Deutsche Bundesliga

Dass der HSV in München verliert war klar. Nur dass sie so demotiviert gespielt haben und sich so heftig abschießen ließen ist echt traurig.

Gegen den HSV vom Sonnabend hätt sogar Augsburg 5:0 gewinnen können.

Naja, immerhin 2 Tore gegen den FCB. Das haben diese Saison nur Leverkusen, Düsseldorf und Hamburg geschaft :mrgreen:

Ich habe weiterhin die Raute im Herzen und wir HSV-Fans sind die letzten Jahre eh Kummer gewohnt.

Juve sollte schon ein wenig Angst haben. Der FCB hat nun noch mehr Selbstbewußtsein und das stärkt. Auch wenn der HSV ein sehr schwacher Gegner war, so ein Ergebnis verleiht Flügel ;) Und gegen Juve tritt der FCB mit seiner A-Mannschaft an.

Worüber denn?
Wo sie dieses Jahr den scudetto feiern werden?

...Juve sollte schon ein wenig Angst haben...

juve hat in mailand gewonnen, warum sollten sie vor den schalendieben angst haben?
nimmt man einmal die letzten spiele der bajuwaren, ausnahme samstag, haben sie wenig überzeugen können.
ich glaube, wenn ein gegner mit guter qualität kommt, wird das auch für die isartruppe keineswegs einfach ;-)

ich glaube, wenn ein gegner mit guter qualität kommt, wird das auch für die isartruppe keineswegs einfach ;-)
Einfach sicher nicht, aber ein Steigerungspotential nach oben....ich glaube schon dass der FCB es schaffen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juve hat in mailand gewonnen, warum sollten sie vor den schalendieben angst haben?

Hab ich doch geschrieben, warum ich es so sehe ;)

Natürlich wird es nicht einfach und Juve unterschätz ich auch nicht.

Einfach sicher nicht, aber ein Steiherungspotential nach oben....ich glaube schon dass der FCB es schaffen wird.

Das glaub ich auch.

ich finde die Buli sowas von langweilig. nicht nur weil der Meister schon immer früher fest steht, ne sondern auch wegen den Fan rauswürfen. ich genieße es richtig im Neapelstadion alle paar Monate zu sein. Hier darf Fan noch Fan sein. Hier ,wird der Fussball ,dank des DFB´s zu einer emotionsloses Einheitspampe wie alles im Leben.. Und ja ich stehe zu Beangalos, das Problem sind die immer enger werdenden Stadien und immer dämlichereren Medien die alles aufbauschen :mauer:

Jetzt ist's "offiziell", Ivanschitz fliegt bei Mainz raus.

Ob er bei Werder unterkommen wird?
Wenn ja könnt Werder eigentlich auf die Vereinsfarben "rotweißrot" umsteigen!
:haha:

Dass der HSV in München verliert war klar. Nur dass sie so demotiviert gespielt haben und sich so heftig abschießen ließen ist echt traurig.
Wenn die nicht aufpassen, werden sie nächste Saison im Abstiegskampf verwickelt sein.

Jetzt ist's "offiziell", Ivanschitz fliegt bei Mainz raus.

Ob er bei Werder unterkommen wird?
Wenn ja könnt Werder eigentlich auf die Vereinsfarben "rotweißrot" umsteigen!
:haha:

komisch eigentlich, denn Ivan spielt eine gute Saison.....naja, bei den Bremern wäre er mir eh lieber!

eigentlich ein Wahnsinn, wie Bayern und Dortmund gestern ihre Gegner zerlegten (die Bayern überhaupt nur mit einer besseren B-Panier)!

Mir tut Mainz ein bisserl leid, verstehe allerdings nach wie vor nicht,warum sie Ivanschitz gehen lassen, der ist offensiv der stärkste Spieler dort.

Junuzovic war gestern recht gut, Arnautovic bleibt außer Form....

Endlich wieder ein Hamburg-Sieg nach dem Debakel. Finde auch Ivanschitz war gestern der beste Mainzer.

eigentlich ein Wahnsinn, wie Bayern und Dortmund gestern ihre Gegner zerlegten (die Bayern überhaupt nur mit einer besseren B-Panier)!

stimmt! dortmund spielt befreit, seit die meisterschaft kein thema mehr ist und bayern spielt die ganze saison schon in einer eigenen liga. die würden selbst mit der b-garnitur um die meisterschaft spielen. gegen hsv wurden schon etliche stammspieler geschont - das resultat war rekordverdächtig. gestern war es ähnlich.

Mir tut Mainz ein bisserl leid, verstehe allerdings nach wie vor nicht,warum sie Ivanschitz gehen lassen, der ist offensiv der stärkste Spieler dort

ivanschitz war heuer offensiv sicher bei den besten in mainz - etliche tore und assists beweisen, dass er dem team hilft. jedoch die mainzer sehen das anders - sie erwarten mehr von ihm und daher lassen sie ihn gehen. was man ivanschitz jedoch schon anlasten muss, ist seine unbeständigkeit. manchmal entscheidet er spiele, manchmal fällt er 90 minuten nicht mal auf.

Junuzovic war gestern recht gut, Arnautovic bleibt außer Form....

junuzovic war zuletzt praktisch immer gut - sowohl bei bremen, als auch im teamdress. arnautovic hat nicht nur ein formproblem. er wandert immer schon zwischen genie und wahnsinn. dazu kommt noch der faktor faulheit und desinteresse. ich hab's schon oft geschrieben und schreibs heute wieder. ein großer wird der nicht, dazu fehlt es am nötigen hirn.

und in welcher Manier die Bayern alle anderen deklassieren, ist echt brutal....

Was ist mit den Bremern los????

Zurück
Oben