Der unberührte Mensch

K

Gast

(Gelöschter Account)
Der unberührte Mensch

Physiologe Dr Ekmekcioglu von der Uni Wien hat darüber lt Zeitung ein Buch veröffentlicht. Durch Streicheln wird vermehrt das Hormon Oxytocin ausgeschüttet, das bei der Mutter-Kind- sowie Paarbindung und dem Sozialverhalten eine große Rolle spielt. Er rät 20 Minuten täglich zu kuscheln. Zärtlichkeitsaustausch geht nach dem Artikel in der Zeitung in dieser Form immer mehr verloren.
Also dazu brauch ich keinen Arzt und kein Buch um zu wissen das ich das auch brauche.

Also Leute habt ihr nur mehr Sex, oder „streichelt“ ihr auch noch?

Ich streichle (nur) noch :mrgreen:
nein Spass ;) ich brauche auch meine Streicheleinheiten und geb sie auch, aber ein allzu großer Kuscheltyp bin ich nicht!

Ich bin auch kein Kuscheltyp. Bedaure ich manchmal, aber ist halt so. Aber wenn's schon sein muß, streichle ich lieber, als mich streicheln zu lassen.

ich halt nix von rezepten mit regelmäßiger anwendung. ich kuschle gerne, mein partner auch. aber dann wenn's passt. wenn ich runtergekommen bin, wenn ich ihn spüren, fühlen, riechen mag. dass muss nicht täglich 20 minuten sein. das kann an einem tag stunden dauern und an anderen tagen eben nicht stattfinden.

Ich streichle und schmuse eigentlich recht gerne aber im Moment ist keine dafür da.

Ich könnte jetzt schreiben: >
"Und wer soll mir einen runterholen während ich mir beidhändig den Po mit einer Klopfmassage verwöhne?" :shock:

Aber ich schreibe: >
Es geht ja nicht nur um sexuelles Entspannung,sondern um zärtiches Verwöhnen durch einen anderen (weiblichen) Menschen.
Und eine Rückenmassage gestaltet sich alleine schon etwas schwierig...

GuMo @all:winke:

Dir auch einen guten Morgen. Gefällt mir gut, was du schreibst. :winke:

Dir gefällt der Gedanke an eine kombinierte Knet/Klopf Po Massage mit Anus Stimulation - gibst zu!! :mrgreen:

naja ist ja auch was feines wenn der Po dann klatschnass vom Massageöl kräftig geknetet und beklopft wird, die Fingernägel vom den Innenseiten der Oberschenkel über den Hintern bis zu den Hüften gleiten, diese angenehme lustvolle Grenze zwischen leichten Aua und kitzeln...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ist ja auch was feines wenn der Po dann klatschnass vom Massageöl kräftig geknetet und beklopft wird, die Fingernägel vom den Innenseiten der Oberschenkel über den Hintern bis zu den Hüften gleiten, diese angenehme lustvolle Grenze zwischen leichten Aua und kitzeln...

und was lernt man daraus ? NA ? NA ? ........... ganz einfach, der mann hat CS-erfahrung ......... :haha::undweg:

und was lernt man daraus ? NA ? NA ? ........... ganz einfach, der mann hat CS-erfahrung ......... :haha::undweg:

BOAHH!! ich kann das in echt!
ich brauche dazu lediglich eine Frau mit Hintern und Massageöl (zur Not tuts Salatöl auch) :lehrer:

Ne, Salatöl stinkt. Mandelöl riecht feiner. Zur Not tut's Babyöl aber auch. :oops:

Ne, Salatöl stinkt. Mandelöl riecht feiner. Zur Not tut's Babyöl aber auch. :oops:

tz, tz, tz...was die Brandenburger so alles wissen ;)
man sollte die Hymne mal umschreiben: >

"Märkische Heide märkischer Sand,
hier findet jeder A*** Freude
hier wird der Po entspannt"

tschuldigung an alle preussischen Patrioten für diese Entgleisung... :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Prallrunde Backen
leuchten schon rot,
|: Spürten wohl frohe Zeiten,
denn so'n Arsch geht nicht so schnell tot. :|
Steige hoch . . . . . ."

Den Teil mit dem "Steige hoch" hab ich noch nicht verstanden. :lalala: