F
Gast
(Gelöschter Account)
Am Donnerstag Rapid mit keinem großen Aufwand 3:0 abgefertigt und heute ist Lerverkusen in Wolfburg fast untergegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis vor kurzem war der HSV auch dortMIt einem Scharner spielt man normal eben gegen den Abstieg..
Mit oder wegen???MIt einem Scharner spielt man normal eben gegen den Abstieg.....
Am Donnerstag Rapid mit keinem großen Aufwand 3:0 abgefertigt und heute ist Lerverkusen in Wolfburg fast untergegangen.
Du meinst Koller
MIt einem Scharner spielt man normal eben gegen den Abstieg.....
Bis vor kurzem war der HSV auch dort
Mit oder wegen???
wenn man ihn im Ö-Team gesehen hat.....wegen....
Ich guck ja eher selten das Ö-Team an, kenn nur manches aus der Presse
Du versäumst nicht vielIch guck ja eher selten das Ö-Team an
Ich guck ja eher selten das Ö-Team an
Du versäumst nicht viel
Gsd nur die erste Hälfte gesehen, das die Österreicher mit den Ivys nicht mithalten konnten tat nicht so weh wie der Polczer vom ORF.So, wie gestern.
Gsd nur die erste Hälfte gesehen, das die Österreicher mit den Ivys nicht mithalten konnten tat nicht so weh wie der Polczer vom ORF.
Meinst du das Spiel oder den Polczer?Gut, dass Du die zweite nicht gesehen hast..
guck nicht, schau lieber....
guck nicht, schau lieber....
Du versäumst nicht viel
Das denk ich mir ja eigentlich auch ... nur am Mi war es bei uns ja auch grottenlangweilig
Schweden hätt man gucken sollen
Wuchtbrumme,
obwohls abseits war...
aber ohne Scharner gehts ja sofort wieder.....
was meinst, wer würd ihn nehmen ?
Ich musste aber sehr lächeln, wie richtig Du doch mit Deinem Tipp lagst