Deutsche Bundesliga

wenn ich mir britische Spiele auf Sky ansehe, sind die meist von unglaublicher Fadesse, daß ich mir gleich Admira-Wr.Neustadt ansehen kann, in D passiert mir das fast nie....

Oida Oida!!!
Also; daß jemand dem englischen Fußball im Vergleich zum Sauerkraut-Kick Fadesse vorwirft hört man auch nicht alle Tage!

Laß am besten Fußball überhaupt und widme dich lieber einer spannungsgeladenen Sportart, wie z.B. Curling zu!!!

:hahaha:

wir können uns gerne mal bei einem Sky-Wirtn treffen an einem Samstag, dann schaumer englischen Kick&Rush (denn die wirklich guten Kicker sind eben nur in den ersten 6, 7 Klubs beschäftigt, der rest spielt immer noch das alte System....) und vergleichen es mit deutschem Fußball, da spielt sogar Wolfsburg sehr elegant.

Von Deinem Fachwissen her müßtest Du eigentlich Salzburgfan sein, kein Grünweißer....;)

Das hoffe ich auch, hab gestern schon Bremen mit 2:2 in den Sand gesetzt.

Schalke und Stuttgart umgefallen, es ist eigentlich nur mehr auf Bayern und Dortmund Verlaß......hoffentlich gewinnt HSV 3:1

Bayern wird Meister und Dortmund zweiter

mutige Prognose......;)

Auffallend heute vor allem, wie eiskalt die Bayern in Mainz gewannen trotz guter Leistung von Ivanschitz (Alaba wieder sehr gut!).
Fast schon zum Schmunzeln, wie Manninger Augsburg das Remis rettete, sehr starke Leistung!

Schalke inferior gegen den Tabellenletzten, Fuchs schlief beim Gegentor, auch sonst schwach.

Und sonst....? Royer zeigte eine recht starke Leistung bei Köln

stuttgart kam auch ganz schön unter die räder......

bayern nicht zu stoppen, der teller ist fix in münchen....und alaba wieder in form....

Zurück
Oben