na? Ist da wer ein wenig zu sehr in Fahrt gekommen?Mit deiner Einstellung hoffe ich, dass du mal richtig fies betrogen wirst . Vielleicht merkst du dann mal, was für einen Mist du da schreibst. Oder willst du nur provozieren?…