Deutsche Bundesliga

Am Donnerstag Rapid mit keinem großen Aufwand 3:0 abgefertigt und heute ist Lerverkusen in Wolfburg fast untergegangen.

Ja genau ... hätt ich eigentlich schneller drauf kommen müssen, weil ich immer wegen dem Jan Koller damals vom BVB irritiert bin ;) hör ich den Namen Koller, muss ich eher an ihn denken :cool:

MIt einem Scharner spielt man normal eben gegen den Abstieg.....:mrgreen:

Gegen den Abstieg passt doch :daumen: nur aus dem Keller ist der HSV ja dieses Jahr schneller rausgekrabbelt als in der vergangenen Saison ... zum Glück :)

Bis vor kurzem war der HSV auch dort

Bitte nicht immer dran erinnern, dass deprimiert mich :confused:

Mit oder wegen???

:haha:

Heee .... Trina, pass auf, wenn ich mal wieder in Wien bin, dann zieh ich Dir die Ohren lang :mrgreen:

wenn man ihn im Ö-Team gesehen hat.....wegen....;)

Ich guck ja eher selten das Ö-Team an, kenn nur manches aus der Presse ;)

Ich guck ja eher selten das Ö-Team an, kenn nur manches aus der Presse

guck nicht, schau lieber....;)

und ja, der HSV hat sich von den Abstiegsrängen bravourös weggespielt.....ohne Scharner....also aufpassen, aber kommende Woche spielt ihr eh ohne ihn....:mrgreen:

Das denk ich mir ja eigentlich auch ... nur am Mi war es bei uns ja auch grottenlangweilig

Schweden hätt man gucken sollen

Morgen sollten es drei Punkte werden,
viele Tore werden nicht fallen,
HSV 11:14,
Mainz 05 15:13

logischer Tipp 1:0 :)

:daumen: Wuchtbrumme,
obwohls abseits war...;)

:oops: ein unverdienter Sieg ... nicht nur das Abseitstor, der Elfer wurde ja auch nicht gegeben ... nur so ist es nun mal. Mal hat man mit Fehlentscheidungen Glück und mal Pech. Diesmal hatten wir Glück ... und wo der Son immer so schön lächelt, wer mag ihm da schon ein Tor wieder weg nehmen :D

Ich denke es gleicht sich alles im Laufe der Saison für alle aus. Es gibt auch Fehlentscheidungen gegen uns ;)

Ich musste aber sehr lächeln, wie richtig Du doch mit Deinem Tipp lagst :)

aber ohne Scharner gehts ja sofort wieder.....;)

Vielleicht sollte er schnell verkauft werden ? ;) was meinst, wer würd ihn nehmen ? :roll:

Zurück
Oben