F
Gast
(Gelöschter Account)
Glaub du bist im falschen ThreadHee ... lütt Schiedbüttel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub du bist im falschen ThreadHee ... lütt Schiedbüttel
Glaub du bist im falschen Thread
Na immerhin wirst Du mich richtig verstanden haben
Sorry lieber Anussen ... ich habe die Raute im Herzen
darum sollten die Chancen steigen........Scharner lässt man ziehen ebenso Pogatetz, mal schauen wo sie auf der Insel unterkommen.aber Arnauto ist wieder dabei, mal sehen!
Nordderby
Mein Tipp --> 3:2
ich halte die deutsche Liga für besser als die englische)
wenn es so ist, gehören die verantwortlichen des hsv in die alster geschmissen.....ich hab am samstag, in einer deutschen zeitung gelesen...scharner will nach england und HSV ist froh darüber, weil er ein grundgehalt,ohne prämien, von 1.200.000 euro pro jahr bekommt
Na ja; deine Einschätzungen liegen da ja so gut wie immer völlig fern der Realität.
wenn du dir die spitzenmannschaften ansiehst, ist die deutsche liga letztens stärker gewesen, und nach dem 6 platz in der premier league tabelle herrscht extremes mittelmaß, das du in D erst am tabellenende finden wirst....
wenn es so ist, gehören die verantwortlichen des hsv in die alster geschmissen.....
Für meinen Teil sind mir die Statistiken egal, ich sehe mir beide Ligen gerne an und bald wird man ja wieder sehen wie stark sie wirlich in Europa sind.wenn du dir die spitzenmannschaften ansiehst, ist die deutsche liga letztens stärker gewesen, und nach dem 6 platz in der premier league tabelle herrscht extremes mittelmaß, das du in D erst am tabellenende finden wirst....
Für meinen Teil sind mir die Statistiken egal, ich sehe mir beide Liegen gerne an und bald wird man ja wieder sehen wie stark sie wirlich in Europa sind.
Das mußt du schon ein bisserl längerfristiger vergleichen und nicht im 5-Minutentakt!
Z.B. in den letzten 10 Jahren gab's 3 englische CL-Sieger, aber 0 aus Deutschland und auch mehr englische Vereine als deutsche nahmen in der CL (letzten 10 Jahre) teil.
Wie es dann stärkemäßig in den Ligen ausschaut können wir beide auch nur vermuten, ich schätz aber, daß da im Abstiegskampf mit Newcastle, Aston Villa, Reading, Wigan und den QPR auch stärkere Teams vertreten sind, als etwa Düsseldorf, Nürnberg, Augsburg, Hoffenheim oder Greuther Fürth.