Deutsche Bundesliga

läuft alles sehr gut in deutschland , dortmund 4 punkte vor bayern die sich mit einem 0-0 beim letzten freiburg blamieren und gladbach neuer zweiter. passt

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

0-2 in leverkusen die vorstellung der bayern war ned hollywoodreif :haha: dortmund nach 2-1 sieg gegen mainz bereits 7 punkte vor den bayern :daumen:

und das zurecht, bei der cornerfahne dem stuttgart goalie mit voller absicht in die wade treten das hat nix mit fußball zu tun.

Richtig das hat schon so nach Vorsatz ausgesehen, glaub unter 4 Spiel spielt sich da nix bzw., ist die Höchststrafe gerechtfertigt.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

warum muß der arme Woiferl immer herhalten, wenn irgendwo im Sport "Musik" gemacht wird.....?
ähnlich schlecht war das ja schon bei Fritz Strobl....

kanns nur mit Frust erklären..

Guerrero war schon immer ein Problemspieler (zwischen Genie und Wahnsinn) den Zenit an Blödheit hat er überschritten, ich glaube nicht das er nächste Saison noch dabei sein wird.
(dunkel meine ich das es eine Vorgeschichte mit Guerrero und Ulreich gab, was diese Aktion nicht im geringsten rechtfertigt)

@ Anussen
Aber bitte nur ähnlich wie bei Strobl

hat zwar nix mit der bl zu tun aber weils grad um ein foul geht , hab das grad gefunden das tut beim zusehen schon weh :shock:

naja, die Bayern haben sich den Frust der letzten Wochen ordentlich weggeschossen.....

Zurück
Oben