Deutsche Bundesliga

grad Supercup geschaut....bei den Bayern spielen ja fast nur mehr "colored people"....und das nennt sich "deutsche" Mannschaft :shock:

super Wolfsburg :daumen:

:lalala:...ziagts den Bayern de Ledahosn aus, de Ledahosn aus :lalala:.......:mrgreen:

Na lang wollten's ja den Kampl nicht in Dortmund. Jetzt ist er halt wieder beim Schmidt in Leverkusen.
Mit Chicarito haben die übrigens einen sehr guten Kauf getätigt!

Na lang wollten's ja den Kampl nicht in Dortmund. Jetzt ist er halt wieder beim Schmidt in Leverkusen.
Mit Chicarito haben die übrigens einen sehr guten Kauf getätigt!

Jap! Thomas Tuchel hatte leider keine Verwendung mehr für Kampl. Ich fand's schade. Kampl hätte gut zu Dortmund gepasst

Erstes Traineropfer 2015/2016: Favre BMG, schade

So ein Loser. Nach 5 sieglosen Spieltagen das Handtuch werfen, zeugt nicht gerade von viel Selbstvertrauen. Außerdem mitten in der CL aufgeben ist schon ein starkes Stück.

allerdings, war geil sowas zu sehen....jedes Tor zum Zunge schnalzen, denn keines war leicht zu schießen, das 5. war überhaupt Marke Weltklasse!

Hat jemand das letzte BL-Spiel Bayern vs. BVB (5:1) gesehen? Wenn ja, wie ist eure Meinung dazu?

Irgendwie macht mir der grottenschlechte Bürki (Keeper von Dortmund) schon Angst! Was der sich da geleistet hat, ist schon nicht mehr in Worte zu fassen. So ein rumgehampel und gehüpfe vorm Tor. Ganz zu schweigen von dem Abklatschen der Bälle immer. Kein Ball wird SICHER gefangen. Echt grausam der Keeper!

Außerdem wieder die Umstellung der BVB-Mannschaft durch Tuchel. Er hat doch eine Erfolgs-Elf, mit der er auch gegen Bayern hätte spielen können. Ich denke, dann wäre das ganze anders ausgegangen.

Zu Bayern:
Die Mannschaft ist aktuell einfach nur galaktisch!

starke erste Halbzeit von FC Hollywood.....Wolfsburg total daneben gestanden...

Super Spiel von Alaba...:daumen:

Trotzdem ein Genuss den FCB beim Demontieren zuzusehen.

schön ja....aber letztendlich schwächen sie sich und die Liga....sonst würden sie international auch die anderen abmontieren....und gegen Arsenal hätte es auch eine höhere Niederlage geben können...

schön ja....aber letztendlich schwächen sie sich und die Liga....sonst würden sie international auch die anderen abmontieren....und gegen Arsenal hätte es auch eine höhere Niederlage geben können...
Da auch die nachfolgenden dt. Klubs mE ein sehr hohes Niveau haben, glaube ich nicht dass dadurch die kpl. Liga geschwächt wird. (Ist halt zzt wie beim Skisport mit Marcel Hirscher oder F1 mit Mercedes), die Niederlage gegen Arsenal ist eher schwer zu verstehen und ich denke man muss die kommenden CL-Spiele abwarten.

Da auch die nachfolgenden dt. Klubs mE ein sehr hohes Niveau haben, glaube ich nicht dass dadurch die kpl. Liga geschwächt wird. (Ist halt zzt wie beim Skisport mit Marcel Hirscher oder F1 mit Mercedes), die Niederlage gegen Arsenal ist eher schwer zu verstehen und ich denke man muss die kommenden CL-Spiele abwarten.

die nachfolgenden Klubs sind natürlich auf gutem Niveau, aber international hat die Liga abgebaut (ok, das liegt auch am englischen Größenwahn...), jedenfalls ist der Klasseunterschied eklatant und ehrlich gesagt ist es extrem lähmend, wenn alle anderen grundsätzlich nur um den 2.Platz spielen...das war vor ein paar Jahren noch anders.

und daß er zu City wechselt, macht ihn mir nun fast unsympathisch.....das ist einfach nur grauslich!

wer tippt den Spieltag?

Eintracht Frankfurt - Hamburg

FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen

TSG 1899 Hoffenheim - FSV Mainz 05

Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln

FC Bayern München - SV Darmstadt 98

Hertha BSC - VfL Wolfsburg

Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund

FC Schalke 04 - VfB Stuttgart

Hannover 96 - FC Augsburg

Zuletzt bearbeitet:
Probiern mas halt: