Deutsche Bundesliga

ich verstehe nicht ganz, warum das so künstlich spannend gemacht wird....er hätte nach dem Cupsieg klar sagen können, was passiert....das Ganze is a bissl peinlich...

Was soll daran peinlich sein?!
Er hats seitem jeder gewusst hat dass Pep Guardiola kommt sicherlich leicht gehabt.
Und von vorn herein hat's dann geheißen dass er gleich aufhört.
Und trotzalledem hat er alles gegeben und alles erreicht. Und warum hätte er nachdem Cupsieg sein Entscheidung bekannt geben sollen?!
Das hätte da nich hingehört. Nach so einem Sieg, will man feiern und genießen und nich über iwelche Zukunftsentscheidungen sprechen.
Und ich glaube schon, dass er sich eine eigene Pressekonferenz verdient hat.

Meiner Meinung nach ist dieser Trainer von seiner Art her der beste.
Ich finde den so richtig herzig. Der ist menschlich sowas von in Ordnung.
Vor dem kann man nur den Hut ziehen.
Ich wünsche im alles Gute für seine Zukunft.

Meiner Meinung nach ist dieser Trainer von seiner Art her der beste.
Ich finde den so richtig herzig. Der ist menschlich sowas von in Ordnung.
Vor dem kann man nur den Hut ziehen.
Ich wünsche im alles Gute für seine Zukunft.

wer wünscht ihm das nicht ?

trotzdem wars kindisch, wegen so einem topfen eine Pressekonferenz zu machen....

alte Bayern Insider sagen, dass er, erst jetzt menschlich geworden sei, früher muss er ein totaler ungustl gewesen sein

Ja ok. Ist deine Meinung. Ich nehme es so hin, sehe es aber anders.
Ich fande es toll, wie die Pressekonferenz abgelaufen ist.
Und das zweite kann ich nicht beurteilen. Ich fande den von Anfang an super.

da tut sich wieder einiges, Pogerl bei Nürnberg, Holzhauser bei Augsburg, Stöger bei K´Lautern (das wird langsam ein ösiklub!)

N Trainer wie Heynckes hat sone PK ja wohl verdient. Ohne Frage. Wie er sich verhalten hat nachdem klar war, dass man ohne ihn plant, da kann man nur den Hut ziehen.
Genauso vor Guardiola, für mich menschlich 2 der besten Leute die ich ausm Fussball kenne.

Was ist der Unterschied zwischen der Stellung 69 und dem FCBayern? Bei 69 sieht man nur ein Arschloch.

Nach einer gefühlten Ewigkeit geht es wieder los :hurra:
Bei denen schlaf i ned so leicht ein während dem Spiel :n8: wie z.B. bei der W. A. dieser Tage :mrgreen:
Stark sind die Hofbräuhäusler schon :respekt:

allerdings, ein kurzweiliges Spielchen....die Bayern noch nicht in Höchstform, aber Robben und Ribery zeigen bereits auf.
Alaba meist solide, unauffällig, dafür mit einem 11erTor!

klopp als Kanzler? dazu kann ich nichts sagen. aber als Bundestrainer wäre er mir herzlich willkommen.

wieder Mal aufwärmen hier:

Bravo Stögapeda!!! Toll gemacht, jetzt hoffe ich, daß er auch die erste Liga ein bisserl durchmischt!

Auch in der Abstiegsfrage hat sich einiges getan: Bremen ist wohl durch, und Harnik gibt Stuttgart Luft zum Atmen....die drei, die jetzt unten stehen, sind mir eh unsympathisch....in HH gibts dann wohl ein Derby kommende Saison...:mrgreen:

und bei Düsseldorf setzen sich die Ösis immer mehr durch (Unter Reck!), Liendl wird immer besser, Jimmy trifft und legt auf ...fein!

wieder Mal aufwärmen hier:

Bravo Stögapeda!!! Toll gemacht, jetzt hoffe ich, daß er auch die erste Liga ein bisserl durchmischt!

Ja, dem Stöger vergönne ich dem Aufstieg sehr!!! Auch wenn ich kein FC Köln Fan bin, aber was Stöger dort geschaffen hat ist schon ein Wahnsinn. Vor allem ist der Typ total sympathisch und aufn Boden geblieben.

Ich war vor ca. 2 Wochen in Köln und hab mir ein Spiel und auch ein Training angesehen. Der Peda hat sich nach dem Training für unsere Reisegruppe sicherlich 10 Minuten Zeit genommen und mit uns ein Foto gemacht und geplaudert. Cool fand ich auch seine Einstellung, dass die Spieler nach dem Spiel fortgehen sollen, weil feiern für junge Burschen auch zum Leben dazugehört. Also echt Top im Umgang mit (österreichischen) Fans der Peda.

Ob es sportlich gleich in der ersten Liga funktioniert wird wohl auch von den zu erwartenden Verstärkungen abhängen.

apropos 2.Liga: Oli Reck ist wohl DER Erfolgstrainer (wenn auch nur als Ersatz...) bei Düsseldorf, 4 Spiele, 4 Siege! Und die Ösis blühen auf, heute wieder eine JimmyHofferDoppelpack wie in besten Rapidzeiten (wenn auch nur gegen Aue, aber dennoch ein tolles 4:0, und Aue vergönne ich es ohnehin von Herzen, ist ja wie jede violette Mannschaft sehr unsympathisch....)

Eindrucksvoll, wie die Bayern in der 2.Hälfte das Spiel drehten....dann eben wieder in Bestbesetzung....auch wenn Bremen in der ersten tapfer kämpfte...

Nürnberg wird nach der neuerlichen Niederlage wohl den Weg in die 2.Liga antreten müssen.
Da hilft auch der neue Trainer nichts.
Gegen Mainz hatten sie sich so viel vorgenommen.....

Nürnberg wird nach der neuerlichen Niederlage wohl den Weg in die 2.Liga antreten müssen.
Da hilft auch der neue Trainer nichts.
Gegen Mainz hatten sie sich so viel vorgenommen.....

fehlen werden sie mir nicht....und jetzt ists an der zeit, den pogerl endlich und endgültig aus dem team zu werfen....selbst wenn man mir jetzt eine grünweiße brille vorwerfen wird, der sonnleithner ist besser, kann allerdings auch kein spiel eröffnen, deswegen gehören beide nicht ins team!
(aber der mario begeht keine geistesgestörten fouls, das macht ihn zum sympathischeren kicker)

Braunschweig kann einem irgendwie leid tun...sind zwar vielleicht die spielerisch schwächste Mannschaft der drei Abstiegskandidaten, aber sie haben den meisten Einsatz und kämpfen brav...
bin gespannt, wer es noch auf den Relegationsplatz schafft...immerhin: Harnik lief mit kaputter Schulter auf und Stuttgart ist trotz Niederlage gerettet!

Zurück
Oben