P
Gast
(Gelöschter Account)
Man kann durchaus einzelne Aspekte zu einem Thema isoliert als eine Art Intermezzo diskutieren.
das könnte man mit dir auch (ernst gemeint jetzt), würdest du tatsächlich bei EINER interpretation dessen bleiben, was du eigentlich geschrieben und gemeint hast. so aber ist das sportlich in etwa so, als würde ich mit einer wetterfahne in einem tornado über die windrichtung diskutieren wollen.
Oder soll jeder erst die tausende an Postings von Vielschreibern lesen?
oooch sinnerfassend die paar im jeweiligen thread waradn scho echt hilfreich.
Diese Viel- und Dauerscheiber mögen es einfach nicht, wenn ihr bisheriges "Werk" nicht in jedem Thread gebührend beachtet wird. Aber das ist ihr Problem.
"ihr" problem ist da gleich oberhalb nachzulesen.
Zudem sind sie es oft selbst, die Threads verblödeln, je nach Lust und Laune, worüber sich vielleicht andere User ärgern.
das posten in so einem forum ist immer eine gratwanderung. auch eine zwischen zu großer leichtigkeit/blödelei und zu übertriebener verbissenheit/staubtrockenem palaver. und jeder ist selber für seinen stil verantwortlich - siehe:
Also jeder sollte erst einmal vor seiner eigenen Haustüre kehren.
Und Oberlehrer braucht auch niemand.
gilt das z.b. auch bezüglich der pauschalierung über männer im allgemeinen, fetischisten im allgemeinen etc.?
Naja, seine Meinung zu einem Thema zu äußern ist was anderes als User in ihrem Verhalten reglementieren zu wollen, gell?
ich seh das sogar eher umgekehrt: deine meinung in frage zu stellen, ist das eine - aber dein verhalten gegenüber anderen menschen und insbesondere usern hier in frage zu stellen etwas ganz anderes.
bildung hat da nichts mehr zu suchen , sie sind einfach geil auf sex !
sorry für meine ausdrucksweise aber es stimmt doch oder nicht ?
stimmt: es stimmt nicht. ohne oder!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: