Deutsche Bundesliga

tja, hat der HSV noch mal Glück gehabt. Brauschweig einfach zu schwach für die Liga, Nürnberg hat zuviele Verletzte....aber gegessen ist da nix für den HSV

tja, hat der HSV noch mal Glück gehabt.

Stimmt. Legt eine fulminante Niederlagenserie hin und bleibt dennoch im Rennen, weil Nürnberg und Braunschweig noch schlechter abschneiden. Ich wünsche mir aber, dass der HSV oben bleibt - Dinos sollten nicht ganz aussterben. (-;

Da meinen die Deutschen, daß bei ihnen alles immer so supertoll funktioniert und dann haben's gleich in einer Saison zwei solche Schiedsrichterpatzer!
Zuerst das "Kießling-Phantomtor" und jetzt wieder der arge Schnitzer beim Cupendspiel.

:daumen: Relegation Bielefeld-Darmstadt, spannender als 5 Wiener Derby`s

unglaublich der Einsatz, ich denk da war keiner mehr ohne Krämpfe unterwegs.:mrgreen:

das ist Fußball :cool:

4 Runden gespielt und schon hat man eine amüsante Tabellensituation.....Paderborn führt, Mainz und Hoffenheim vor den Bayern....;)

hat zwar noch nichts zu sagen, sieht aber witzig aus.
Stuttgart ist am Sand, die treffen nicht mal aufs Tor, tragisch.
Bremen kann scheinbar auch nur remisieren (gestern hatten sie ein wenig Pech, der 11er war ein Scherz...)

in der CL wird gut gespielt, in der Liga straucheln die Großen noch.....

ich finde, dass den großen vereinen die wm immer noch in den knochen steckt...
teils Verletzungen, teils unform...

ich finde, dass den großen vereinen die wm immer noch in den knochen steckt...
teils Verletzungen, teils unform...

das sogar sicher.aber in der CL spielen sie schon gut.....egal, mir gefällts, is eh fad, wenn immer nur Bayern und der BVB vorne sind...

starke Leistung von Klein (der mir immer besser gefällt dieses Jahr) und Harnik:

Klein als zweikampfstärkster Stuttgarter bereitet ein Tor vor, erzielt das 2:3
Harnik trifft per Kopf zum 3:3, hat danach noch zwei Großchancen zum Sieg, bravo!

Wimmer gewinnt mit Köln gegen den BVB, Fuchs mit Schalke gegen Hertha, Baumgartlinger mit Mainz gegen Augsburg, soweit so erfolgreich....

Bayern deklassiert Bremen, Prödl verursacht seinen dritten 11er hintereinander....Alaba wird nach 45 Minuten geschont, Bremen schießt kein einziges Mal aufs Tor.....traurig!

In der zweiten Liga zeigen auch ein paar Ösis regelmäßig auf: Hinterseer, Schöpf, Okotie, auch Stöger sehr stark, Gregoritsch diesmal unglücklich...bin gespannt auf Jimmy und Liendl beim Spitzenspiel am Montag

Bayern deklassiert Bremen, Prödl verursacht seinen dritten 11er hintereinander....Alaba wird nach 45 Minuten geschont, Bremen schießt kein einziges Mal aufs Tor.....traurig!

Prödl hat auch beim Freistoß von Xabi Alonso keine besonders glückliche Figur gemacht.
Bremen ist wirklich die Schießbude der Liga und heuer leider ein heisser Favorit auf den Abstieg.

Aber wie sich Stuttgart ins Spiel zurückgekämpft hat - Respekt! Auch wenn L'kusen das Spiel nie
so aus der Hand hätte geben dürfen.

und heute trifft Hinterseer per Brust, Hasi bleibt mit seiner Truppe oben, sensationell, das gefällt!

Ein Hammerspiel in Frankfurt. Tore, Tore, Tore. Genau so soll's sein :daumen:

Und jetzt bitte noch ein Clasico vom Feinsten, dann ist der Fußballsamstag gerettet.

oje.....was ist mit Dortmund...so eine starke partie am mittwoch und dann sowas gegen die 96er

Zurück
Oben