Deutsche Bundesliga

Okotie beweist sich wieder einmal als Retter: Er rettet 1860 ein Remis gegen RB Leipzig. Nun müssen die Löwen nicht auf einem Abstiegsplatz überwintern. (-:

ja , der Kevin wird uns sehr fehlen , war einer der besten , Mane weg , Kampl weg , vielleicht Alan weg , schaut nicht gut aus für RB Salzburg .

Wie kann man nur bei einem neuen Verein einen so langfristigen Vertrag unterschreiben!?
Zu Beginn sind 1-2 Jahre vollkommen ok.
Man kennt ja schließlich Niemanden. Millionen hin oder her, damit es in der Arbeit läuft, muss auch das Klima passen.

ja , der Kevin wird uns sehr fehlen , war einer der besten , Mane weg , Kampl weg , vielleicht Alan weg , schaut nicht gut aus für RB Salzburg .

jammern auf höchstem niveau :haha: bei dem kader den rb hat werden ihnen die beiden international vielleicht abgehn aber national sicher nicht.

na servas....Wolfsburg schießt schwache Bayern mit guter Taktik eiskalt ab, Neuer kassiert in einem Spiel soviele Tore wie in 17 Spielen zuvor....

auch ohne rotweißrote Brille kann man sagen: Alaba spielte dennoch sehr gut....aber Götze, Lewa, Müller hatten einen grottenschlechten Tag, auch Schweini und Alonso waren fast abgemeldet....ich denke, Schalke könnte dafür büßen

na servas....Wolfsburg schießt schwache Bayern mit guter Taktik eiskalt ab, Neuer kassiert in einem Spiel soviele Tore wie in 17 Spielen zuvor....

auch ohne rotweißrote Brille kann man sagen: Alaba spielte dennoch sehr gut....aber Götze, Lewa, Müller hatten einen grottenschlechten Tag, auch Schweini und Alonso waren fast abgemeldet....ich denke, Schalke könnte dafür büßen

nicht nur schalke, das wird für alle die jetzt kommen hart. das spiel gestern war ein Weckruf und nun sind se wach :)

Wolfsburg super gespielt....:daumen:

ob Pepe eine neue Taktik will ? vom kurzpassspiel der Vergangenheit war nichts zu bemerken. Eine echte Baustelle ist für mich Dante.

Stuttgart glücklos und weiter im Tief, der BVB zeigt wieder ein wenig auf, Mainz hat Baumgartlinger wieder und kann sogleich endlich wieder gewinnen....

ich muß sagen, mir taugen die Augsburger. Die haben quasi kein Budget und dennoch sind sie in CL-Quali-Nähe, die spielen wirklich gut, sind sogar vor Leverkusen!

Bremen hat sich Luft verschafft, Skripnik ist eben einer, der den Klub, die Jungen gut kennt, der scheinbar eine Ahnung hat (was ich immer von Dutt nicht behaupten konnte!).

Heute gehts weiter, bin gespannt, wie die Bayern auf das Debakel in Wolfsburg reagieren....ich denke, Schalke wird leiden....

Heute gehts weiter, bin gespannt, wie die Bayern auf das Debakel in Wolfsburg reagieren....ich denke, Schalke wird leiden....

Ich glaube, die Schalker konnten das Leid ganz gut ertragen :haha:
Aber warum sollen die Bayern nicht auch mal einen Durchhänger haben, verglichen mit den Problemen bei der Borussia sind es Peanuts.

Ich glaube, die Schalker konnten das Leid ganz gut ertragen :haha:
Aber warum sollen die Bayern nicht auch mal einen Durchhänger haben, verglichen mit den Problemen bei der Borussia sind es Peanuts.

die Bayern spielten zwar nicht wirklich gut, aber mit 10 Mann war es doch erträglich für sie....Boateng ist eben oft ein Depp, Dante völlig außer Form...
um den BVB mache ich mir allerdings wirklich Sorgen, das war grottenschlecht...die Mannschaft ist am Boden, total ohne Selbstbewußtsein...

Bremen spielt brav, der neue - de santos - ein Gewinn, die schaffen es hoffentlich!

Ob am End beide scheitern werden, die Salzburger und die Leipziger Dosen? :hmm:

Viel Tränen würd ich aber ned vergießen! :haha:

I a ned....

ich drück den Düsseldorfern die Daumen, Ingolstadt ohnehin!

und es freut mich, daß der BVB wieder gewinnen kann und vor allem, daß meine Bremer einen Superstart erwischten! zusätzlich haben wir zwei großartige Freistoßschützen im Nationalteam, zlatko und david werden immer besser!

ich drück den Düsseldorfern die Daumen, Ingolstadt ohnehin!

und es freut mich, daß der BVB wieder gewinnen kann und vor allem, daß meine Bremer einen Superstart erwischten!

na bumm!

Soviel Daumen hast ja gar ned, für wen du allen drückst!
:hahaha:

Ingolstadt ohnehin!

und es freut mich, daß der BVB wieder gewinnen kann und vor allem, daß meine Bremer einen Superstart erwischten!

manchmal, .... aber eh nur manchma,ist er mir ja fast a bissl sympathisch, der Herr Anussen :mrgreen:

Zurück
Oben