S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich möchte mich diesen Glückwünschen anschließen.Gratulation an die Hamburger endlich der 1e Sieg, hoffe es geht jetzt voran.
Auf geht's HSV !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich möchte mich diesen Glückwünschen anschließen.Gratulation an die Hamburger endlich der 1e Sieg, hoffe es geht jetzt voran.
und frankfurt ?
und frankfurt ?
Sry der war gut, nur musst du 2 Klassen in Österreich abrechnen.anscheinend ist es dort wie bei uns: die Guten der 2.Liga können problemlos in der 1. mithalten.....
Sry der war gut, nur musst du 2 Klassen in Österreich abrechnen.
was aber nicht im Widerspruch zu meiner Aussage steht...
Dein Wunsch ging in ErfüllungNaja ... wünsch ich mir ... und wenn's nur für ein paar Stunden sein wird ... wenn ...
Da hast du recht, hab sie persönlich in Hamburg gesehen, eine gut eingspielte Mannschaft, aber einmal abwarten bis es in der CL heisser wird.ist wohl schon eindeutig in München, die können sich nur mehr selber schlagen....
Puuuuh immerhin 1 Punkt noch
Ich geb jetzt mal dem Ösi die Schuld ... was lässt er die anderen allein im Regen stehen
Es war eher ein geretteter Punkt (gsd) und und beim Scharner muß jeder Trainer mit Überraschungen rechnen.
Du meinst Kollermit dem Trainer vom Nationalteam (weiß den Namen grad nicht).