Deutsche Bundesliga

warum sich der Junge nicht durchsetzt, ist mir ein Rätsel....ich habe in Ö noch keinen entschlosseneren Stürmer gesehen.....irgendwas macht der Jimmy falsch

ich glaub, der hat bei rapid vom langen gelebt...
körperlich ist der für andere ligen zu schwach

Bravo Marco!
Wieder einmal negativ in den Schlagzeilen.....und Elija scheint der gleiche Idiot zu sein....

Bravo Marco!
Wieder einmal negativ in den Schlagzeilen.....und Elija scheint der gleiche Idiot zu sein....

sie kennen sich seit der gemeinsamen zeit bei twente...ich denke einmal, die ratten wollen das sinkende schiff verlassen
und provozieren einen rauswurf...

warum sich der Junge nicht durchsetzt, ist mir ein Rätsel....ich habe in Ö noch keinen entschlosseneren Stürmer gesehen.....irgendwas macht der Jimmy falsch

Das ist recht simpel: er kann schnell geradeaus rennen, sogar mit Ball. Viel mehr dann leider nicht, zumindest zeigt er es zu selten. Im Training drängt er sich auch nicht wirklich auf, daher ist er nicht mehr als Ersatzspieler. Hat den Vorteil, dass die Gegner schon müde sind wenn er eingewechselt wird und er kann seine Schnelligkeit noch besser ausspielen, sofern er flach angespielt wird. Technisch ist bei ihm nicht viel, kaum in der Lage unter Bedrängnis einen Ball zu halten, sich im 1-1 durchzusetzen.
Kaiserslautern ist (leider mittlerweile) realistisch irgendwo zwischen Platz 14 1. Liga und Platz 5 2. Liga. Für mehr reicht es bei Jimmy in Deutschland nicht, in Österreich ist man mit der Leistung halt Star bei Rapid...

Bremen gar nicht so schlecht, mit Pech und leider Unvermögen (Junuzovic.....), aber der 11er war eine Frechheit, und wenn, dann hätte er dem Tormann die Rote geben müssen....seltsame Regelauslegung....

warum die Natur einem solchen Volltrottel wie Arnautovic so ein Talent gegeben hat, weiß niemand.....es tut weh, wie das vergeudet wird!

Puh, Bremen hat sich gerettet. Um Augsburg täte es mir leid...
Heute wird vom ORF dem "verfolgten" Arnauto die Plattform geboten, wieder mal bei allen anderen die Schuld zu suchen, warum er so ein Trottel ist....vl sollte er mal seine Eltern fragen, warum sie ihm nicht den Hauch von Intelligenz einpflanzten....

Nur Elia scheint noch dümmer, der wird suspendiert, und fährt 2 Wochen später seinen Bentley zu Schrott....Mitleid mehr als begrenzt!

Balotelli ist wohl der Einzige, der Intelligenzmäßig noch unter die Beiden zu stellen wäre, aber der Junge bringt wenigstens Leistung...

Scharner geht angeblich wieder zu HSV zurück, komisch bei Wigan ist er auch in der 2e besser aufgehoben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scharner geht angeblich wieder zu HSV zurück, komisch bei Wigan ist er auch in der 2e besser aufgehoben

und in der zweiten wäre er ja jetzt auch.....in Hamburg haben sie eh keinen Platz für so einen Antikicker...

Bremen und Schaaf gehen getrennte Wege....war irgendwie logisch, dennoch:
1.) toll, welche Kontinuität Bremen immer wieder an den Tag legt
2.)Hut ab vor den Leistungen von Schaaf, Bremen war lange eine Superadresse in D

spannend war bis zuletzt der Abstiegskampf....

bei der Relegation kann man getrost K´Lautern die Daumen halten (ich bin eben kein Fan von hochgepushten Dorfklubs....), abgesehen davon, bekommt Rapid bei einem Aufstieg von Lautern zusätzlich Geld für Fritzl Drazan.....

Beim Abstiegskampf in der 2.Liga spielte der Schiri wieder mal mit: ein irreguläres Tor brachte Aue den Sieg, deswegen muß Dresden in die Relegation....

Tja wo befindet sich der HSV in der Tabelle ?
Im gesicherten Mittelfeld.
Hat keinen Platz ergattert, der ihn zur Teilnahme an einem internationalem Bewerb berechtigen würde.
Hatte aber auch mit dem Abstieg nichts zu tun.
Nicht Fisch noch Fleisch.
Graue Maus eben.

Tja wo befindet sich der HSV in der Tabelle ?......
Ist das Los eines jeden Mittelständers in der Tabelle und da steht der HSV nicht alleine, aber ich weiß noch immer nicht was du damit sagen wolltest. Vlt solltest einmal bei der grauen Maus live bei einem Spiel dabei sein.

aber ich weiß noch immer nicht was du damit sagen wolltest.

Dass ich dem HSV mehr gegönnt hätte als einen belanglosen Mittelfeldplatz.
Dass er in keinem internationalem Bewerb vertreten ist, ärgert mich.
Wenn es doch noch den UI Cup gäbe.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich dem HSV mehr gegönnt hätte als einen belanglosen Mittelfeldplatz.
Dass er in keinem internationalem Bewerb vertreten ist, ärgert mich.
Zum Teil ärgert (als HSV-Fan) es mich auch, zum anderen hat der HSV in dieser Saison aber auch sehr oft bewiesen vlt international noch nicht soweit zu sein.

Hoffenheim nach 2 starken Partien weiter erstklassig,
Kaiserslautern wird's 2013/2014 packen....

Zurück
Oben