Deutsche Bundesliga

halte sehr wenig von dem. ist auf Ivanschitz Niveau also nicht brauchbar.

hast Du die letzten paar Jahre zugesehen? sogar die deutschen Reporter sprechen vom starken Sturmterzett des VfB

mir tut es um Freiburg ein wenig leid (und Trainer Streich), die haben oft besser gespielt und unglücklich verloren, Hannover hätte gestern eine rote Karte bekommen müssen, auch dieses Spiel wäre wohl nicht verloren gegangen....
der HSV hatte in den letzten Runden lediglich Adler, der Rest war zum vergessen, bei Hannover war es Stindel...

hast Du die letzten paar Jahre zugesehen? sogar die deutschen Reporter sprechen vom starken Sturmterzett des VfB
..

ich habe nicht zugesehen. du hast sicher Recht.

ich bin noch auf dem Stand im Nationalteam wo der immer neben das Tor schiesst. :mrgreen:

das tat er zwar gestern auch, war aber beide Male sehr schwer, den Ball ins Tor zu bekommen....sonst gefällt mir sein Kämpferherz gut, auch sieht er oft den freistehenden Mitspieler, da hat er sich gewaltig verbessert

Relegationsspiel HSV:KSC war stark.....KSC 2 Lattenschüsse...
erst nach der 0:1 Führung des KSC hat HSV aufdreht....

gut zum anschauen....bin neugierig auf 2.spiel

spannendes cupfinale....

Wolfsburg verdient gewonnen, BVB war nur 20 min stark....

schad fürn Klopp

spannendes cupfinale....

Wolfsburg verdient gewonnen, BVB war nur 20 min stark....

schad fürn Klopp

Kloppo hätte ich es auch vergönnt.....aber man muß ehrlicherweise feststellen, daß - wie schon die meiste Zeit in dieser Saison - die sogenannten "Leistungsträger" keine solchen sind:
Reus ist nicht fit
Kuba und Piesczek auch noch nicht
Gündoghan und Mkitharian bleiben überschätzt, sind nur Füllspieler
Kagawa eine Fehlrückholung
Ramos und Immobile haben auch nix gezeigt....
Hummels meist gut, Schmelzer weiß bis heute nicht, wie er Weltmeister wurde

De Bruyne ist Top 3 der Mittelfeldspieler der Liga, wenn nicht sogar der Beste!

so der HSV hat sich gerettet, mit Kampf und Schirihilfe...spannend war es, gut nicht, von beiden nicht.

Das Spiel erreichte bestenfalls ein Niveau zwischen Grödig und Admira....soviel zu dem eklatanten Unterschied.....in dieser Form hätten beide Teams in der ersten Liga nix verloren....

hehe, die 60er habens dem HSV nachgmacht.

75 min hats ausgschaut, dass Kiel 2klassig wird...und dann zwei tore...

hehe, die 60er habens dem HSV nachgmacht.

75 min hats ausgschaut, dass Kiel 2klassig wird...und dann zwei tore...

und 57000 Zuseher bei einem Zweitligarelegationkick....sensationell!!!!

Freut mich für die Löwen, die gehören wieder rauf, ein Kultklub wie Pauli!

Freut mich für die Löwen, die gehören wieder rauf

Die Fans sind erstligareif, was man aber leider von dem Gekicke der Löwen nicht behaupten kann,
das ist bestenfalls drittligareif. Was die in der Frühjahrssaison gezeigt haben, war aber sowas von
grottenschlecht. Und in der Relegation (abgesehen von den letzten 10 Minuten) kein bisschen besser.

Aber mich freut's ja auch daß sie oben bleiben ;)

Die Fans sind erstligareif, was man aber leider von dem Gekicke der Löwen nicht behaupten kann,
das ist bestenfalls drittligareif. Was die in der Frühjahrssaison gezeigt haben, war aber sowas von
grottenschlecht. Und in der Relegation (abgesehen von den letzten 10 Minuten) kein bisschen besser.

Aber mich freut's ja auch daß sie oben bleiben ;)

völlig richtig...hier wurde ein Klub kaputtregiert....Okotie muß auch zusehen, zu einem besseren Verein zu wechseln

daß Hosiner nun doch zu Köln kommt, freut mich - und ist wohl auch gut fürs Nationalteam, in D muß er sich erst durchsetzen, aber mit Stögabeda hat er sicher den richtigen Trainer - , ich denke auch, daß Köln damit einen weit besseren Sturm hat als letzte Saison, Hosiner-Modeste könnten für so manche Abwehr ein Problem darstellen!

Vidal ist nun wirklich bei den Bayern gelandet...damit wird mir der Klub wieder deutlich weniger sympathisch....

wenn man sich die derzeitigen Aufstellungen ansieht, ist der Verein unter Pep tatsächlich "internationaler" geworden, da stehen meist nur drei deutsche Spieler in der Startaufstellung...naja.

und England kauft alles zusammen, ich wünsche ihnen, daß die Fernsehunternehmen allesamt pleite gehen!
Müller ist ein guter Spieler, hätte ich gerne in meiner Mannschaft, aber 100Mio....das ist nur mehr pervers!

Zurück
Oben