Der Top Abtörner: mangelnde Bildung ?????

seit meinem Posting zu ""dumm fickt gut"" bleiben von Intelligenz zeugende Beiträge von männlichen Usern aus.

du wirst es überleben! vertrau mir. :bussal: :mrgreen:

Wohl aus Angst, für einen schlechten Lover gehalten zu werden.

ehrlich? :nix-ahn: :trost:

Nur ist es so, dass Männer sich immer noch daran orientieren und sich Frauen gegenüber allzu gerne mal ein bischen dumm geben, obwohl sie eigentlich intelligent sind.

:shock: naaaaaaa!!!???? :lalala:

Aber vielleicht haben sie auch nur die irre Vorstellung, dass Frauen ihnen dumm daherkommende Männer mögen, weil sie angeblich die potenteren seien.

:shock: :nono:

a2 + b2 = c2 !!!
e = mc2 !!!

:lehrer:

Männer habens wirklich nicht leicht.

:hmm: jetzt wosd es sagst ... :mrgreen:

Kenntnis des pythagoräischen Lehrsatzes lässt aber auch keine feucht im Schritt werden. :mrgreen:
Wennst wenigstens mit einer Fourier-Transformation brilliert hättest, aber so seh ich schwarz. :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Was unzählige Leute bei meinen (und auch Deinen) Postings sicher ständig bemängeln

Man kann durchaus einzelne Aspekte zu einem Thema isoliert als eine Art Intermezzo diskutieren. Oder soll jeder erst die tausende an Postings von Vielschreibern lesen?

Diese Viel- und Dauerscheiber mögen es einfach nicht, wenn ihr bisheriges "Werk" nicht in jedem Thread gebührend beachtet wird. Aber das ist ihr Problem.

Zudem sind sie es oft selbst, die Threads verblödeln, je nach Lust und Laune, worüber sich vielleicht andere User ärgern. Also jeder sollte erst einmal vor seiner eigenen Haustüre kehren.:)

Und Oberlehrer braucht auch niemand.:nono:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu vergessen: ein ansprechendes Äußeres, (absichtlich mit ß geschrieben, weil es mir besser gefällt) das gewisse Etwas und gegenseitige Anziehungskraft.

das ist doch eh die korrekte schreibweise :lol:

wer damit probleme hat:

langer vokal/umlaut ----> ß (Äußeres, Spaß (von der te übrigens falsch geschrieben! s.u.)
kurzer vokal/umlaut ----> ss (Hass, krass, Nässe ...)

Lass mir aber auch den Spass mit den Leuten, die den Ablativus instrumentalis vom Ablativus qualitatis unterscheiden können.

.

wers gar nicht hinkriegt, einfach alles groß schreiben, da gibts kein ß!:lehrer:

wenn man helfen kann ... :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herrliche debatte , da kommt mir in den sinn wie es unsere politiker machen .
sich gegenseitig die köpfe einzuschlagen und im gegensatz sich mit den gegnerinnen und gegnern sich auch mal lustvoll zu vereinigen um sie auch über ihre meinungen zu überzeugen .
die intelligenz der angesprochenen geht auch in ihrem unterleib verloren .
bildung hat da nichts mehr zu suchen , sie sind einfach geil auf sex !
sorry für meine ausdrucksweise aber es stimmt doch oder nicht ?

Naja, seine Meinung zu einem Thema zu äußern ist was anderes als User in ihrem Verhalten reglementieren zu wollen, gell?

Hier gehts ums figgen, nicht um irgendwelche semantischen Spitzfindigkeiten.
Ich bin sehr erstaunt, dass Du, obwohl nicht in der Lage sinnerfassend zu lesen, doch so viel zu den unterschiedlichsten Threads beitragen kannst. Chapeau!

Kenntnis des pythagoräischen Lehrsatzes lässt aber auch keine feucht im Schritt werden.

na das is ja grad der zweck der übung!!! :lehrer: :haha: gratwanderung, dass die marlene nimmer - und die anderen no ned ... :hurra:

Wennst wenigstens mit einer Fourier-Transformation brilliert hättest, aber so seh ich schwarz.

:shock: :nono: und dann bring i wieder tagelang die tür ned zu!!! :roll: :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähhh ... wollte nur mal sehen ob dieser Thread jetzt endlich fertig ist ... aber ich sehe schon ... äääääääää nein! :undweg:

Liebe Andrea !

Auch mich stört mangelnde Bildung bei einer Frau ( ja kommt auch bei Frauen vor !!!)

Ich glaube Rechtsschreibung hat nur bedingt etwas mit Bildung/Intelligenz zu tun.
WARUM ? Ganz einfach in einem Forum schreiben viele nicht in ihrer Muttersprache !
Spricht jemand 4 oder 5 Sprachen und macht Fehler würde ich ihn nicht gleich als Idioten hinstellen !
Intelligenz wird am IQ gemessen und diesen kann MANN/FRAU schon bei einem 5 jährigen Kind feststellen.

Lg HERMANN

Interessantes Thema.

Ich finde es kommt drauf an. Man kann Intelligenz nicht nur an Rechtschreibung festmachen. Es kann auch ansich intelligente Menschen mit Rechtschreibschwäche geben.

Wichtig finde ich (auch wenn es nur um Sex geht), dass jemand Interessen hat. Und zwar andere als Fortgehen und Saufen. Auch wenn es nur ein ONS ist, muss mich irgendwie am Charakter auch anziehen.
Wenn jemand gar nichts im Kopf hat, wird das schwer.

Nur ist es so, dass Männer sich immer noch daran orientieren und sich Frauen gegenüber allzu gerne mal ein bischen dumm geben, obwohl sie eigentlich intelligent sind.

Das ist nicht fair. :mad:

Beschimpf uns, beleidige uns, werte uns ab. Aber bitte, bitte bring uns kein Verständnis entgegen. :shock:

Zurück
Oben