Der Top Abtörner: mangelnde Bildung ?????

Frag ich mich auch.
Ich erinnere mich das in der Schule gelernt zu haben. Ich erinnere mich auch das an der Hochschule für Nautik in Hamburg angewendet zu haben, dass ich aber irgendwann jemals über dieses Thema gesprochen hätte, daran erinnere ich mich nicht.

Mit den heftigen Reaktionen, Beleidigungen --- ja sogar Freundschaftsaufkündigungen :cry: habe ich natürlich gerechnet. Das ist ein Phänomen, dass mich schon sehr lange fasziniert.

Die waren's dann ohnehin nicht wert.

Ich hab komplett aufgehört etwas auf die Meinung Anderer zu geben. Es ist umsonst.
Es ist die Anstrengung echt nicht wert.

Frag ich mich auch.
Ich erinnere mich das in der Schule gelernt zu haben. Ich erinnere mich auch das an der Hochschule für Nautik in Hamburg angewendet zu haben, dass ich aber irgendwann jemals über dieses Thema gesprochen hätte, daran erinnere ich mich nicht.

und vor allem: warum werd ich durch kenntniss des pytagoras kas plötzlich für frauen intressant? :shock::hmm:

Von dem abgesehen..es gibt ja auch schon so Elite Singlebörsen..das wäre ja eine echte Marktluecke im Bereich Erotikforen.
Mit Aufnahme-Intelligenz-Test, Rechtschreibpruefung...
Und als Ava Diplomarbeiten, Zeugnisse etc

Stelle ich mir zwar langweilig vor, denn ich mag es eher bunt gemischt bezüglich einem Forum. Dass nicht Jeder "perfekt" ist, das ist ja gerade das Reizvolle für mich.

Ach so hoch müsste der "Entry-Level" gar nicht sein.
Es würde schon reichen, wenn nur "Non-Fakes" posten könnten, dann wären 80% der Störenfriede gleich futsch und das Niveau wäre SO ENORM in die Höhe geschraubt, dass nur noch "Elite-Erotiker" angesprochen werden würden.

Ach wie schön wäre das... wird nur leider laut Admin ein Traum bleiben.

warum werd ich durch kenntniss des pytagoras kas plötzlich für frauen intressant?
Glaub mir, das haben wir uns damals schon gefragt, als wir auf der Reeperbahn rumgestrudelt sind. Tagsüber, nachts durften wir ja nicht raus :hahaha:

Frag ich mich auch.

Du wirst eventuell auch in der Schule Ovid gelesen, eine Arbeit zu Plenzdorf geschrieben, die Schrödingergleichung hergeleitet haben und noch einiges mehr....was im Alltag vermutlich selten ein Thema sein wird...dennoch gehört es meiner Meinung nach zur Allgemeinbildung.

Zurück
Oben