W
Gast
(Gelöschter Account)
Schweinfurt 09
Meinst in A will ihn keiner mehr ?
Nächste Runde versuchs wieder...
Ich freu mich drauf und bin schon sehr gespannt ob Du wieder richtig tippst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schweinfurt 09
Meinst in A will ihn keiner mehr ?
Net wirklich!!!Das aber schon viel länger!!!
Net wirklich!!!Das aber schon viel länger!!!
BeidesLiegt das nun an seiner "unbequemen" Art oder an seinem Marktwert von 2 Mio Euro
Liegt das nun an seiner "unbequemen" Art oder an seinem Marktwert von 2 Mio Euro ?
Vielleicht sollte er schnell verkauft werden ? was meinst, wer würd ihn nehmen ?
Ich freu mich drauf und bin schon sehr gespannt ob Du wieder richtig tippst
Aber Du wirst mir sicherlich am Freitag noch rechtzeig Deinen Tipp verraten, oder ? Wenn ich falsch lag, geb ich Dir ein Bier aus
hoffentlich dann ein Duckstein, aber ich denke schon an einen Dreier schau ma malWenn ich falsch lag, geb ich Dir ein Bier aus
ich würde ihn ja RedBull vergönnen, der stört in jeder Mannschaft.....aber sooooo deppert sind die nicht....
wer weiß wozu der Scharner noch gut ist
Mach ich, check das erst am Spieltag,
mein Gefühl sagt 1:1...
Dein Tipp 0:4 eh klar, spielts nicht
In China kennen sie den Wahnsinnigen noch nicht, wäre noch eine Optionwer weiß wozu der Scharner noch gut ist
krenreiben???
In China kennen sie den Wahnsinnigen noch nicht, wäre noch eine Option
häää ???
Mit zwei gesunden Händen wird er schon nicht verhungernKann er denn mit Stäbchen essen ? Sonst verhungert der arme Bursche dort
hoffentlich dann ein Duckstein, aber ich denke schon an einen Dreier schau ma mal
War das noch ned im Österreichisch-Kurs?
krenreiben = des is fia die Wiascht!
Mit zwei gesunden Händen wird er schon nicht verhungern
ich denk an ein 2:3