- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Und den Salzburgern wird er in der Europa League sicher fehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja , der Kevin wird uns sehr fehlen , war einer der besten , Mane weg , Kampl weg , vielleicht Alan weg , schaut nicht gut aus für RB Salzburg .
bei dem kader den rb hat werden ihnen die beiden international vielleicht abgehn aber national sicher nicht.
na servas....Wolfsburg schießt schwache Bayern mit guter Taktik eiskalt ab, Neuer kassiert in einem Spiel soviele Tore wie in 17 Spielen zuvor....
auch ohne rotweißrote Brille kann man sagen: Alaba spielte dennoch sehr gut....aber Götze, Lewa, Müller hatten einen grottenschlechten Tag, auch Schweini und Alonso waren fast abgemeldet....ich denke, Schalke könnte dafür büßen
nicht nur schalke, das wird für alle die jetzt kommen hart. das spiel gestern war ein Weckruf und nun sind se wach
Heute gehts weiter, bin gespannt, wie die Bayern auf das Debakel in Wolfsburg reagieren....ich denke, Schalke wird leiden....
Ich glaube, die Schalker konnten das Leid ganz gut ertragen
Aber warum sollen die Bayern nicht auch mal einen Durchhänger haben, verglichen mit den Problemen bei der Borussia sind es Peanuts.
Die Dosen ... verlieren weiter an Boden.
Ob am End beide scheitern werden, die Salzburger und die Leipziger Dosen?
Viel Tränen würd ich aber ned vergießen!
ich drück den Düsseldorfern die Daumen, Ingolstadt ohnehin!
und es freut mich, daß der BVB wieder gewinnen kann und vor allem, daß meine Bremer einen Superstart erwischten!
Ingolstadt ohnehin!
und es freut mich, daß der BVB wieder gewinnen kann und vor allem, daß meine Bremer einen Superstart erwischten!
und es freut mich, ....... vor allem, daß meine Bremer einen Superstart erwischten!