E
Gast
(Gelöschter Account)
Und trotzdem verschiesst er in China den ElferMüller ist ein guter Spieler, hätte ich gerne in meiner Mannschaft, aber 100Mio....das ist nur mehr pervers!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und trotzdem verschiesst er in China den ElferMüller ist ein guter Spieler, hätte ich gerne in meiner Mannschaft, aber 100Mio....das ist nur mehr pervers!
Na lang wollten's ja den Kampl nicht in Dortmund. Jetzt ist er halt wieder beim Schmidt in Leverkusen.
Mit Chicarito haben die übrigens einen sehr guten Kauf getätigt!
Erstes Traineropfer 2015/2016: Favre BMG, schade
starke erste Halbzeit von FC Hollywood.....Wolfsburg total daneben gestanden...
Super Spiel von Alaba...
Trotzdem ein Genuss den FCB beim Demontieren zuzusehen.aber die Überlegenheit in der Liga ist schon zerstörerisch....die demontieren ja alle Gegner nach Belieben
Trotzdem ein Genuss den FCB beim Demontieren zuzusehen.
Da auch die nachfolgenden dt. Klubs mE ein sehr hohes Niveau haben, glaube ich nicht dass dadurch die kpl. Liga geschwächt wird. (Ist halt zzt wie beim Skisport mit Marcel Hirscher oder F1 mit Mercedes), die Niederlage gegen Arsenal ist eher schwer zu verstehen und ich denke man muss die kommenden CL-Spiele abwarten.schön ja....aber letztendlich schwächen sie sich und die Liga....sonst würden sie international auch die anderen abmontieren....und gegen Arsenal hätte es auch eine höhere Niederlage geben können...
Da auch die nachfolgenden dt. Klubs mE ein sehr hohes Niveau haben, glaube ich nicht dass dadurch die kpl. Liga geschwächt wird. (Ist halt zzt wie beim Skisport mit Marcel Hirscher oder F1 mit Mercedes), die Niederlage gegen Arsenal ist eher schwer zu verstehen und ich denke man muss die kommenden CL-Spiele abwarten.
Die ersten 2 Punkte habens schon abgegebenist es extrem lähmend, wenn alle anderen grundsätzlich nur um den 2.Platz spielen.