Deutsche Bundesliga

Bumm Frankfurt 3:3 gegen Dortmund :daumen:

die eigentliche Sensation für mich nach 5 Runden,
Fortuna Düsseldorf, ungeschlagen, KEIN Gegentor...:cool:

anscheinend ist es dort wie bei uns: die Guten der 2.Liga können problemlos in der 1. mithalten.....

beeindruckendes Spiel heute in Frankfurt!

starke Runde der Ösis, vor allem unserer Bremer!

Arnautovic bekam in der BamS sogar eine 1, auch Junuzovic wurde sehr gut bewertet, Harnik gab heute den entscheidenden Assist zum Sieg in Hamburg, Fuchs gewann sein erstes Revierderby, Alaba kommt rein und legt gleich ein Tor auf.....

Koller wirds freuen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Heut hüpfen wir auf Platz 4 ;)

Naja ... wünsch ich mir ... und wenn's nur für ein paar Stunden sein wird ... wenn ...

wirklich interessantes duell gibts diesmal gar nicht...am ehesten noch leverkusen-bayern.....die leverkusener haben sich ja am do schonen können.....

hoffe auf einen bremer sieg in fürth!

so, der Titel ist wohl schon eindeutig in München, die können sich nur mehr selber schlagen....
und BVB und Schalke schwächeln.....aber ein zweiter Platz ist ja auch schön (als Grünweißer kenne ich mich damit aus...)

ist wohl schon eindeutig in München, die können sich nur mehr selber schlagen....
Da hast du recht, hab sie persönlich in Hamburg gesehen, eine gut eingspielte Mannschaft, aber einmal abwarten bis es in der CL heisser wird.

So, nun bin ich mal gespannt, wie Euer Paul Scharner sich heute bei seinem HSV-Debüt schlägt :)

Das Wetter haben die Hamburger Jungs ja mit nach Freiburg gebracht ... vielleicht hat das ja Heimspiel-Charakter ;)

Ich denk es wird ein knapper Sieg für den HSV :lol:

Na super :mauer: nicht mal die erste Halbzeit überlebt er :grantig:

Wobei ich sagen muss, vor der gelb/roten hat er echt gute Leistung gezeigt :daumen:

Puuuuh :confused: immerhin 1 Punkt noch :lol:

Ich geb jetzt mal dem Ösi die Schuld ... was lässt er die anderen allein im Regen stehen :undweg:

Puuuuh immerhin 1 Punkt noch

Ich geb jetzt mal dem Ösi die Schuld ... was lässt er die anderen allein im Regen stehen

Es war eher ein geretteter Punkt (gsd) und und beim Scharner muß jeder Trainer mit Überraschungen rechnen.

Es war eher ein geretteter Punkt (gsd) und und beim Scharner muß jeder Trainer mit Überraschungen rechnen.

Ja, so in der Art meinte ich es auch mit dem Punkt.

Hoffen wir nur, dass der Scharner sich mit dem Fink nicht so aneckt wie mit dem Trainer vom Nationalteam (weiß den Namen grad nicht).

Zurück
Oben