Deutsche Bundesliga

auweh.......meine bremer wurden gestern ordentlich demoliert.....

dortmund wieder in superform.....die bayern werdens dennoch nimmer einholen, die sind zu stark

Nordderby :hurra:

Mein Tipp --> 3:2

Ich hoff also auf einen Sieg gegen die Fischköppe :engel:

Sorry lieber Anussen ... ich habe die Raute im Herzen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sagt nun alles über die Deutsche Liga aus: 2 Spieler sind zu schwach für Deutschland, für die Premiere League reicht es aber scheinbar (und das meine ich nun ohne Ironie, ich halte die deutsche Liga für besser als die englische)

Arnautovic litt an einem Magendarmvirus, mal sehen, ob er da heute was zustande bringt....

Wichtige 3 Punkte für den HSV und Arnautovic wieder mal ein Garant für Blödheit (der Schaaf muß eine Masochist sein)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab am samstag, in einer deutschen zeitung gelesen...scharner will nach england und HSV ist froh darüber, weil er ein grundgehalt,ohne prämien, von 1.200.000 euro pro jahr bekommt

:kopfklatsch:

ich hab am samstag, in einer deutschen zeitung gelesen...scharner will nach england und HSV ist froh darüber, weil er ein grundgehalt,ohne prämien, von 1.200.000 euro pro jahr bekommt

:kopfklatsch:
wenn es so ist, gehören die verantwortlichen des hsv in die alster geschmissen.....
scharner steht sich wieder mal mit seinen forderungen selbst im weg....egal, mir wird er da wie dort nicht fehlen....

pogerl geht anscheinend zu west ham!

Na ja; deine Einschätzungen liegen da ja so gut wie immer völlig fern der Realität.

wenn du dir die spitzenmannschaften ansiehst, ist die deutsche liga letztens stärker gewesen, und nach dem 6 platz in der premier league tabelle herrscht extremes mittelmaß, das du in D erst am tabellenende finden wirst....

wenn du dir die spitzenmannschaften ansiehst, ist die deutsche liga letztens stärker gewesen, und nach dem 6 platz in der premier league tabelle herrscht extremes mittelmaß, das du in D erst am tabellenende finden wirst....

Das mußt du schon ein bisserl längerfristiger vergleichen und nicht im 5-Minutentakt!
Z.B. in den letzten 10 Jahren gab's 3 englische CL-Sieger, aber 0 aus Deutschland und auch mehr englische Vereine als deutsche nahmen in der CL (letzten 10 Jahre) teil.

Wie es dann stärkemäßig in den Ligen ausschaut können wir beide auch nur vermuten, ich schätz aber, daß da im Abstiegskampf mit Newcastle, Aston Villa, Reading, Wigan und den QPR auch stärkere Teams vertreten sind, als etwa Düsseldorf, Nürnberg, Augsburg, Hoffenheim oder Greuther Fürth.

Für meinen Teil sind mir die Statistiken egal, ich sehe mir beide Ligen gerne an und bald wird man ja wieder sehen wie stark sie wirlich in Europa sind.

mercy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mußt du schon ein bisserl längerfristiger vergleichen und nicht im 5-Minutentakt!
Z.B. in den letzten 10 Jahren gab's 3 englische CL-Sieger, aber 0 aus Deutschland und auch mehr englische Vereine als deutsche nahmen in der CL (letzten 10 Jahre) teil.

Wie es dann stärkemäßig in den Ligen ausschaut können wir beide auch nur vermuten, ich schätz aber, daß da im Abstiegskampf mit Newcastle, Aston Villa, Reading, Wigan und den QPR auch stärkere Teams vertreten sind, als etwa Düsseldorf, Nürnberg, Augsburg, Hoffenheim oder Greuther Fürth.

wenn ich mir britische Spiele auf Sky ansehe, sind die meist von unglaublicher Fadesse, daß ich mir gleich Admira-Wr.Neustadt ansehen kann, in D passiert mir das fast nie....

Zurück
Oben