E
Gast
(Gelöschter Account)
Ein tolles Thema, da könnt ich mich als alter Seemann auch gut einbringenwellen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein tolles Thema, da könnt ich mich als alter Seemann auch gut einbringenwellen???
Ausreißer gibts immer, vor allem die Ostdeutschen sind da aufgrund ihrer vermehrt technischen Bildung prädestiniert
Nö, aber blasen wär schon drinn gewesen.
Ein tolles Thema, da könnt ich mich als alter Seemann auch gut einbringen
Der Satz des was?Der Satz des Pythagoras gehört jetzt aber zur Allgemeinbildung
I hob kane Tittn, des is alles hinterm Brusthaar versteckt...iso deine titten waradn ma bis jetzt glatt ....
den pytagoras kas brauchtma ja jeden tag
Gehört trotzdem zur Allgemeinbildung.
Frag ich mich auch.sagt wer
Mit den heftigen Reaktionen, Beleidigungen --- ja sogar Freundschaftsaufkündigungen habe ich natürlich gerechnet. Das ist ein Phänomen, dass mich schon sehr lange fasziniert.
Frag ich mich auch.
Ich erinnere mich das in der Schule gelernt zu haben. Ich erinnere mich auch das an der Hochschule für Nautik in Hamburg angewendet zu haben, dass ich aber irgendwann jemals über dieses Thema gesprochen hätte, daran erinnere ich mich nicht.
Von dem abgesehen..es gibt ja auch schon so Elite Singlebörsen..das wäre ja eine echte Marktluecke im Bereich Erotikforen.
Mit Aufnahme-Intelligenz-Test, Rechtschreibpruefung...
Und als Ava Diplomarbeiten, Zeugnisse etc
Stelle ich mir zwar langweilig vor, denn ich mag es eher bunt gemischt bezüglich einem Forum. Dass nicht Jeder "perfekt" ist, das ist ja gerade das Reizvolle für mich.
warum werd ich durch kenntniss des pytagoras kas plötzlich für frauen intressant?
Glaub mir, das haben wir uns damals schon gefragt, als wir auf der Reeperbahn rumgestrudelt sind. Tagsüber, nachts durften wir ja nicht rauswarum werd ich durch kenntniss des pytagoras kas plötzlich für frauen intressant?
und vor allem: warum werd ich durch kenntniss des pytagoras kas plötzlich für frauen intressant?
Frag ich mich auch.
Ich erinnere mich das in der Schule gelernt zu haben. Ich erinnere mich auch das an der Hochschule für Nautik in Hamburg angewendet zu haben, dass ich aber irgendwann jemals über dieses Thema gesprochen hätte, daran erinnere ich mich nicht.
ist das sowas wie zechenkas ...