Der Top Abtörner: mangelnde Bildung ?????

vieles ist intressant, die frage die sich daraus ergibt ist doch, egal ob motorsport oder kwantenfüsik, wenn die dame bei beiden themen ned mitreden kann, wirst so oder so nix reissen. und beim reden spürst auch die rechtschreibung ned so :mrgreen:

Es geht da ja gar nicht mehr um Rechtschreibung, sondern anscheinend nur mehr darum, wer da im EF der größte Raketenphysiker ist, weil der, so glaube ich, hat dann wahrscheinlich am ehesten a Leiberl bei der TE....

Es geht da ja gar nicht mehr um Rechtschreibung, sondern anscheinend nur mehr darum, wer da im EF der größte Raketenphysiker ist, weil der, so glaube ich, hat dann wahrscheinlich am ehesten a Leiberl bei der TE....

dann kannas ja fragen ob die erde den raum krümmt. wenn ja wäre einsteins theorie hinfällig :mrgreen:

ich unterhalte mich mit meinem kumpel über sequentielle getriebe, ladedruck absolut oder relativ zum luftdruck, ladeluftschaufeln vom turbo

ich wär ja eher für tiefe witze erzählen und gemeinsam herumgröhlen ... :lehrer:

ob die erde den raum krümmt.

hab am wochenende es gemüsebeet umgestochen, hab nix in der art bemerkt ... :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Es geht da ja gar nicht mehr um Rechtschreibung, sondern anscheinend nur mehr darum, wer da im EF der größte Raketenphysiker ist
Ach je, wie verbittert muss man sein um so einen Blödsinn zu schreiben?
Oder sollte das lustig sein? Huch, dann hab ich das gar nicht gemerkt...

Ich glaube a Schmäh, Charme und Humor kommen vermutlich besser an.

hab am wochenende es gemüsebeet umgestochen, hab nix in der art bemerkt ...

Zum Garten umstechen, habe ich gelesen , ist jetzt die falsche Jahreszeit, da sich die Tierwelt langsam zur Winterruhe begeben.

Zitat Zitat von Marlene32 Beitrag anzeigen
Naja, seine Meinung zu einem Thema zu äußern ist was anderes als User in ihrem Verhalten reglementieren zu wollen, gell?

ch seh das sogar eher umgekehrt: deine meinung in frage zu stellen, ist das eine - aber dein verhalten gegenüber anderen menschen und insbesondere usern hier in frage zu stellen etwas ganz anderes.

Was ist daran umgekehrt?

Selbstverständlich darfst du meine Meinungen zu Themen in frage stellen, aber mir vorschreiben zu wollen, wie ich mich anderen Menschen/Usern gegenüber zu verhalten habe ist eben oberlehrerhaft.

Du musst dich auch nicht jedesmal angesprochen fühlen, wenn ich einem anderen User was geschrieben habe. :)

Bildung spielt schon eine gewisse Rolle, viel mehr lege ich jedoch wert auf Körperpflege.

Ich finde euer Urteil sehr hart und meine, daß es jedem unbenommen ist Threads zu posten.....
Sie meinen, das Maß aller Dinge zu sein und fordern andererseits ständig Toleranz ein, ohne nur annähernd zu verstehen, was das sein könnte..... :haha:

Zurück
Oben