Deutsche Bundesliga

Ja gsd ist Rafa wieder da, hoffe das ich sie bald siegen sehe sonst muss ich wieder ans Millerntor :mrgreen:

Müssen sie, sonst gibts in der Imtech Arena eine neue Zeitrechnung;)

Heee ... nicht ins falsche Lager überlaufen :grantig:

Klar kommt auch bald ein Sieg. Da hoff ich auch drauf :)

Nächstes WE punktets, wirst sehen...;)

Schmunzel ... wie lieb von Dir :zweisam:

Aber der Falke hat schon gesagt, warum kein Sieg drin ist ;)

Glaub ich nicht,weil kein Spiel ist ;)

Genau ;) nächster Spieltag ist für den HSV am 16.9. in Frankfurt. Ein Auswärtssieg wär schön, nur glaub ich noch nicht so daran.

Am WE bzw. Freitag ist ja erstmal WM Quali und am 11.9. geht's in Wien hoch her, wenn unsere National Elf gegen Eure National Elf gewinnt :mrgreen:

Aber das gehört ja eigentlich nicht in diesen Thread :undweg:

Hab da Mal eine Frage an die Kenner der deutschen Bundesliga.
Bei Dortmund spielt jetzt immer öfter ein M.Leitner auf einer der beiden Sechserpositionen.

Ist das ein Österreicher?
Wäre dieser junge Mann für das österreichische Nationalteam spielberechtigt?

Ist das ein Österreicher?
Wäre dieser junge Mann für das österreichische Nationalteam spielberechtigt?

soweit ich mich erinnere, hat er sich schon vor geraumer Zeit gegen die Österreicher entschieden.....angeblich ein Riesentalent.

Somit hat der HSV seinen eigenen Rekord mit 36 Spiele erfolgreich verdeitigt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ich freu mich gerade deswegen doppelt doll über den Heimsieg Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

La - la - la ... wir sind die Könige des Nordens und unsere Zeit wird wieder kommen ... la - la - la ... ;)

Hauptsache, Jimmy ist wieder da, Frankfurt überhaupt die Überraschung schlechthin (wird zwar nicht lange anhalten, aber egal...)!

2 Jahre ohne Titel sind genug :) es darf ruhig bis zum 34. Spieltag so weitergehen ! Auf gehts Bayern!

Zurück
Oben