Deutsche Bundesliga

so, das scheint gegessen, die Bayern werden wohl "nur" Zweite......:mrgreen:

und dennoch bleibt ihr Chef ein schlechter Verlierer.....:

http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/1liga/1691dlc-hoeness-bvb-weltklassespieler

schlechter verlierer hin oder her......er hat aber recht...siehe ausscheiden in internationalem bewerb....

und die dortmunder sind auf grund ihrer serie zu recht deutscher meister..
auch im direkten zusammentreffen mit den bayern haben sie ihre stärke gezeigt...

Zuletzt bearbeitet:
Dortmund wurde zwar nur 4. in ihrer Gruppe, aber sie waren meist die bessere Mannschaft....und wie schnell sie lernen, haben sie diese Saison gezeigt, die Meisterschaft in einer Liga wie der deutschen, die sicher zu den besten 3 der Welt zählt, zu bestätigen, ist für mich schon Weltklasse.....

Hoeneß ist einfach ein A...., er könnte sich ja auf den eigenen Klub konzentrieren, stattdessen hat es bei ihm Methode, immer die anderen runterzumachen, wohl ein Versuch, diese zu verunsichern.....bloß schafft er das bei Klopp nicht....

ja...gähn.....das kannst dir einrexen....des zählt null :haha:

mooooooment!
sagt das nun der harley, der letztens behauptete, er hilft immer zu jenen, die guten fußball spielen.....?
dortmund spielte auch im herbst schon recht gut, aber noch nicht erfolgreich, die bayern taten beides, dafür jetzt eben nur mehr in der championsleague und nicht mehr in der meisterschaft.....
ich kann mich nur wiederholen: eine mannschaft, die zweimal hintereinander deutscher meister wird, hat große klasse

Gratulation nach Dortmund!

Freut mich, daß der beste und sympathischste Trainer abermals die Schüssel holte!

Gratulation nach Dortmund!

UNd hoffentlich läuft es für die Gelben im CL besser, denke dzt haben sie das stärkste Kollektiv in Deutschland.

Und eine weiter Hoffnung für den HSV, wäre Schade wenn dieser Verein mit seinem Rekord (längster Verbeleib in der Bundesliga) absteigen müsste.

auch von mir ein "alles Gute" nach Dortmund!

Sas Schönste an ihrem Meistertitel ist ja, daß sich die Bayern wieder in den Hintern beissen (müssen)!
:mrgreen:

Es ist schon beeindruckend und polarisierend wie Dortmund sich allgemein betrachtet präsentiert, sowohl auf dem Spielfeld als auch abseits des Spielfeldes.
Sie spielen meiner Meinung nach Barcelona den schönsten und besten Fußball in Europa (einzig negativ - sie spielen nicht kostant effektiv siehe CL...da fehlt noch die Erfahrung), sind jung,hungrig,dynamisch,spielen fantastisches Pressing wenn der Gegner den Ball hat,bieten immer eine geschlossene Mannschaftsleitung.Die Zweikampfwerte und die pro Spiel absolvierten Kilometer sind top.

Kloppo ist ein bodenständiger Trainer, der ein Gefühl dafür hat eine so junge Mannschaft von Spiel zu Spiel und von Gegner zu Gegner neu einzustellen. Noch dazu ist er sehr ehrlich und am besten gefallen mir seine Emotionen nach Toren bzw. dem Schlusspfiff

Auch der Geschäftsführer ist bodenständig, nie überheblich, gibt normale kultivierte Interviews.

Alles in allem ist Dortmund zu 1000% verdient deutscher Meister !!

Und schon wieder deutscher Meister BVB und schon wieder deutscher Meister und schon wieder deutscher Meister und schon wieder deutscher Meister BVB

Samstag im Stadion es war so herrlich Abstiegskampf wird allerdings auch nochmal spannend

:hurra: der HSV bleibt in der 1. Liga :hurra:

Es war die schlechteste Saison überhaupt. Das war schon sehr traurig. Aber egal, es ist geschaft :)

NUR DER HSV !!!

Ein Uwe Seeler müsste halt wieder kommen ..............

Oder, noch besser, ein österreichischer Trainer. :mrgreen:

Das war Ernst Happel!

In Den Haag regnete es in Strömen und die Abstiegskampf gewohnten Akteure wollten lieber nach Hause als zu trainieren. Doch der neue Trainer scheuchte die Spieler raus, stellte eine Getränkedose auf das Lattenkreuz und schoss sie im ersten Versuch wieder herunter. Die Spieler bekamen ebenfalls alle einen Versuch und wer es Happel hätte nachmachen können, hätte Training Training sein lassen dürfen. Alle scheiterten und Happel konnte seine Übungseinheit wie gewünscht durchziehen. Aus dem Abstiegskandidaten wurde in den folgenden sechs Jahren eins der besten Teams der Niederlande - gekrönt mit dem Pokalsieg 1968, Happels erstem Titel als Trainer.

Zuletzt bearbeitet:
so, hoffe auf die hertha und hannover, sonst ist ja alles gegessen in der liga.....

War ein spannendes Abstiegsduell, Hertha machte die letzen 10 Minuten nochmal sehr interessant.

Zurück
Oben