Deutsche Bundesliga

Ich hab irgendwie das Gefühl es wird ein torreiches Match. Wir werden ja sehen ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. oh, oh ... bin immer noch in Schockstarre und fass es nicht ...

Nun hast ein Bier bei mir gut ;)

Ich hätt übrigens nie und nimmer mit Dir geschimpft :zweisam:

Tja, gegen Schalke und Wolfsburg wird's auch mit Null Punkten ausgehen :( der Keller kommt wieder näher :cry:

:roll: wobei, vielleicht lieg ich da auch wieder meilenweit daneben ;)

Und ja, immerhin hat die Anzahl der Tore bei Dir gestimmt :daumen:

Tja, gegen Schalke und Wolfsburg wird's auch mit Null Punkten ausgehen
Bei Schalke kann man nur auf ein WUnder hoffen, Wolfsburg ist mE ziemlich gleich wie HSV zZt. (hoffentlich)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hätte das gedacht bei dem bösen, bösen Schiri :cool:

Was denkt Ihr denn, wie das letzte Spiel vor der Winterpause ausgeht ?

Leverkusen ist sehr gut drauf ... auf der anderen Seite hat uns Leverkusen immer ganz gut gelegen ... hmm ... :roll:

Weißt was ? Ich wünsch mir einen HSV-Sieg und da ich am letzten Spieltag vom HSV Geburtstag hab, sollen mir die Jungs meinen Wunsch auch erfüllen :D

Was denkt Ihr denn, wie das letzte Spiel vor der Winterpause ausgeht ?

Leverkusen ist sehr gut drauf ... auf der anderen Seite hat uns Leverkusen immer ganz gut gelegen ... hmm ...

Remis,
dann warte mal das Frühjahr ab...;)

:cry:

Tausende von Lichtern aus Mini-Taschenlampen leuchteten nach dem Abpfiff auf den Tribünen und sorgten für vorweihnachtliche Atmosphäre in der BayArena. Nach der 3:0 (2:0)-Bescherung gegen den Hamburger SV können die Fußball-Profis Frohen Weihnachten entgegensehen.

... und meine Jungs vom HSV bekommen hoffentlich dieses Jahr vom Weihnachtsmann nur die Rute :grantig:

Zurück
Oben